Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Ulrike Walter am

Freue mich jetzt schon auf den nächsten "anderen Urlaub" in angenehmer, gepflegter und immer freundlicher Atmosphäre. Hier macht Fasten Freude. Von A wie Andrea bis Z wie Zimmer einfach spitze!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike Frank am

Es hat mir rundherum sehr gut getan. Ich habe mich einfach wohl gefühlt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sissy Lang am

Danke für die herrlichen Zeit! Ich bin rundum erholt und zufrieden und freue mich schon auf ein Wiedersehen 2025

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Franz am

Trotz einer Fastenkur wundervolle Tage am Klosterberg. Es fehlt einfach an nichts und man fühlt sich in allen Belangen in besten Händen. Beim vielfältigen Bewegungsangebot ist für jeden etwas dabei und man entdeckt für sich auch viel Neues. Vor allem die mitreißende und positive Stimmung im ganzen Haus macht einem den Nahrungsentzug bedeutend leichter! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Petra Reznicek am

Wie immer sehr schön! Alle freundlich und zuvorkommend, Behandlungen top! Auch wenn es mir diesmal körperlich nicht so gut gegangen ist, fahre ich mit einem befreiten, sehr guten Gefühl nach Hause…danke, liebes Fastenteam

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea am

Liebes Klosterbergteam! Seit 24 Jahren komme ich nunmehr regelmäßig auf den Klosterberg und es ist jedesmal wunderbar. Das Haus hat sich mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen stetig vergrößert und ist doch ein Wohlfühlt geblieben. Das Personal gibt einem immer das Gefühl man sei der einzige Gast! Das Essen beim Gemüsefasten ist köstlich und ein Augenschmaus. Der Spa Bereich lässt keine Wünsche übrig. Ich fühle mich jedesmal wie neugeboren. Danke dafür!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva 121 am

Ein sehr erholsamer Aufenthalt bei einem super tollen Klosterberg- Team. Das Angebot ist top, die Zimmer und das gesamte Haus ebenso.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia Libiseller am

Eine großes Kompliment an das gesamte Team. Ich war 10 Tage lang bestens betreut und umsorgt. Fasten und entgiften in dieser wunderbaren Atmosphäre, in diesem stilvollen Haus ist Genuss pur.Und die heutige Mahlzeit am 1. Aufbautag ist Haubenküchen verdächtig! Einfach Klosterberg: K gelebte Kommunikation L gesundes Leben und Lebendigkeit O perfekte Organisation S positive Schwingungen T traditionell und innovativ zugleich E Eingehen auf Gästewünsche R Ressourcenschonend B Begegnung E erlebnisreich R Rituale leben G ganzheitlich gesund

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris Wallner-Gallistl am

Wie immer wieder sehr bereichernd. Tolles Ambiente, top ausgebildete, nette u. sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr empfehlenswert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rita Rubzew am

10 Sterne von 5! Ihr seid einfach unglaublich. Ich war jetzt das dritte Mal aus Deutschland da und bin überzeugt davon, dass es für mich keine andere Fastenoption gibt. Es fehlt mir hier einfach an nichts. Dass die Mitarbeiterinnen das was sie tun gerne tun, spürt man bei jeder Begegnung und jedem Gespräch. Das ist unglaublich angenehm. Total kompetent, hilfsbereit und am Wohl der Gäste interessiert. Die Angebote und Anwendungen sind sehr vielfältig und gut auf den Erhalt bzw. die Verbesserung der Gesundheit abgestimmt. Hab noch keine bereut. Eine himmlische Auszeit in herrlicher Natur. Sollte jede/jeder unbedingt mal machen. Top! Danke an alle und bleibt wie ihr seid. Seh euch gern nächstes Jahr wieder :)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Franz & Gabi Vogelsberger am

Liebes Klosterbergteam, wir waren das Erstemal bei euch, Feedback 5*****, für alle Annehmlichkeiten die geboten werden, das gesamte Team kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Bedürfnisse. Wir kommen wieder,haben schon fix gebucht und freuen uns schon.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine R. am

Liebes Klosterberg-Team, vielen Dank für diesen erneuten und wunderbaren Fastenaufenthalt! Wie in den Vorjahren, alles passt 5-Sterne: die bemühten und kompetenten MitarbeiterInnen, das Rahmenprogramm an Vorträgen, Trainings & Kosmetik sind top - hier ist wirklich für jedes Bedürfnis etwas dabei. Die neuen Saftkombinationen sind abwechslungsreich und auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen! Danke und bis zum nächsten Aufenthalt, LG Christine

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Pfleger Andrea am

Liebes Klosterberg-Team! Jetzt komme ich schon so viele Jahre zu euch und eines muss ich sagen: Ihr entwickelt euch ständig weiter und bringt mich immer wieder zum Staunen. Beim Obst- und Gemüsefasten gab es diesmal wieder eine hervorragende Küche - die Geschmacksvielfalt und die Anrichteweise ist einfach fantastisch. Mit so aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern macht jeder Tag nur Spaß. Ihr seid für mich DAS Fastenhotel in Österreich wo das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in eurem Haus - ein Pflichttermin im Jahreskalender, auf den ich nicht verzichten möchte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karoline Jezik am

Hotel ist traumhaft, Umgebung wunderschön und nur fröhliches, freundliches und hilfsbereiten Personal! Die Saftkur allerdings war für mich zum Schluß schon anstrengend und ich hätte mir einen Brei oder dickere Säfte gewünscht. Aber ei super Urlau!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Kohlfürst am

Ich bin das erste mal fasten und bin total begeistert, wie angenehm es hier gestaltet wird. Sehr persönlich, viel Freizeitangebote - damit nicht ans Essen gedacht wird- Angebote von Regionalen Produkten, Wellnessbereich sehr gemütlich. In der Summer ein sehr heimeliges Fastenhotel. Es ist wirklich wie Urlaub - es fehlt nichts! Und ein riesiges Dankeschön an das ganze Team. Ich komme sicher wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris am

Ich faste seit 15 Jahren, das war jetzt mein 17. mal und gleichzeitig das beste Mal. Ich bin begeistert und habe schon wieder gebucht. Der Aufenthalt hat meine Erwartungen übertroffen. Die freundliche persönliche Betreuung und Ansprache, das helle großzügige Haus mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten, das so liebevoll eingerichtet ist und überall Blick in die Natur bietet. Der tolle Spa, das gut ausgestattete Fitnessstudio und das breite Programmangebot. Hier hat es mir an nichts gefehlt und die Fastentage sind wie im Flug vergangen . Danke an das Team und weiter so.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannelore am

Kleiner Nachsatz: ein bissi vermisst habe ich diesmal die Fastenbrechen-Apfel-Meditation - das war immer so feierlich und stimmungsvoll - bitte lasst diese Tradition wieder aufleben. Alles Liebe !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannelore am

Wie immer eine tolle Woche bei euch. Ihr seid ein besonderes Team von den Fastenbegleiterinnen, den ServiceMitarbeiterinnen, dem Bewegungsteam zu den Sauber-mach-Damen - alle sind so einfühlsam, aufmerksam und liebevoll. Herzlichen Dank dafür !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid Böhm am

Besonders toll finde ich das Bewegungsangebot und die neuen Zimmer sind top!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christa am

Super schöner Aufenthalt. Komme immer sehr gerne wieder. Eine wirklich schöne Auszeit ! Weiters Top Hotel und Personal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra am

So ein tolles Personal, das ganze Team toll! Die Landschaft super einfach schön Angebot top

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela und Max am

Wir waren das erste Mal im Klosterberg und sind sehr begeistert vom Konzept (wir haben Gemüse/Obst-Fasten gewählt) und von der kompetenten Begleitung durch das freundliche Personal in allen Bereichen. Mit dem ganzen Angebot drumherum von Sportmöglichkeiten, Wellness und Informationsveranstaltungen ist man den ganzen Tag beschäftigt (man kann, muss aber nicht). Der Aufenthalt hat einen sichtbaren Erfolg für Körper, Geist und Seele gebracht, wir kommen sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Silvia am

Ich habe den Aufenthalt in ihrem Haus sehr genossen und habe mich bereits für das nächste Jahr angemeldet. Vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption nur freundliche Begegnungen und wunderbares Essen samt sehenswerter Umgebung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Silvia am

Ich habe den Aufenthalt in ihrem Haus sehr genossen und habe mich bereits für das nächste Jahr angemeldet. Vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption nur freundliche Begegnungen und wunderbares Essen samt sehenswerter Umgebung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sigrid am

Haus hält was es verspricht, Erholung, Ruhe, Reinigung. Top Personal, top Gesundheitshotel, top Region.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manuela am

Liebes Klosterbergteam, ich war zum 2. mal Obst-und Gemüsefasten bei Euch und habe mich sehr wohlgefühlt. Ob Bewegung in der schönen Natur oder sich bei Euch verwöhnen zu lassen, alles war top. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen 😃🌞

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid L. am

Liebes Klosterberg-Team, ich war heuer das 5. Mal da und hab diesmal die Beauty-Anwendungen für mich entdeckt. und ich schätze es, dass ihr euch auch beim Essen immer wieder was Neues einfallen lässt, wie den Hirse- oder Haferbrei zum Frühstück. Ich genieße sehr den wunderbaren Wellness-Bereich und besonders das Schwimmbad. Danke für die sehr entspannenden Wohlfühltage und bis zum nächsten Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris am

Liebes Klosterberg-Team, vielen Dank für einen wunderbaren Fastenaufenthalt! Alles hier ist perfekt: Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, immer fröhlich, bemüht und kompetent, jeder Wunsch wird erfüllt, man fühlt sich rundherum wohl. Das Haus liegt optimal in diesem so schönen Waldviertel, die Zimmer sind geräumig, optimal ausgestattet, im gesamten Haus ist alles perfekt, sauber, es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Fasten-Verpflegung: Die Säfte sind schmackhaft und abwechslungsreich, auch die Basensuppen sind sehr gut, das Angebot an Sonnentor-Produkten ist reichhaltig. Das Tagesprogramm ist sehr vielfältig, bei den vielen verschiedenen Angeboten ist für jeden etwas dabei. Selten findet man ein so perfektes Haus! Ich kann nur schwärmen und komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria Christa Gohorel am

Liebes Klosterberg Team, danke für den überaus wohltuenden Aufenthalt! Bin bereits zum 28. mal im Gesundheitshotel Klosterberg.... fühle mich nach jedem Aufenthalt wie "neu" geboren! Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend...... die Körper- und Gesichtsbehandlungen sind super! Die Obst/Gemüsekost ist sehr bekömmlich, schmeckt hervorragend! Der Wellnessbereich ist wunderschön... Betten sind hervorragend... totale Ruhe! Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt, Christa

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Charlotte am

Liebes Klosterberg-Team! Ich bin jetzt zum neunten Mal bei euch und habe mich wieder wunderbar erholt. Ihr seid zuvorkommend, kompetent, freundlich, nett, immer gut aufgelegt und setzt alles daran, eure Gäste rundum zufrieden zu stellen. Vielen herzlichen Dank… und ich freu mich schon auf‘s nächste Mal! Charlotte

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.