Gästefeedback

Wir freuen uns über ein persönliches Feedback.
Eintrag hinzufügen

Eintrag von Teresa am

Das Hotel läßt keine Wünsche offen und das Personal strahlt mit der Sonne um die Wette. Ein Platz zum wohlfühlen und wiederkommen. Dieses Mal wird mir sowieso in besonderer Erinnerung bleiben, da mein Partner und ich uns heute an diesem wunderbaren Ort verlobt haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Fastenaufenthalt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva 107 am

Liebes Klosterberg Team es war mein erster Aufenthalt hier im schönen Waldviertel. Das ganze Haus hat ein tolles Ambiente , die Ausstattung ist perfekt und das gesamte Personal so freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt hier war für mich sehr erholsamen. Vielen Dank.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Regina 29.11.2022 am

Liebes Klosterbergteam! Es ist einfach wunderbar hier zu sein. Von der Aufklärung bis hin zum toll angerichteten Essen. Die Zimmer tolle Ausstattung.Das umfangreiche Freizeitangebot, alles so durchdacht um einen perfekten Tag zu haben. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susanna am

Nach längerer Pause war ich wieder in diesem wirklich gut geführten Hotel Saftfasten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich nutze gerne das Schwimmbad und die Sauna. Immer wieder gibt es neue Innovationen, wie den Multiwasserhahn ( finde ich sehr praktisch ). Vielen Dank, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria am

Vielen Dank an das ganze Team für diese besondere Urlaubsauszeit!War das erste Mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt, ein top gepflegtes Hotel umgeben von der schönen Waldviertlerlandschaft!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Nebes am

Ich freue mich das ganze Jahr auf diesen Fastenurlaub! Das Hotel bietet alles, was das Fastenherz begehrt!! Sauber, modern, das Personal hilfsbereit, kompetent, freundlich!! Die Umgebung einfach herrlich! Ich komme wieder, Danke dem gesamten Team! Elisabeth

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Zorn am

Habe gerade einen wunderbaren Tee / Saft Fastenurlaub hinter mir und kann den Klosterberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich das erste Mal hier war, habe ich es mit den vielen Sportangeboten etwas übertrieben, aber es fiel mir schwer, etwas auszulassen. Habe schon fürs nächste Jahr reserviert und werde es da vielleicht ruhiger angehen. Das Zimmer war modern, komfortabel, hell und sonnig, der Spa Bereich ebenfalls ganz modern, blitzsauber und sehr gut ausgestattet. Das Fasten geht fast nebenbei, weil es zahlreiche Freizeitangebote gibt. Ich habe Yoga und Kunst Coaching zusätzlich gebucht. Yoga war sehr gut, Kunst Coaching war nichts für mich. Kosmetik ebenfalls sehr gut, meine Massage war allerdings nur durchschnittlich, aber das hängt wohl stark vom Masseur ab. Die Umgebung ist sowieso ein Traum, und von den Mitarbeitern war ich auch sehr angetan. Allesamt freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles in allem ein großes Lob an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alisa Mayer am

Liebes Team, ich komme seit vielen Jahren und ihr seid einfach die Besten in allen Bereichen. Besonders Renate und Andrea fallen mit ihrer zuvorkommenden Art auf. Auch die Reinigungsdamen sind immer freundlich und nett, wenn man mal wieder die Schlüsselkarte vergessen hat. Ganz besonders bewundere ich jedes Mal aufs neue das tolle Design des Hauses. Da hat sich jemand wirklich etwas überlegt und man erkennt, dass viel Liebe dahintersteckt. Ich komme gerne Wieder. ps: Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo der Wellness- Bereich etwas länger geöffnet bleibt, da ich ein Abendmensch bin und die Zeit bis Mitternacht oft sehr anstrengend im Zimmer ist.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heide Spellitz am

Und wieder geht meine 10 tägige Fastenkur am Klosterberg zu Ende und bin genauso begeistert wie das erste mal!! Hier stimmt einfach alles, man fühl dich gut auf gehoben, das Aktivitätenprogramm ist wunderbar und der Welnessbereich lädt einfach zum Erholen und Entspannen ein. Das ganze Personal, egal ob Service, Raumpfleger, Fastenbegleiter oder an der Rezeption sind immer freundlich und schenken dir jederzeit ein Lächeln!! Was soll ich noch sagen - ich fühle mich hier pudelwohl und komme sicherlich wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte am

PERFEKT WIE IMMER

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Tamara Wagner-Trenkwitz am

Ich bin dieses Mal das 10. Mal hier und kann den Aufenthalt nur von Herzen empfehlen. Ich fühle mich nach jedem Aufenthalt voll positiver Energie und stark wie ein Löwe. Heilfasten bewirkt tatsächlich Wunder und ich kenne keinen besseren Ort dafür als den Klosterberg. Abgesehen vom überaus freundlichen Personal und dem tollen Ambiente, das alles bietet (wunderschönes Hallenbad, tollen Spabereich, ....), ist das Konzept hier einzigartig. Es gibt 9-Tage-Blöcke, die nur so gebucht werden können. Das hat den Vorteil, dass alle Fastenden zugleich ankommen und immer in derselben Fastenenergie sind. Hier gibt es keine Quereinsteiger und schon gar keinen regulären Restaurantbetrieb daneben. Das macht tatsächlich den Unterschied. Habe schon fürs nächste Jahr zwei Aufenthalte gebucht (März und Oktober), weil es mir einfach so gut tut, hier zu sein!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christa Fröschl am

Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt ! Ein danke an das ganze Team 👍

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rosemarie am

Liebes Klosterbergteam! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. Ich habe schon mehrere Fastenhotels ausprobiert, bei euch bin ich nun das 2. Mal gewesen, aber ihr seid mit Abstand die Besten! Nicht nur das Umfeld und der SPA-Bereich, das liebevolle Herrichten der Fastenspeisen, eure Freundlichkeit, von der Reinigungskraft bis zur Rezeption, ist unschlagbar. Nochmals vielen Dank!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi am

Ich komme schon seit Jahren hier her und bin jedes Mal sehr zufrieden. Man wird optimal betreut und hat so viel Auswahl an Aktivitäten. Ich freue mich jedes Jahr auf diese kleine Auszeit und sag nur: das ist mein Jungbrunnen ;)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Franziska am

War das erste Mal hier und muss sagen: ich bin beeindruckt! Super freundliches Personal, sehr viel Abwechslung an Freizeitaktivitäten & gute Vorbereitung auf das eigentliche Fasten. Sehr gepflegtes Hotel und schöner Spa-Bereich

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Melitta am

Wieder eine wunderbare Fasten-Woche verbracht. Bei Euch wird man stets mit viel Umsicht und Freundlichkeit betreut! Ich komme sehr gerne wieder!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christina am

Und wieder einmal die perfekte Auszeit - mit viel Fokus auf das, was wirklich wirklich ist. Genau das lässt sich hier an so vielen Plätzen entdecken und wiederfinden, ganz egal ob bei der gemeinsamen Wanderung, dem Relaxen im unfassbar schönen Wellnessbereich oder mit Blick auf das Feuer im Kamin. Danke an das gesamte Klosterberg-Team, ihr habt die Tage für mich wieder unvergesslich gemacht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris und Helmut am

Wir danken allen für die wunderbare Auszeit! Wir haben den etwas „anderen Urlaub“ sehr genossen! Rundum gestärkt und happy freuen wir uns auf die nächsten Herausforderungen des Alltags u kommen sicher wieder ! 👏🏻👍🏼

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Melanie am

Es war wieder mal ein toller Urlaub! Ein großes Lob und Dank an das gesamte Klosterberg-Team! Das reichhaltige Angebot von Wellness, Sport und Behandlungen ist einfach genial. Ich komme wieder😄

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefanie am

Ich bin Wiederholungstäterin! Beim ersten Mal wars wunderbar, deshalb ein Comeback auch dieses Jahr! Man kann die positiven Details der Fastenkur am Klosterberg gar nicht alle aufzählen: von der extremen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals rund um die Uhr bis zur Sauberkeit in allen Räumlichkeiten des Hotels, dem tollen Spa-Bereich, den geführten Wanderungen (immer 2 zur Auswahl: eine schnelle Truppe und eine etwas langsamere) bis zu den besonders angenehmen Massage- und Kosmetikanwendungen, die man dazu buchen kann, bleiben keine Wünsche offen. Bloß der neue Multiwasserhahn, wo man kaltes, Sprudel und heißes Wasser (für Tee) alles aus einem Rohr bekommen kann, war für mich gewöhnungsbedürftig ;-), aber damit werde ich mich wohl beim nächsten auch anfreunden. Apropos anfreunden: da man sich im Kreise lauter Gleichgesinnter befindet, ist Anschluss zum Plaudern, Spazierengehen oder Kartenspielen, wenn gewünscht, kein Problem. Weiter so, liebes Klosterberg-Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Prof. Dr. Pelinka Hartmut am

Ich bin jedesmal begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personals und den tollen Angeboten, den Räumlichkeiten und der Vielfalt der Speisen und Tees und Säfte in der Fastenzeit. Herzlichen Dank an alle !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Markus am

Vor dem Antritt der Fastentage war ich skeptisch, ob ich das überhaupt durchhalte. Durch die Unterstützung des kompetenten Personals ging mir das ganz leicht von der Hand ohne Hungergefühl oder dergleichen. Durch die Motivation und das umfangreiche Angebot von Bewegung und Wohlfühlmomenten gehe ich mit frisch gefüllten Energietank, top motiviert, in den Alltag zurück. War ein toller "Reset" vom alltäglichem Trubel. Danke an alle!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Julia Forsthuber am

Für mich ist Fasten jedesmal wieder harte Arbeit ABER alleine wegen des tollen Ambientes, der unglaublich engagierten und stets freundlichen Mitarbeiter*innen des Hotels und der wunderschönen Umgebeung ZAHLT sich diese Arbeit jedenfalls aus! Danke für die 10 Oktobertage 2022. Julia

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Moni am

Wer denkt es gibt nur einen guten Geist am Klosterberg, weit gefehlt. Es sind viele gute Geister, die einem den Aufenthalt so behaglich wie nur möglich gestalten. Alles können und gar nichts müssen, das klingt nicht nur schön, das ist es auch. Ich bin das zweite Jahr hier und habe bereits für's nächste Jahr gebucht. Einmal Klosterberg = immer Klosterberg!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine Bauer am

Ich war schon sehr oft hier und habe mich wie immer sehr wohlgefühlt. Einmal im Jahr ein Reset hier wirkt wie ein Booster für die Zeit danach. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wer den "anderen Urlaub" sucht ist hier richtig.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Monika Kropatschek am

Ich bin bereits das vierte Mal hier Heilfasten am Klosterneuburg. Jedesmal ist es ein neues, befreiendes Erlebnis. Fasten ohne Hunger, Natur pur mit Waldbaden, die Sinne, den Körper so richtig wieder spüren. Den Körper wieder fit machen…, weil Bewegung Spaß macht. Die Schmerzen an der Hüfte waren auch wieder weg….. was Entschlackung und Yoga alles ausmacht! Eine so angenehme freundliche Atmosphäre Danke dem ganzen Team, ihr seid großartig

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Reiterer Poldi am

Gemäß dem Motto der etwas andere Urlaub, habe ich die Zeit am Klosterberg erlebt. Das Hotel ist toll geführt, das Personal großartig und das Angebot an Aktivitäten mehr als ausreichend. Zudem zeigte sich das Wetter von seiner prachtvollsten Seite. Diese 10 Tage werden mir in wirklich guter Erinnerung bleiben, war ein Input dran zu bleiben. Poldi

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid Bründl am

Bin schon oft da gewesen - ich fühle mich hier wie im Himmel ! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Hausherren haben ein gutes Händchen für Dekoration und Ausstattung und tragen damit viel zum Wohlfühlambiente bei . Ich komme wieder - einfach fantastisch !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susi am

Ein tolles Hotel mit besonders freundlichem Personal, das mir die Fastenzeit so angenehm wie nur möglich gemacht hat. Vielen Dank für diese neue Erfahrung!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Schödelbauer Sabine am

Bin dieses Jahr das 2. mal da - kurzfristig- es war eine perfekte Woche- alle Mitarbeiter motiviert und äußerst zuvorkommend und man hat das Gefühl von ehrlicher Herzlichkeit- die Sauberkeit 👍- Küche 👍 danke und bis nächstes Jahr

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.