Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Erwin Brunnmair aus Graz am

Der Aufenthalt war mit einer eindrückliche Erfahrung verbunden. Meine dabei abhanden gekommenen Gelenkschmerzen haben mir die Freude an der Bewegung zurückgegeben. Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist durchgängig kompetent und sehr freundlich. Ich werde sicher wieder kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Kurz am

Ich komme wieder. Sooo schön ist es hier.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia Birkmayer am

Das Personal ist einfach unbeschreiblich nett und das breite Sport- und Freizeitangebot sehr abwechslungsreich!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte Gollner-Weitenweber am

Kompetente und liebevolle Betreuung durch die ganze Fastenzeit. Wunderschöne geführte Wanderungen sowie ein abwechslungsreiches und betreutes Sportangebot. Toller Spa-Bereich. Meine erste Fasten Erfahrung, die hier sicher einmal wiederholen möchte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michele Gollner-Weitenweber am

War ein toller "anderer" Urlaub: liebevolle Betreuung, freundliches Personal und abwechslungsreiches Sportprogramm. Freu mich schon auf das nächste Mal!! 🙂

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angela Hollensteiner am

Es war einfach perfekt Zimmer Personal Sauberkeit Essen Komme wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christian Seemann am

Liebes Klosterberg-Team! Wie immer ein Urlaub der besonderen Art - Danke! Sofern Hilfe oder Unterstützung notwendig ist, steht ihr zur Verfügung. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt bei der Klosterbergfamilie. GLG Christian

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine am

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Alles hat gepasst, euer Personal ist hervorragend!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Freiler Brigitte am

Wunderbar komme nächstes Jahr wieder 😉🍀🤩

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Veronika am

Ich habe mein erstes Tee-Saft Fasten hier am Klosterberg erlebt und bin rundum begeistert. Das Angebot an Bewegungseinheiten, Achtsamkeitsübungen und informativen Vorträgen/Workshops lässt keinen Wunsch offen und man geht um einiges reicher wieder nach Hause. Das gesamte Personal ist so herzlich und hilfsbereit und ist stets darum bemüht den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch 💕🌳🌸

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ruth am

Ich war vor 10 Jahen zum ersten Mal hier, und begeistert. Seither ist alles größer, umfangreicher und abwechslungsreicher geworden. Im Juli 22 war ich zum dritten Mal Tee-Saftfasten und bin wieder begeistert und sehr zufrieden. Ich werde auch in Zukunft wieder kommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, zu jeder Zeit gerne gesehen. Über die Mitarbeiter kann ich nur eine Loblied singen. Auch beim Wohlfühlsommer war ich schon öfter. Einfach ein Traum! DANKE AN DAS GESAMTE TEAM.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid L. am

Bin schon das vierte Mal da und immer wieder überrascht, wie vielfältig Eure Angebote sind. Ich fahre auch heuer wieder entspannt und und voller Tatkraft nachhause und komme sicher nächstes Jahr wieder. Danke für diesen angenehmen Aufenthalt in Eurem wunderbaren Haus!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Charlotte am

Es war - zum wiederholten Mal - wieder ein wunderbarer anderer Urlaub… Fasten, Bewegung, Sport, Schwimmen, Wandern, Laufen, Meditieren, Tanzen, Lachen… und Vieles mehr… am Klosterberg werden den Gästen von einem wundervollen, herzlichen Team alle Wünsche von den Augen abgelesen💞 Vielen Dank und bis bald!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gaby Gussenbauer am

Tolles Hotel super Betreuung Sehr kompetentes Personal Super Essen wenn auch nur wenig Was ja gewünscht ist, Komme nächstes Jahr wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Dr Alexandra Sedelmayer am

Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich hier viel verändert! Es gibt das schöne Schwimmbad aber zusätzlich noch einen tollen, neuen Saunabereich mit sehr schönen Ruheräumen! Besonders die Schaukelliegen sind ein Hit! Die Außenanlagen sind schön gepflegt und es gibt sehr nette Sitzgelegenheiten im Garten. Die Zimmer sind schön, die neu gebauten mit Blick in den Garten besonders ansprechend. Das Personal ist äußerst bemüht, die Anwendungen entspannend, Massagen bei Katarina sind großartig! Alles zusammen ein erholsamer Aufenthalt,

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ursula Grebenicek, Zimmer 108 am

Liebes Team Klosterberg, Ihr habt mir mein erstes Saftfasten zu einem erfüllten Abenteuer gemacht. Euer Angebot ist ein Gesamtkunstwerk aus Information, aufmerksamer Begleitung, Genuss sogar bei der Basensuppe und natürlich das schöne Hotel mit dem prächtigen Garten sowie das tägliche Programmangebot. Herzliche Grüße Ursula

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine am

Schon zum zweiten Mal konnte ich am Klosterberg zehn Tage "Me-Time" genießen, nur bei Saft und Tee, aber eingehüllt von großer Herzlichkeit und Fürsorge des gesamten Personals. Danke und ich komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manuela am

Liebes Klosterberg-Team, ich habe lange überlegt, ob ich den "anderen Urlaub" buchen soll. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefüllt. Für mich war der Aufenthalt im Zimmer 125 sehr schön. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jasmina am

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Perfekter Ort um tief durchzuatmen und entspannen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin T. am

Der Aufenthalt hier ist jedes Mal ein Genuß - auch ohne fester Nahrung. Das Team ist sehr herzlich und aufmerksam. Es hat offensichtlich die Maxime, dass sich die Gäste wohl fühlen und das gelingt ganz wunderbar! Vielen Dank für Alles. Ich komme immer wieder gerne zu Euch auf den Klosterberg.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Benjamin Bagby am

die Atmosphäre ist wunderbar, der Ort magisch, und die Leute unglaublich herzlich. Ich bin zum 13. Mal hier gewesen und komme gerne wieder! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Judith Nieder am

Immer wieder ein Genuss am Klosterberg zu fasten und zu sich zu kommen! Wunderschönes sehr gepflegtes Ambiente, liebevoll arrangierte Blumen / Bete im und um das Hotel, tolle Wellnessanlage, sehr gute Programmvorschläge und vor allem immer freundliche, kompetente, geduldige Mitarbeiter in allen Bereichen! Ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ines am

Klosterberg hat mir zum Fasten super gefallen, Zimmer und Anlage sind optimal für den Zweck mit großen Spa-Bereich und Garten. Natur ist sowieso traumhaft hier, ich habe immer schöne Wanderungen gehabt! Und es war auch super, dass die Wanderung in zwei verschiedenen Geschwindigkeiten angeboten worden sind. Auch die anderen Angebote, sei es Wassergymnastik oder Yoga, waren top und auch sehr abwechslungsreich und man hat immer was passendes gefunden! Die Fastenbegleiterinnen haben immer ein offenes Ohr und alle sind sehr bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen! Und die Säfte waren sehr lecker - werde ein paar davon bestimmt zuhause auch machen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Der perfekte andere Urlaub ! Ich komme wieder!! Reizendes Personal, Haubenküche, wunderbares Ambiente … es bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stalzer Gerti am

Ein erstklassiges Hotel. Erstklassige Mitarbeiter.Super Essen . Also 5 Sterne

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sigrid am

Dieser Urlaub ist definitiv anders; lässt umdenken und hinterfragen. Ich habe mich richtig entschieden und durch das Team wurde es mir "leicht" gemacht. Ich komme gerne wieder und kann nicht anders als eine Topbewertung erteilen. Danke

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas Herko am

In einer Welt, die leider zunehmend in Unordnung ist, gibt es einen Ort, in dem die Welt noch in Ordnung ist: das Klosterberg! Ich habe selten einen Betrieb kennengelernt, in dem alles so stimmig und nahezu perfekt abläuft wie hier. Dieses Hotel kann als Musterbeispiel dienen für eine Einrichtung, in der das Wohlbefinden der Gäste im Mittelpunkt steht. Die hochprofessionelle und sehr freundliche Betreuung hat meinen Fastenurlaub zu einer überaus angenehmen Erfahrung gemacht, für die ich sehr dankbar bin. Jedem Menschen mit dem Wunsch nach Gesundheit, Natur und Entspannung sei das Klosterberg ans Herz gelegt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Danke für diese wunderbaren 10 Tage! Alle, ohne Ausnahme, sind freundlich, stets guter Laune, hilfsbereit und das verleiht der Fastenzeit eine warme, familiäre Atmosphäre! Ich schätze auch sehr das moderne und naturbelassene Design, und den wunderbaren Spa-Bereich. Bis zum nächsten Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Reinhard am

Der Aufenthalt am Klosterberg war eine wunderbare Erfahrung in vielerlei Hinsicht. Das Ambiente ausgezeichnet. Die Zimmer sauber, freundlich und nett gestaltet. Der Garten liebevoll gestaltet und gepflegt lädt zum Spazierengehen, Nachdenken und verweilen ein. Der Wellnessbereich excellent ausgestattet und gepflegt. Das Team freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Einfach ein toller und besonderer Aufenthalt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andreas am

Es war für mich das erste Heilfasten. Das Hotel und ihre Umgebung ist gewaltig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit mit einer sehr hohen Kompetenz. Das indoor Schwimmbad und der SPA-Bereich lädt ein zum Genießen. Das Hotel mit allem Drum Herum ist zu empfehlen 👍

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Petra am

Der „andere Urlaub“ am Klosterberg war wieder die pure Erholung in freundlicher, entspannter Atmosphäre, eingebettet in die faszinierende Waldviertler Natur. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Team. Komme bestimmt wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Alle Jahre wieder eine sehr erholsame Woche - die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen sind immer erreichbar - und unterstützen wo sie können. Der tolle SPA Bereich ist ein Genuss - Vielen Dank für alles - bis zum Nächsten Mal :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte am

Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Personals ist einzigartig! Ich komme immer wieder gerne.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefan Baumgartner am

Ich hatte wieder einmal eine wunderschöne Zeit im Waldviertel mit dem freundlichen und engagierten Team vom Klosterberg. Loslassen, abschalten können und Batterien aufladen, da kommt man auf ganz andere Gedanken. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, da komme ich wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Für mich war es das 1. mal fasten. Ich bin voll begeistert. Voller Komfort, wunderschön. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich komme sicher wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christina Horak am

Für mich immer wieder Erholung pur, die herzliche Atmosphäre, die Freundlichkeit ALLER im Hause Beschäftigten. Eine große Familie. Dazu kommt absolute Sauberkeit und Professionalität in allen Bereichen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit am

Wunderbare Erholung, rundum liebevolle Betreuung und am letzen Tag fühlte ich mich herrlich leicht und frei!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara H. am

Ich bin wiederholt zurückgekehrt (wenn auch nach Jahren), aber Erholung wie hier fand ich bisher nirgends. Das liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Haus, die Angebote und der freundliche Service in allen Bereichen haben großen Anteil daran. Wenn Fasten, dann so.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christiane am

Das Fasten wird leicht gemacht (und/oder gut unterstützt) durch das schöne Ambiente, die Natur, die tollen Angebote für Körper und Seele, die freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Friederich am

Es fügt sich alles so harmonisch in diesem Haus zusammen, einfach perfekt. Der Nahrungsverzicht fällt durch die Rundumbetreuung nicht schwer. Ganz wunderbar finde ich auch die zusätzlich angebotenen Workshops, ich kann wieder ganz viel Neues mitnehmen. Die Zeit vergeht wie im Flug und man fühlt sich einfach wunderbar und gestärkt. Vielen Dank an das komplette Team, viele kleine Rädchen ergeben das große Ganze

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina Fukatsch am

Mindestens einmal pro Jahr zu Fasten, diese Entscheidung habe ich vor einigen Jahren getroffen. Aber Fasten bedeutet für mich nicht nur Gewicht zu verlieren sondern das Bewusstsein wieder im Einklang zu bringen und zu stärken. Am Klosterberg habe ich dafür meinen idealen Ort gefunden. Authentizität ist mir überaus wichtig, und sowohl das Personal als auch das Hotel hat und lebt den Bezug zur Region. Zum Entgiften gehören biologische Nahrungsmitteln aber auch die Vielfalt, die das Trinken attraktiv machen. Das Hotels wurde hochwertig ausgestattet und das ist überall spürbar. Aber der bedeutendste Benefit ist, dass hier herzliche Menschen arbeiten und immer für uns Gäste da sind. Danke liebes Klosterberg-Team, ich komme immer wieder gerne zu euch.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Langegger am

Alle Jahre wieder…. Ein Ort zum Loslassen, Abschalten, Entspannen und wieder neu Kraft und Energie tanken. Es gibt für mich nichts Vergleichbares. Vielen Dank an das gesamte Team, welches jeden Aufenthalt unvergesslich macht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von ilse am

ein empfehlenswertes Haus - als Gesamtpaket

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sigi und Andrea Laufer am

Liebes Klosterberg Team, auch dieses Mal war es wieder ganz wunderbar einmal eine Auszeit zu nehmen und dies in diesem wundervollen Hotel verbringen zu können. Vielen Dank an das sehr aufmerksame und einfühlsame Team. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasten Termin im Jahr 2023, den wir schon reserviert haben. Viele Grüße Sigi und Andrea

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Lis Schiller am

Alles war so wunderbar. Das Wetter, das Hotel, das Angebot, der Service. Einfach unschlagbar. Ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margarete Boldog am

Ich war mit dem Aufenthalt und allen Leistungen sehr zufrieden. Das Personal ist besonders freundlich. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Ich komme gern wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Fasching am

Liebes Team, Ihr seid einfach Spitze. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Reinhard am

Liebes Klosterberg Team! Vielen, vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate am

Ich bin das erste Mal hier. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich fühle ich mich sehr wohl und werde gerne ein wiederholtes mal kommen. Das Personal ist einmalig. Einen Hinweis: Die Beschriftungen im Spa würde ich mir etwas heller und größer oder beleuchtet wünschen. Habt recht herzlichen Dank für die gute Zeit.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margarete am

Liebes Klosterbergteam! Vor sechs Jahren war ich zum ersten Mal hier. Der Aufenthalt war so schön, dass ich mir zu meiner Pensionierung noch einmal dieses Erlebnis gewünscht habe. Diese wunderschöne Landschaft, die tolle Betreuung...es waren wieder erfahrungsreiche, erholsame und schöne Tage! Vielen Dank! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft! Margarete

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marianne am

Liebes Klosterberg Team, alles ist perfekt wie immer, mir fällt nichts ein was noch besser werden könnte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine und Edwin am

War wie jedes Mal eine Bereicherung und ein sanfter Ausstieg aus dem Alltagstrott und -stress. Auch der Körper gibt nach erfolgtem Obst- und Teefasten ein positives Feedback. Eine wunderbare Art, zu sich selbst zu finden !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Benedikt am

Liebes Klosterberg-Team, vielen lieben Dank für Eure tolle und liebevolle Betreuung. Durch Eure Unterstützung gelingt das Fasten ganz leicht. Es ist immer wieder eine Freude, zu Euch zu kommen, es passt einfach alles: das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich, kompetent, aufmerksam und wertschätzend. Das Haus wird mit einer bewundernswerten Liebe zum Detail betrieben, alles ist von bester Qualität und das angebotene Programm ist spannend und umfangreich. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten. Herzlichen Dank und bestimmt auf bald! Alles Liebe Benedikt

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Sturgyik am

Liebes Klosterberg-Team, vielen Dank, dass ich wieder die Tage hier genießen durfte und zur Ruhe kommen konnte. Positiver Nebeneffekt - bestes Abnahmeergebnis ever.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele am

Liebes Klosterberg-Team! Ich DANKE Euch für Eure wunderbare Begleitung in der besonderen Zeit des Fastens! Euer professionelles und gleichzeitig auffallend liebevolles Begleiten ist unbezahlbar und war sehr hilfreich. Das Hotel mit den schönen , sauberen Zimmern , die vielen liebevollen Nebenräume, der großzügige Spabereich samt herrlichem Hallenbad hat mir diese Specialtime zu einem Wellness Urlaub gemacht. Das angebotene Rahmenprogramm wie Wandern, diverse Vorträge , Meditation, Workout, Wassergymastik und vielem mehr bietet Jedem die Möglichkeit sich beim Fastenvorgang zu unterstützen. Nochmals ein HERZliches Dankeschön an Euch und ich freu mich auch schon auf das nächste Jahr :) Alles Liebe

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Johanna ⛳️🏌🏻‍♀️🍀 am

Das Hotel ist blitzsauber mit einem äußerst zuvorkommendem und freundlichen Mitarbeiterstab. Von der ersten Minute an wurde jeglicher Wunsch erfüllt oder organisiert, danke dafür! Dass ich wiederkomme ist ganz sicher….:)) bis dahin wünsche ich den Hausherren und der Crew, alles Liebe und Gute!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von VERONICA am

Tolles und vor allem liebes Personal, die beste Gegend , Aktivitäten Angebot sowie eine Super Spa Landschaft haben beim mein erstes Mal Fasten alles leicht gemacht. Vielen Dank ,ich komme wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Notburga am

10 Tage vergingen viel zu schnell. Das Hotel ist blitzsauber, wohin man schaut. Das Personal äußerst nett und engagiert, alles super organisiert, einfach perfekt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion am

Es war eine wunderbare Woche. Alle sind so freundlich. Einfach zum Wohlfühlen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. 💕

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Isabel Mannas am

Liebes Klosterbergteam! Eure Herzlichkeit gepaart mit dem professionellen Fastenprogramm, den vielen verschiedenen Zusatzaktivitäten für Körper und Seele, mitten in dieser wundervollen Natur und diesem überall -wohin man auch blickt-mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit gestalteten Hotel lassen einem das Fasten nicht zum Verzicht, sondern zu einem wahren Urlaubserlebnis werden. Ich fahre immer so gerne mit leeren Batterien zu Euch hin, aber dann mit voller Energie wieder heim! DANKE Euch allen dafür, ihr seid ein einzigartiges Erlebnis..... Isabel Mannas

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Silvia Steiner am

Vielen Dank für die tolle Betreuung. War wie immer top!!! Bis zum nächsten Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gernot Muhr am

Danke für Eure tolle Betreuung, das schöne Ambiente des Hotels und dass es (eigentlich unglaublich) immer noch angenehmer wird, Euer Gast zu sein.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna Maria Lehnet am

Ein Ort mit allem drumherum, Haus, Personal, ( immer und jederzeit freundlich und ein offenes Ohr) die Umgebung wo man einfach sein kann. Das Fasten ist kein Thema, den ich konnte mich vom ganzen drumherum innerlich so nähren und auftanken. Es gab kein körperliches Hungergefühl. Ankommen, einlassen, spüren, wahrnehmen sich selbst das rundherum und glücklich sein, dankbar sein. Das Gefühl im Paradies gelandet zu sein. Zimmer sind auch sehr sehr gut, genauso Spa Bereich. Ich komme wieder. Danke

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi am

Es war wieder ein Platz wo es einem rundum gut geht, alle Mitarbeiter sind wunderbar und herzlich, besser geht nicht....

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Ein so Energiereicher,Erholsamer,Kräftigender Fastenurlaub. Das Haus mit samt dem Personal so liebevoll und freundlich. Ein besonderer Ort zum Wohlfühlen, Auftanken, Abschalten, einfach Sein. Vielen Dank, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helmut am

Wieder einmal sehr zufrieden. Haus - Betreuung - Anwendungen - Service, alles SUPER! Ich komme gerne wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria am

Ich war schon einige Male da und bin immer wieder begeistert. Das ganze Team ist so kompetent und nett. Das Angebot ist so vielfältig, das Hotel wirklich schön. Ich komme gerne wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elvira Gröbner - Trojan am

War zum 2. Mal am Klosterberg Heilfasten😀. Es hat richtig gut getan und habe bereits für Mai 2023 gebucht. Das Hotel bietet viele Annähmlichkeiten (Sauna, Dampfbad, Pool, etc) es ist alles sehr gepflegt und das Team ist freundlich. Freue mich schon auf das nächste Jahr 👍😊

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Ein wunderbarer, entspannter und „bewegter“ Fastenurlaub in traumhafter Umgebung und in gewohnt herzlicher Atmosphäre! Bravo und Danke an das gesamte Klosterbergteam

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga Kafka am

Ich war das erste Mal fasten hier und es war für mich eine absolut positive Erfahrung. Nettes und kompetentes Personal, trotz saft-gemüsefasten, war ich nie wirklich hungrig, köstlich zubereiteten essen. Die Zimmer und die Wellnessanlage wunderschön und sehr sauber. Wunderschöne Ausflugsziele und Kraftplätze im wald. Hab schon für nächstes Jahr gebucht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Magdalena am

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht ! Ein Wohlfühlfastenurlaub vom Feinsten .Ein herzliches Dankeschön an Alle !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra am

Ich bin das 4. Mal da und komme immer restlos fertig hierher, durch die tolle Betreuung und die ausgeglichene Zeit komme ich jedes Mal wieder erholt nachhause. Ich genieße die wunderschöne Landschaft und den schönen Spa. Danke ans ganze Team vom klosterberg

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid Lackner am

Ein Geschenk - der Klosterberg Der Aufenthalt am Klosterberg hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Das wunderbare Hotel, die einfühlsamen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die Freizeitaktivitäten, der Spa-Bereich, die wunderschöne Natur, all das ist ein wahres Geschenk für die Seele. Hier kann man Energie tanken für die ganz andere Alltagswelt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Lydia Mai 22 am

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht - Hotel, Fastenbegleitung, Personal, Umgebung… sehr gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine am

Ich war das erste Mal bei euch im Fastenhotel und bin restlos begeistert vom Hotel, der Lage, dem kompetenten und überaus freundlichen Personal, dem Angebot und der Fastenbegleitung, herzlichen Dank dafür. Mir hat es so gut gefallen, dass ich den nächsten Termin bei euch schon gebucht habe.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra Denk am

Wieder ein wunderbarer Urlaub! Heuer habe ich zum ersten Mal das Obst-Gemüse-Fasten ausprobiert und muss sagen - dabei bleibe ich! Gleicher Effekt, besserer Kreislauf. Und noch dazu kulinarisch unglaublich. Was aus NUR Gemüse/Obst alles geht. Super! Und ohne das super Team wäre es nur halb so schön! Die rundum Betreuung jedesmal ein Hit! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Nicole Schneider am

Es ist immer wieder schön, hierher zu kommen. Ein Paradies für Erholungssuchende, die sich eine Auszeit nehmen wollen. Das Basenfasten ist ideal, die Gerichte sind sehr schmackhaft und mit Liebe angerichtet. Das ganze Programm ist abwechslungsreich und das komplette Personal mit Hingabe und Leidenschaft dabei. Auch durch die Vergrößerung ist der familiäre Aspekt geblieben und man findet immer ein offenes Ohr. Ich komme seit 2005 aus Deutschland hierher und bin so überzeugt, dass ich nichts anderes probieren möchte. Für mich einfach Top und nur zu empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Wer es einmal probiert hat, kommt jedes Jahr wieder. 10 Tage im gemütlichem Hotel mit grosszügigem Angebot für persönlichen Rückzug, Aktivitäten nach Wahl, Wellnessbehandlungen in Hülle und Fülle und dazu die zauberhafte Landschaft des Waldviertels sind immer wieder ein Genuss. Ich freu mich jetzz schon auf nächstes Jahr!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi Praxmarer am

In diesem wunderschönen Haus mit liebevoll eingerichteter Ausstattung, geschmackvollen Gartenanlage und gemütlich Spa-Bereich fällt das Fasten sehr leicht. Die extrem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch und verstärken dieses Wohlbefinden. Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. Danke an das ganze Team - war eine schöne Zeit.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia am

Für meine erste Fastenerfahrung hätte ich keine bessere Location auswählen können. Das Hotel ist sehr schön und man wird rundum bestens betreut und unterstützt. Besonders hat mir das umfangreiche Aktivitätenprogramm gefallen, welches das Fasten ungemein erleichtert. Es hat mir sehr gut gefallen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gertrude am

Habe den „anderen Urlaub“ schön öfters hier verbracht. Jedes Mal ein Erlebnis, auch diesmal war alles toll. Das gesamte Personal ist freundlich, nett und kompetent. Alles ist gut organisiert und man kann es genießen. Ich komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gertrude am

Habe den „anderen Urlaub“ schön öfters hier verbracht. Jedes Mal ein Erlebnis, auch diesmal war alles toll. Das gesamte Personal ist freundlich, nett und kompetent. Alles ist gut organisiert und man kann es genießen. Ich komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gertrude am

Habe den „anderen Urlaub“ schön öfters hier verbracht. Jedes Mal ein Erlebnis, auch diesmal war alles toll. Das gesamte Personal ist freundlich, nett und kompetent. Alles ist gut organisiert und man kann es genießen. Ich komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga am

Ein liebevoll gestaltetes Haus in einer grandiosen Umgebung. Das Team ist engagiert und kompetent. Es wird ein umfangreiches Programm geboten. Jeder kann, keiner muss. Hier lernt man wieder auf seinen Körper zu hören und nur das zu machen, was einem gut tut.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerti G. am

Für mich, als langjähriger Stammkunde ist die Ankunft am Klosterberg ein „nach Hause kommen“. Gratulation zu dem engagierten, kompetenten und motivierendem Team. Auch den Wohlfühlsommer kann ich nur bestens empfehlen. Bis bald wieder und Danke an „Alle“

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gudrun Zickbauer am

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nettes Personal, sehr sauberes Haus. Kann ich nur empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin H.G. am

Wo kann man sich wohl besser erholen, als hier am Klosterberg?? Fällt mir nicht viel dazu ein! Danke an das tolle Team. Hier fällt es einem wirklich leicht, wieder in Gleichklang (körperlich und geistig) zu kommen. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt. Danke.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Ich war schön öfter in diesem schönen Haus und kann nur sagen, es lohnt sich hier her zu fahren. Danke für die nette Begleitung in dieser spannenden Zeit

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Haas am

Der Urlaub am Klosterberg ist immer wieder sehr erholsam und entspannend. Man kommt zur Ruhe und gönnt Körper und Geist eine Auszeit. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr 😊

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sandra Steiner am

Xxx

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina Kremser am

Es war einfach eine tolle Zeit, alle freundlich und sehr nett

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris am

Vielen Dank für die erholsame Zeit. Das zahlreiche Bewegungsprogramm half mir sehr beim Fasten und ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Ich konnte ausserdem euer tolles Hallenbad und die wunderschöne Saunalandschaft genießen. Ihr seid alle äußerst freundlich und ich fühl mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Gegend ist ohnehin top. Ich komme wieder :) Vielen Dank

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Leithner am

Ich komme seit ca 15 Jahren jedes Jahr einmal zur Frühlingsreinigung und war und bin immer zufrieden. Dieses Jahr beim Obst-/Gemüsefasten und das Essen war immer sehr gut. Viele Angebote, viele Möglichkeiten und ein toller SPA-Bereich machen den Aufenthalt sehr angenehm. Fahre entgiftet nach Hause und komme nächstes Jahr wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Schmied Brigitte am

Bin schon das 11.mal hier und es ist ein herrlicher Aufenthalt wie immer. Hervoragende Betreuung und Beratung. Ein wohlfühl-Fastenurlaub vom Feinsten

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karl und Gaby Schuster am

Wir sind schon 7 mal hier. Eine Wohlfühloase der etwas anderen Art. Gemütlich, schönes Ambiente, gepflegtester Innen- und Aussenbereich, tolles Personal und ein sehr sehr gutes Angebot im Hotel mit Saunen, Fitness, Hallenbad usw., einfach herrlich. Wir kommen natürlich wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Britta am

Ich bin das 2. Mal hier. Seit dem letzten Jahr, weiß ich, das ich hier Stammgast werde. Es ist einfach wunderbar hier. Es passt alles. Das Hotel ist Spitze und das gesammte Personal einfach superfreundlich und kompetent. Ich habe jeden Tag genossen und freu mich schon sehr auf's wiederkommen 😃.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit aus der Steiermark am

Bin zum 3. Mal hier - es war wieder wunderbar. Wohlfühlen wird einem hier leicht gemacht. Wunderschönes Haus in herrlicher Lage. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben! DANKE an das gesamte Team - bei euch fühlt man sich immer willkommen. Bis zum nächsten Mal! ❤️

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Klosterberg ist sensationell - man fährt wie neu geboren, innen und außen sauber nach Hause nachdem man 19 Tage das tolle Haus und den Service genossen hat.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele am

Was für ein wunderschönes Hotel! Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen, der Fitnessraum ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, das gebotene Programm ist so abwechslungsreich, dass die Zeit wie im Flug vergeht, zusätzlich gibt es unzählige Wellness Behandlungen. Das ganze Haus ist liebevoll dekoriert und hochwertig möbliert. Viele verschiedene Plätzchen laden Drinnen und Draußen zum ausruhen ein. Das Personal ist, egal ob an der Rezeption, im Service oder bei den Behandlungen immer freundlich und kompetent. Die Küche schafft es, durch kreative Speisen, die appetitlich angerichtet sind, das Fasten fast vergessen zu lassen. Bei meinem Turnus waren von 57 Gästen nur 7 Erstbucher! Das sagt wohl alles. Ich komme bestimmt auch wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga Lehner am

Ich komme wieder😊

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna am

Im Klosterberg wird einem das Fasten leicht gemacht, durch die sehr netten Mitarbeiterinnen, den leckeren Suppen, der großen Auswahl an Tee, dem weitreichenden SPA-Bereich, dem vielfältigen Sportangebot und nicht zuletzt den hilfreichen und kompetenten Tipps zum Thema fasten. Ich kann das Haus bestens empfehlen und komme jedenfalls wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannah am

*****

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela Wagner am

Bin zum 1. Mal da und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr stimmig und authentisch. Das Personal ist sehr liebenswürdig. Hier stimmts einfach.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike Jaklin am

Ein wunderschönes Haus! In meinem Zimmer (127) gefiel mir besonders die wohldurchdachte hochwertige Ausstattung. Natürlich ist alles penibel sauber und gepflegt und die liebenswürdigen Mitarbeiter sind immer gerne bereit, jeden möglichen Wunsch zu erfüllen. Das Angebot an individuellen Zusatzbehandlungen und inkludierten Sport-, Entspannungs- und Gruppenaktivitäten ist groß. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen Ein rundum empfehlenswertes Haus

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ilse Zotter am

Ich bin jetzt das 2. Mal hier und wieder rundum glücklich. Das gesamte Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich habe mir schon ein Zimmer fürs nächste Jahr reserviert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix, Kärntnerin in Wien am

Das wunderschöne, ideal gelegene Haus, das in allen Bereichen äußerst freundliche und kompetente Personal, die trotz Fastenkost verwöhnende Küche mit liebevoll gedeckten Tischen und echten Blumen, die effizienten Sporteinheiten im Trockenen und im Nassen, die ausgiebigen Wanderungen in der herrlichen Waldviertler Natur, das abwechslungsreiche Angebot mit interessanten Zusatzprogrammen und das gesamte aufmerksame Service machen diesen Fastenurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich freue mich schon lange vorher auf diese 10 Tage und komme im November wieder. Ein großes Dankeschön an Alle!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva am

Liebes Klosterberg Team! Wieder einmal ein so feiner Aufenthalt bei/mit Euch! Auch wenn ich anfangs manchmal denke 'wie schaffe ich die 10 Tage hier? - vergeht die Zeit (leider) wie im Flug. Das subjektive Erleben ist jedesmal anders für mich. Aber diese Konstanten sind garantiert: Die immer freundlichen, geduldigen und hilfsbereiten Mitarbeiter, das vielfältige Bewegungsangebot und die tolle Wellnesszone. Und die Küche, auch wenn man denkt - was kann denn da dran sein, beim Fasten. Weit gefehlt - hier schmecken Säfte und Suppen sehr gut. Dafür möchte ich mich auch dieses Mal bedanken! Bei Euch fühle ich mich immer gut aufgehoben! Bis zum nächsten Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannelore Neuberger am

Liebes Team, ich komme seit vielen Jahren zu euch. Weil der Klosterberg und alle seine guten Geister einfach perfekt für meine Auszeit sind. Neu war für mich diesmal „Waldbaden“ eine glückselige, neue Erfahrung mitten im Wald meinen kuscheligen „Schlafplatz“ einzunehmen. Vielen ❤️lichen Dank an alle, für soviel liebevolle Bereitschaft mit „Gästen“ umzugehen. Ich wünsche euch viel Gesundheit und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen! Hannelore

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Reimann am

Nun bin ich schon das zweite Mal am Klosterberg - ich schwärme wieder und komme wieder! Hier fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben. Zahlreiche Vorträge und Informationen von Andrea und Michaela helfen einem gut durch die essfreie Zeit zu kommen. Immer wieder hat Andrea an der Rezeption samt ihren besonders freundlichen Kolleginnen ein Ohr für Fragen. Renate bringt viel Abwechslung mit ihren Gymnastik- und Wanderangeboten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet, und werden mit viel Umsicht gereinigt, die Küche ist sehr bemüht, uns die Suppen und Säfte schmackhaft zu machen, die Kosmetik- und Massage-Angebote sind hervorragend und der Wellnessbereich bekommt von mir auch die beste Bewertung! Es gibt in diesem Haus nur freundliche und hilfsbereite Menschen - danke dafür! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Gesundheitshotel Klosterberg!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Monika Wansch–Schuster am

Mein Mann und ich waren das erste Mal im Hotel Klosterberg und wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Personal war extrem freundlich, herzlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Rezeptionsteam rund um Andrea war super nett und hilfsbereit – hatte immer für alle Anliegen eine Lösung bzw. Empfehlung! Vielen lieben Dank! Die Küche war perfekt ( trotz salzloser Zubereitung). Das Teeangebot sehr umfangreich. Service und Zimmerreinigung sehr freundlich und top. Die Aquagymnastik mit Renate war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Wandern war ebenso sehr schön und jeden Tag woanders hin, Karins Waldgeschichten waren sehr lustig :–). Die Meditationen am Nachmittag waren sehr entspannend. Die Klangschalenmeditationen mit Tamara waren super (neben der sehr entspannenden und tollen Gesichtskosmetik)! Das Wellnessangebot ist sehr vielfältig und ebenso Top. Aja und Andreas Räucher– / Aromaworkshop war ebenso wunderbar. Wir haben gemixt und uns mit viel Engagement in der Herstellung von zahlreichen Hautpflegeprodukten versucht und sehr viele interessante Informationen und Geschichten von Andrea gehört. Mein Mann hat den Golfsimulator sehr geschätzt. Ein wunderbarer Urlaub mit sehr großer Abwechslungsmöglichkeit, aber auch der Möglichkeit, Ruhe zu finden, in einem wunderschönen Umfeld. Vielen Dank an das Team, Ihr seid ALLE perfekt und strahlt soviel Positives aus 🥰. Wir kommen sehr gerne wieder!! In allen Belangen eine verdiente 5 Sterne Bewertung!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Wilma Müller am

Ich bin zum ersten Mal hier und bin begeistert, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ist sensationell, die Auswahl des Teeangebotes ist mehr als ausreichend. Das Haus ist sehr sauber und gut geführt. Werde wiederkommen und das Haus weiterempfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Katrin am

Ich bin jetzt das 2. mal hier und wirklich sehr begeistert, Zimmer 112 war top und ich habe es wieder für nächstes Jahr gebucht. Das gesamte Personal ist so freundlich,und hilfsbereit und vermitteln eine angenehme Atmosphäre.Eine kleine Anregung hätte ich bezüglich der Bettwäsche: ich würde mir wünschen,dass die Bettwäsche zumindest 1x zur Halbzeit gewechselt wird.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Seit mittlerweile 10 Jahren komme ich jährlich in das sehr schöne Fastenhotel Klosterberg an Berg in Langschlag. Ich freue mich immer wieder darauf und genieße die entspannte Zeit. Das Haus und das Personal sind einfach perfekt 👌🏻 ich kann es jedem nur empfehlen, der bis dato unschlüssig ist. Ein wunderbarer Urlaub für sich in einer wunderbaren Gegend.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andreas Jöbstl am

Der Herbsturlaub war grandios, das Team wie immer perfekt, freundlich und motiviert. Bin sehr dankbar für die Zeit und komme sicher wieder! Andreas

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit Schneider am

Wie immer einfach nicht zu übertreffen Danke Freue mich schon heute aufs nächste Mal liebe Grüße Birgit

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Markus am

Ich bin 1x im Jahr hier für 10 Tage zu Gast , heuer schon zum 7. Mal. Ich freue mich immer schon, wenn ich hier den Check out mache auf das nächste Jahr. Das ist für mich ein Ort zum Wohlfühlen..

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha am

Hier am Klosterberg ist einfach alles sehr stimmig für mich. Das geschmackvoll gestaltete Hotel, mit der hochwertigen und liebevoll gewählten Ausstattung, strahlt mit den lichtdurchfluteten Räumen Offenheit und Freundlichkeit aus. Diese wird vom sehr professionell arbeitenden Team noch übertroffen. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stanislaw-Klenner Sandra am

Der etwas andere Urlaub ist am Klosterberg sehr erholsam und entspannend. Man kommt zur Ruhe vom alltäglichen Stress und gönnt Körper und Geist eine Auszeit 😄 Danach fühlt man sich wieder voll mit Energie getankt! Jeder freundlich u .hilfsbereit, ein Haus zum wohlfühlen! Bis zum nächsten Jahr 😃

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid Brunnthaler am

Liebes Klosterbergteam - DANKE 🌹 - dass Ihr Eure Gäste mit so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beim FASTEN begleitet ❤ Man fühlt sich bei Euch wie Zuhause! Fasten ist jedesmal eine kleine Herausforderung die mit Euch und dem tollen Rahmenprogramm zu einem Wohlfühlerlebnis wird! Körper, Geist und Seele von viel Müll befreit, gelingt ein guter Neustart in den Alltag! ALLES GUTE - bis zum nächsten Mal 🤗

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Kattenberg am

Das beste Hotel für einen erfolgreichen Fastenaufenthalt! Immer wieder gerne.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anne Auberger am

Ich war zum ersten Mal hier und habe zehn wunderbar abwechslungsreiche Tage mit Obst-Gemüse-Fasten verbracht, die nie langweilig waren, mir viele Anregungen für die Umsetzung im Alltag brachten und mir gezeigt haben, wie fit ich mich fühlen kann. Die herrliche Umgebung zum Wandern, vielseitige Freizeit-Angebote und die fantasievollen Gemüsekreationen sind fantastisch. Auch fühlt man sich im Hotel sofort herzlich aufgenommen und immer mit Rat und Tat begleitet! Es war sicher nicht das letzte Mal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Glanz am

Ich war 2005 das 1.mal hier und seit damals hat sich zwar das Haus verändert, es ist immer wieder schöner geworden, aber die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit aller Menschen die hier für das Wohl zuständig sind, hat sich nicht geändert. Ich fühle mich immer wieder wunderbar betreut und komme bestimmt wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elke am

Bin zum ersten Mal da gewesen. Wunderschönes Hotel mit tollen Design. Hochwertige Zimmerausstattung und gepflegtem Spa und Wellness Bereich. Küche und Personal sind Spitze. Breites Rundumprogramm, wo jeder etwas finden kann. Komme gern wieder. Danke an das gesamte Team

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Silvia Huemer am

Liebes Klosterbergteam! Es ist alles so perfekt, daß man sich bei euch einfach wohlfühlen muß!!! Danke für die schöne Zeit die ich bei euch verbringen durfte! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Liebe Grüße

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Monika am

Wir kommen schon seit Jahren auf den Klosterberg und fühlen uns jedes Mal sehr gut betreut. Das Haus bietet immer etwas Neues, die Mitarbeiter gehen auf die Gäste ein, die Zimmer sind nett eingerichtet und die Landschaft bietet zu jeder Jahreszeit Erholung. Die Saunalandschaft und die Ruhezonen sind eine Wohltat für Körper und Geist.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris Hausteiner am

Ein besonderes Haus mit tollem Ambiente, freundlichem Personal und kompetenten Mitarbeitern. Ein abwechslungsreiches Rahmenpromm rundet den Fastenaufenthalt ab. Eingebettet in eine besondere Landschaft, mit vielen Wandermöglichkeiten liegt dieses Fastenhotel und lässt einem so zur Wiederholungstäterin werden. Danke liebes Klosterbergteam, wir sehen uns 2022!👍💚

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith am

Ich war dieses Jahr das erste Mal im Klosterberg. Ich habe mich rund um wohlgefühlt. Das Hotel wunderschön, die Zimmer sauber, die Mitarbeiter alle nett und zuvorkommend. Die Landschaft im Waldviertel ist einfach eine Oase um die innere Ruhe zu finden. Auf jeden Fall gerne wieder! DANKE!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Harriett am

Sanfte grüne Hügel und ein besonderer Ort. Ein Ort mit Herzenswärme, Kompetenz, einer magnetischen Kraft, immer wieder zu kommen. Danke liebes Klosterberg-Team für die besonderen Tage🍀

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga am

Ich komme seit Jahren gerne her. Das Haus ist wunderschön, das Hallenbad super, das Team total nett und hilfsbereit, die Gegend und die Wanderungen schön, das Programm/ Angebot mit Gymnastik Tanz, Aquagymnastik uvm. einfach toll. Fasten hier ist ein Vergnügen! Danke Helga

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Girschele am

Liebes Klosterbergteam, wir haben uns auch diesesmal wieder sehr wohl gefühlt! Die gesamte Belegschaft ist immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ist jederzeit für Fragen, Tipps und unterstützende Maßnahmen zur Stelle. Aufgrund der unzähligen Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten gehen die 10 Tage ruckzuck vorüber. Ein Urlaub im Hotel Klosterberg ist der Urlaub der anderen Art! Wellness kombiniert mit Gesundheit, Entspannung und Sport! Wir kommen bestimmt wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris Schabetsberger am

Ich bin bereits das 7. Mal hier und habe den Aufenthalt wieder sehr genossen! Es passt hier einfach alles, ein sehr schönes Hotel, ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter und die Behandlungen sind eine Wohltat sowie das gesamte Angebot einfach perfekt! Werde garantiert wiederkommen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna, 32 am

Super Hotel - sehr freundliche Mitarbeiter - Ambiente einzigartig - alles dreht sich um die Gesundheit!! Komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Agnes am

Ein besonderer Ort mit besonders netten Menschen! Einfach ein Ort zum Wohlfühlen!! Danke für die schöne Zeit!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christiane Durstmüller am

Liebes Team vom Klosterberg ! Es waren wunderschöne unvergessliche Tage voller Entspannung, Harmonie und Frieden ! Der Wohlfühlfaktor war von Beginn an da und und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Die Gegend ist ein Traum und und es sind viele Kraftplätze da wo man auftanken kann.Ich komme sicher wieder her ! Ein großes DANKE an ALLE

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriela Madl am

Ich bin das erste Mal hier. Das Hotel ist wunderschön und es ist alles sehr sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen waren ausgezeichnet. Die Tagesprogramme sind sehr vielfältig gestaltet. Der etwas andere Urlaub war für mich sehr entspannend und wunderschön. Ich denke ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Inge Nedoma am

Wie immer herzlich aufgenommen, sehr freundliches Team, super Service und tolle Küche, die uns durch unseren Fastenaufenthalt begleitet hat. Wir kommen wieder. 😀 Inge & Manfred

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manfred ZI 206 am

liebes Team seit 2007 bereits zum 9. Mal bei euch und wie immer alles perfekt und paletti. Danke für die ausgezeichnete Betreuung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Charlotte am

Jedes Ankommen ist ein kleines Heimkommen… 💕Dank ans Klosterberg-Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Regina Weißenböck am

Ein wunderbares Haus mit ebensolchen MitarbeiterInnen❣️❣️

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ria Schwenner am

Sehr feines Haus, wunderbares Ambiente, tolle Betreuung, ansprechende Bewegungsangebote, sehr zuvorkommende, kompetente und motivierte Mitarbeiter.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte am

Ich bin das erste Mal hier - und komme bestimmt wieder. Hier stimmt einfach alles, Fasten, das sich anfühlt wie Urlaub. Entspannung pur. Besser geht nicht. Besonders schön in der warmen Jahreszeit, wenn man auch den Garten nutzen kann.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte Freidl am

Es war wieder ein soooo erholsamer und schöner Urlaub. Zum Fasten ist dieses Haus sooooo zu empfehlen!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christina Horak am

Es gibt keinen schöneren Ort um zu sich zu finden

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith am

Sein zu dürfen, ohne tun zu müssen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Charlotte am

Wie jedes Jahr ein wunderbares Erlebnis, tolle Behandlungen, ausgezeichnete Betreuung…bis zum nächsten Mal🤗

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Bettina J. am

Leider geht mein wunderbarer Aufenthalt hier am Klosterberg zu Ende. Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Klosterbergteam bedanken, das uns jeden Wunsch von den Augen abliest, für alle kleinen und großen Anliegen ein offenes Ohr und einen hilfreichen Tipp hat und wesentlich dazu beigetragen hat, dass nicht nur an Körpermasse verloren wurde sondern auch an seelischem Ballast - Danke! Die Zimmer sind super sauber und schön, das Essen ist ( trotz Obst-Gemüsefasten) schmackhaft und derart liebevoll angerichtet, das es schon vor dem ersten Bissen ein wahrer Augenschmaus ist. Die Umgebumg, das Hotel, das Team laden zum Wiederkommen ein, was ich auf jeden Fall nächstes Jahr tun werde!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith & Alfred am

Nun zum dritten Mal in Folge bei Euch und jeder Tag war wieder ein Genuss. Danke für die herzliche Atmosphäre, die Sauberkeit in jedem Bereich und die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihr bietet. Da macht sogar Fasten Spaß.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia am

Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Entspannung pur. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Personals ist einzigartig. Wunderbarer Wellnessbereich und fantastische Gemüsegerichte. Ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth am

Danke für die unbeschwerte Zeit in diesem wunderbaren Haus, wo Herzlichkeit und Kompetenz den Ton angeben. Bis zum nächsten Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Isabella am

DANKE! Der Aufenthalt war sehr schön. Die MitarbeiterInnen des Hauses aus allen Bereichen sind top kompetent und sehr freundlich. Man hat das Gefühl persönlich wahrgenommen zu werden.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidrun am

Der andere Urlaub und ich bin wunschlos zufrieden. Personal extrem freundlich und hilfsbereit, es fehlt nur noch die Trainingseinheit gegen das Doppelkinn 😁

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margit am

Eiin wunderschöner Urlaub der "anderen" Art - für Körper, Geist und Seele! In herrlicher Umgebung viel gewandert, die Gegend ist ein Traum fürs Auge. Danke an das tolle Team, man fühlt sich sehr geborgen hier. DANKE!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michael Lindner am

Liebes Klosterbeg Team, es war wieder wunderbar hier zu sein, wir haben 2 Turnusse mitgemacht und fühlen uns ganz toll. Uns gefällt es bei euch immer sehr gut und wir kommen gerne immer wieder. Vielen Dank an Alle vom Team, jederzeit freundlich und hilfsbereit! Auch das Hotel finden wir ist wunderbar, in der Natur und wird jedes Jahr besser.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth am

Ich bin zum ersten Mal hier und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: Das Haus ist einfach toll, so viele Möglichkeiten und Rückzugsecken, das Personal ist großartig, sehr professionell und um die Gäste bemüht. Tatsächlich ein anderer Urlaub! Ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Britta am

Ich bin das 1. Mal hier und begeistert😃. Besser geht's nicht! Nicht nur, dass ich mein Fastenziel erreicht habe👍, ist man hier nur von herzlichen und liebevollen Menschen umgeben. Jeder ExtraWunsch wurde erfüllt. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich jetzt schon drauf 😍.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia Bernhard am

Ich habe eine wunderbare Woche genossen., mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal sehr professionell und überaus freundlich, sei es an der Rezeption, die Wanderbegleitung sowie das Massageteam. Ein großes Lob an die Küche für die tollen Gemüsegerichte. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, „Der andere Urlaub“

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Lea Magdalena am

Die „Rucksäcke“ beim Ankommen sind unterschiedlich bepackt….aber immer gleich leicht beim nachhause fahren. Danke an das ganze Team und besonders an Tamara mit den magischen Händen. Bis bald im März. Lea

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine Pechatschek am

Wohlfühlen vom ersten Moment an!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Katharina am

Nun bin ich das 3x in diesem wunderbaren Haus. Fühle mich total wohl und sehr gut aufgehoben,betreut. Alle Mittarbeiter sind hervorragend und kompetent. Danke,Danke,Danke....Ich komme im Oktober wieder. Weil es mir so gut getan hat.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi am

Nach vielen Jahren bin ich nun wieder hier zum Heilfasten. Es hat sich viel verändert seit meinem letzten Mal - das Haus ist gewachsen, der Spa-Bereich wurde erweitert... Was sich aber gar nicht verändert hat, ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Teams, egal ob Rezeption, Küche, Massagen, Kosmetik, Reinigungspersonal - MAN FÜHLT SICH EINFACH WILLKOMMEN - Danke dafür!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Ein Klosterberg - Fastenurlaub ist immer Erholung pur - ich genieße immer wieder diese Woche im Waldviertel - auch wenn beim Fasten die eine oder andere Wanderung und Sporteinheit ganz schön anstrengend werden können. Wenn man sich auf diese Art von Urlaub einlässt muss man damit rechnen, dass nicht jeder Tage / jede Stunde gleich gut ist. Durch die tolle Betreuung im Haus gibt es immer wieder ein Hausmittel was hilft. Es gibt meiner Meinung nach kein vergleichbares Fastenhotel, welches diesen Service und Komfort und auch die Anonymität liefert. Ich habe mir schon einiges angesehen - und komme immer wieder zurück - heuer bereits das 8. Mal. Ein herzliches Dankeschön an das komplette Klosterberg Team!! Wie sagte schon Paulchen Panther: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Annemarie Singer am

Es gibt keinen besseren Urlaub für Körper, Geist und Seele als bei euch! Immer wieder Gast seit über 20 Jahren! Bewundernswert, die Entwicklung in diesen Jahren. Gleich geblieben - eure Freundlichkeit und die gute, ruhige Atmosphäre und meine Sehnsucht, immer wieder zu kommen,

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Judith Graf am

Jeder Aufenthalt bei euch ist anders....aber IMMER fühle ich mich sehr wohl und BESTENS Betreut! 💚LICHEN DANK FÜR ALLES!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marianne Reiter am

Danke für die ausgezeichnete Betreuung, ich habe mich wie immer sehr Wohlgefühlt und ich komme wieder! Danke und lg. Marianne Reiter

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marianne Reiter am

Es war wie immer alles in bester Ordnung und ich habe mich sehr wohlgefüllt und ich komme mit Sicherheit wieder! Danke und lg.Marianne Reiter

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike Friedl-Anderle am

Meine erste Fastenkur, ein ‚Frischling‘ unter vielen Stammgästen. Mein Ziel: Wiederkommen, Stammgast werden😀 es ist großartig, liebevoll, vielseitig, entspannend, hier! Besser gehts nicht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Melitta Wagner am

Tolles Haus mit vielen Möglichkeiten, unter Berücksichtigung der Privatsphäre. Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Ich komme immer wieder gerne.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva am

Wie immer: Gute Betreuung und Informationen, schöne Wanderungen, vielseitiges Bewegungsprogramm, toller Spa-Bereich und Wellnessangebote. In diesem Ambiente und mit den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern macht das Fasten noch mehr Freude. Das Tüpfelchen auf dem I war heuer das noch nicht erlebte extrem warme und sonnige Wetter, das uns bei den Wanderungen auch mal herausgefordert hat. Der wunderschöne Garten konnte daher 'auf vollen Liegen' genossen werden. See you next year :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion am

Voll geladen mit positiver Energie komme ich wieder nach Hause. Ich habe sowohl den Körper als auch den Geist gereinigt. Ein großes Lob an das gesamte Team, jeder ist bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Der Urlaub am Klosterberg tut mir besser als jeder 5 Sterne Luxusurlaub, daher ist die nächste Auszeit schon gebucht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele am

Jedesmal wieder ist es eine Wohltat hier sein zu dürfen! Wunderbares, wertschätzendes Team, herrliche Umgebung, angenehme Behandlungen, sehr gutes und toll abgestimmtes unterstützendes Programm.... ich komm schon wieder ins Schwärmen wenn ich vom Klosterberg spreche.... Danke Euch für Eure Gastfreundschaft und bis nächstes Jahr.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helene am

Perfekte Kombination aus Fasten und Sport.mit tollen Ambiente und Herz

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rudi Steger am

Großartiges Ambiente und ein Team, das alles so ausgezeichnet handhabt, dass man sich von der ersten Minute weg nur wohl fühlt. Im Programm ist für jeden etwas und sehr viel Wertvolles dabei - und dass man die Teilnahme flexibel nach den eigenen Bedürfnissen und sogar nach der täglichen Befindlichkeit gestalten kann, ist perfekt. Ich habe alles, was ich erwartet habe und darüber hinaus noch vieles Erhoffte in meiner Fastenwoche gefunden und erreicht. Ein herzliches Dankeschön dafür - und auf bald!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susanne am

Wunderbarer Aufenthalt! Auch in Coronazeiten war durch die gelungene Organisation fast alles an Aktivitäten möglich. Ich komme sicher wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Regina am

Fasten im Klosterberg ist eine Wohltat für Körper und Seele. Das fürsorgliche Team, die gepflegte Anlage und das schöne Waldviertel machen das Fasten leicht. Optisch ansprechende und schmackhafte Gemüsegerichte! Ich komme gerne wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Waltraud am

War angenehm überrascht, wie relativ leicht das Fasten in diesem Ambiente und mit der guten Betreuung verlief. Nehme mir viel mit von der Gelassenheit und Selbstfürsorge.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid am

Es waren wieder sehr entspannende Tage, gut für Körper und Seele. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf das nächste Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Marialuise am

Eine Wohltat in diesem Haus 10 Tage zu verbringen. Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen. Termin für nächsten Aufenthalt bereits gebucht

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elena am

Großartiges Team, tolle Behandlungen und sehr freunfliches und hilfsbereites Personal. Eine Wohlfühloase für Körper und Seele. Der Spabereich ist mein persönlicher Favorit. Freue mich auf ein Wiedersehen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Gussenbauer am

Es war so erholsam und entspannend ein tolles freundliches Team einfach herrlich ich habe mich rundherum wohlgefühlt Freue mich auf nächstes Jahr

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Haas am

Es war eine wundervolle Auszeit, Balsam für Körper und Seele. Vielen Dank dem wunderbaren Team für die fantastische Betreuung! Ich freue mich auf das nächste Jahr 😊

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Pfleger am

Ich kann nur sagen: Es ist erstaunlich und das ganze Team kann stolz sein! Ihr habt offensichtlich die Corona-Auszeit genutzt, um eure Dienstleistungsqualität in allen Bereichen nochmals zu stärken und zu steigern. Diesmal ist es im Besonderen die Küche, die sich in einem gänzlich neuen Kleid zeigt. Ab jetzt gehe ich jedes Jahr nicht mehr zum "Fasten", sondern zum "Genuss-Fasten" auf den Klosterberg! Hier zeigt sich, dass man mit wenigen Produkte inspirierende Gericht mit einer tollen Optik zaubern kann. Es steigt heute schon die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt. DANKE an euch alle!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina Fukatsch am

Sooo eine erholsame Auszeit im wunderbaren Gesundheitshotel🤗. Endlich kein drückendes Gefühl von Corona. Euer Programm, der SPA-Bereich, das schmackhafte Essen und die wohltuenden Behandungen für Geist und Körper sind traumhaft. Obwohl ich schon 15 Tage bei euch bin fehlt es mir an gar nichts und ich bin absolut zufrieden bzw habe ich bei euch mein Glücksgefühl zurück bekommen. Eure schöne Anlage, die geschmackvollen Zimmer sind Top! Mein absolutes Highlight war die tägliche Wassergymnastik mit Renate und Yoga mit Rosa🙏 Ich habe bei euch mein perfektes Fastenhotel gefunden und da kann keines, das ich vorher kennenlernen durfte, mithalten. Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Vielen Dank liebe Andrea und deinem gesamten Team😘🙏.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von jutta götz am

nun, auch nach dem zweiten fastenturnus kann ich nur wiederholen, was ich schon am 20.10 geschrieben habe! jedenfalls habe ich schon fürs nächste jahr gebucht! danke nochmals für das außergewöhnliche zuvorkommen hier.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von R. Stadler am

Was ich neben den positiven Wirkungen des Fastens und der total ungezwungenen Lebensart an diesem Haus am meisten schätze ist diese ungeheure aber spürbar ehrliche Herzlichkeit, mit der dir vom gesamten Personal einschließlich den Besitzern begegnet wird. Ein Haus zum Wohlfühlen mit einer wunderbaren Crew und Ausstattung welche keine Wünsche offen lassen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gernot Muhr am

Es war - auch beim 11. Mal Heilfasten am Klosterberg - einfach wunderbar entspannend. Ganz abgesehen von dem guten Gefühl um einige Kilos leichter und gefühlt gesünder bzw. gereinigt (körperlich und seelisch) wieder nach Hause zu fahren.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manuela W am

Ich bin heuer das zweite Mal hier mit Tee-Saft-Fasten, hier ist es so schön, da könnte ich für immer bleiben:-) tolles Ambiente, sehr vielfältiges Freizeitangebot, wunderbare Fastenbegleitung vom Zimmerservice bis zur Endabrechnung, wirklich sehr zu empfehlen und: voriges Jahr hatte ich meinen Husten hiergelassen, mit dem ich vorher 4 Monate mit Naturheilmittel, Homöopathie und zuletzt sogar Antibiotika gekämpft hatte!! Ich bin sehr begeistert:-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine am

Ich komme seit 15 Jahren in das Haus und kann es nur jedem empfehlen. Eine Auszeit für Geist und Körper die sich mit nichts vergleichen lässt. Danke an das tolle Team! Ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Jedes Jahr freue ich mich auf diese Auszeit 😊 Das Hotel bietet jeglichen Komfort den man sich nur wünschen kann. Das gesamte Team einmalig aufmerksam und bemüht, sehr, sehr freundlich. Sehr zum Weiter empfehlen, ich bin mittlerweile das 9. Jahr in Folge hier und komme gerne wieder. Nicht lange überlegen, einfach probieren und buchen 🙃 Wünsche allen eine schöne Zeit 🌞🌞🌞

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Vera am

Sehr bemühtes professionelles Team. Ich habe einiges über mich gelernt.

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Susanne Schweiger am

Diese Auszeit hier ist einfach herrlich , Personal immer freundlich ,Behandlungen wohltuend , und die basenkost hervorragend !! Ich freu mich schon auf das nächste Mal !!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika Erben am

Obst/Gemüse-Fasten, das beste, was mir 'passieren' konnte! Völlig neu geboren fühl ich mich. Danke an das GANZE Team am Klosterberg 💗 ich komme wieder! Herzlichst! Angelika

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris am

Fasten am Klosterberg - mein Jungbrunnen! Vom ersten Tag an ein schönes Abenteuer mit mir selbst :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von jutta götz am

zum ersten mal hier - und alle erwartungen übertroffen! freundlichkeit, sauberkeit, flexibilität, hilsbereitschaft, organisation, räumlichkeiten......alles top! fühlte mich fast familiär aufgenommen. komme sicherlich wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Steven Ann de Kruijff am

My first experience was worth the effort in time and money. Friendly staff, clean and great covid protection. I can only warmly recommend it.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia Dechow am

Das Hotel bietet jeden Komfort, das Personal ist sehr freundlich und professionell und das ganze Paket inkl. tollem und umfangreichem Tagesprogramm ist stimmig. Lediglich die täglich servierte Brühe beim Saftfasten muss eine Verbesserung erfahren. Wir kommen wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Haftner am

Ich schätze das Heilfasten im Klosterberg zum wiederholten Mal und es ist wertvoller Bestandteil meiner Lebensweise geworden. Das Klosterberg ist geprägt von Professionalität, höchster Qualität und positiven Grundwerten. Das Team ist hoch qualifiziert, reich an Erfahrung und sorgt wertschätzend und feinfühlig fürs Rundum-Wohlfühlen. Das Klosterberg ist ein Geschenk! Herzlich Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Carmen am

Bis auf die Suppe mittags, alles perfekt. Super Programm, tolles Personal. :) Ein sehr erholsamer Urlaub.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ursula am

War wie voriges Jahr super. Das Personal ist so freundlich und zu jeder Zeit für dich da, im Haus fühlt man sich gleich wohl und es fehlt an nichts

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra am

Schönes Hotel, super freundliches Personal, zum weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Theodor Stten am

War wiederum (wie jedes Jahr zur gleichen Zeit) ein wunderbarer Aufenthalt. Ich möchte diese 10 Tage nicht missen, sie gehören schon zum Wohlfühlen dazu. Es passt einfach alles: sehr schöne Zimmer, herrliche Spa-Landschaft, wunderbare Massagen. Auch wenn der richtige Fasten-Effekt erst nach ein paar Tagen eintritt, fühle ich mich jetzt schon pudelwohl. Freu mich jetzt schon auf meinen Aufenthalt im nächsten Jahr.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ines Katerl am

Gemütlich wie immer. Homefeeling. Die Wassergymnastik in der Früh ist immer mein Highlight. Sehr empfehlenswert ist das Salzpeeling. Tolles, gut geführtes Haus mit familiärem Feeling.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Bauer am

Liebes Klosterberg Team ich danke euch allen für den Wunderschönen Aufenthalt bei euch es ist einfach von A bis Z alles hervorragend ich freue mich heute schon auf 2021

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Annemarie Herko am

Alles super

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beate Knötig am

Ich war das 1.Mal hier und sehr begeistert. Ein vielfältiges Angebot, schönes Ambiente und freundliche, kompetente Mitarbeiter. Herzlichen Dank an das ganze Team, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rita Mezgolits am

Es war wieder ein gelungener wunderbarer Fastenaufenthalt.Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefan Grabner am

Ich bin das 8. Mal hier und bin am Ende des Fastenzyklus. Der Aufenthalt war wunderbar, die MitarbeiterInnen des Hauses waren umsichtig wie immer. Dank der vielfältigen Sportmöglichkeiten fühle ich mich komplett runderneuert, sowohl seelisch als auch körperlich. Wer Fasten möchte - und das freiwillig - ist hier in sehr professionellen Händen. Das Haus lässt ausstattungsmäßig keine Wünsche offen. Das nach wie vor familiäre Klima im Haus rundet das Programm ab. Fazit: supertoll und uneingeschränkt zu empfehlen !!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Ivancsics am

Zum zweiten Mal am Klosterberg zum Tee-Saft-Fasten, und wieder vollstens zufrieden. Das Haus und seine Lage sind wunderschön, die Zimmer modern und trotzdem heimelig gestaltet (mir gefallen im ganzen Haus v.a. die vielen kleinen, liebenswerten Deko-Ideen), ein tolles inkludiertes Bewegungsprogramm (sowohl Outdoor wie Indoor), Pool, ein ansprechender großer Sauna-Bereich, und und und. Alle Mitarbeiter sind freundlich und helfen stets gern weiter, die Fastenbegleitung ist sehr hilfreich in informativ. Es gibt hier nichts zu meckern und ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hanna am

mein 25.ster Aufenthalt und ich bin immer noch sehr begeistert!. Obwohl sich dieses Haus kontinuierlich weiterentwickelt (z.B. die Ausstattung der Zimmer, dieser großartige Wellnessbereich, aber auch das Einbringen neuer gesundheitlicher Aspekte) hat der Klosterberg nichts von seiner heimeligen Atmosphäre und seiner Herzlichkeit (getragen von langjährigen Mitarbeitern, die das gut an die "Neuen" weitergeben) verloren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier verändert wird, ohne dass dabei der "Spirit" entfleucht!!! Danke an euch alle, die das bewerkstelligen und dieses Wohlfühlgefühl (er-)schaffen. Ich bin sicherlich auch ein 26.x dabei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela R. am

Liebes Klosterberg-Team! Der Aufenthalt bei euch im Haus hat mir all meine Batterien wieder aufgeladen. Meine Erwartungen zum ersten Fastenaufenthalt haben sich in Punkto Freundlichkeit, Komfort, Sauberkeit, und den angebotenem Programm mehr als erfüllt. Euer Haus würde ich jedem wärmstens ans Herz legen. Neben dem Fastenerfolg haben sich außerdem noch sehr nette Momente und Gespräche mit den anderen Gästen ergeben. Bitte macht weiter so! Hut ab für euer tolles Team. Ich komme wieder :)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine 18.9.2020 am

Der Garten wunderschön angelegt und mit Liebe gepflegt, das Hotel und die Zimmer sehr geschmackvoll, der Spa Bereich und der Pool lässt keine Wünsche offen. Das Programm ist abwechslungsreich und gut abgestimmt. Und wie überall das wichtigste ist das Team: Kompetent, hilfsbereit und immer freundlich. Nur zum Empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika B. am

Es war mein erster "Fastenurlaub" und durch die sehr persönliche und kompetente Begleitung von allen MitarbeiterInnen des Klosterbergs ist der Urlaub durchwegs positiv verlaufen. Die vielen Angebote abseits des Fastens machten es mir auch leicht, das anfängliche Kopfweh und das aufkeimende Hungergefühl rasch zu vergessen. Danke an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris am

Auch mein achter Fastenaufenthalt am Klosterberg war eine wunderschöne Zeit. Und hat gewirkt. Heilfasten - mein Jungbrunnen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stanek Sonja am

Liebes Team ich bedanke mich für eure stets freundliche und kompetente Betreuung. Wie schon die anderen Male fühlte ich mich sehr wohl. Körper ,Geist und Seele wurden wertschätzend umsorgt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susanne am

Ich war das erste Mal hier und kann einen Fastenaufenthalt am Klosterberg nur weiterempfehlen. Ein tolles Ambiente, vielfältiges Zusatzangebot, erstklassiger Wellnessbereich und die unaufdringliche, aber fürsorgliche Begleitung machen das Fasten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Das perfekte Hotel um sich eine Auszeit für Körper, Geist und Seele zu gönnen. Das Personal ist angefangen von der Putzfrau über die TherapeutInnen bis zu den FastenbegleiterInnen super kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Benedikt am

Fasten am Klosterberg ist einfach schön und tut gut. Angefangen bei der liebevollen persönlichen Betreuung, höchst professioneller Fastenberatung, einem wirklich schönen Hotel, in dem es an nichts fehlt und auf die kleinsten Details geachtet wird, zur märchenhaft schönen Gegend mit ihren mystischen Plätzen. Es passt einfach alles. Herzlichen Dank!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika am

Auch bei meinem bereits 3. Aufenthalt in eurem schönen Hotel habe ich die freundliche und fürsorgliche Atmosphäre sehr genossen! Das abwechslungsreiche Angebot nach dem Motto: "alles können, aber nichts müssen" ist durchdacht, auf jeden Wunsch wird nach Möglichkeit eingegangen. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika am

Auch bei meinem bereits 3. Aufenthalt in eurem schönen Hotel habe ich die freundliche und fürsorgliche Atmosphäre sehr genossen! Das abwechslungsreiche Angebot nach dem Motto: "alles können, aber nichts müssen" ist durchdacht, auf jeden Wunsch wird nach Möglichkeit eingegangen. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerald Pomper am

Das Hotel ist super, das Service ist herausragend. Ich habe noch nie erlebt, dass wirklich alle Mitarbeiter im Haus superfreundlich, immer hilfsbereit und sehr kompetent sind. Vielen Dafür!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Pomper am

Habe hier am Klosterberg meine ersten Erfahrungen mit dem Saft/Tee fasten gesammelt. Danke dem gesamten Team für die kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Begleitung. Auf jede Frage war eine Antwort verfügbar.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von M.Rauch am

Vielen lieben Dank für Führung durch das Haus. Habe mir Prospekt und Preisliste abgeholt und mir wurde spontan eine Führung angeboten. Sehr sehr freundlich! Bin begeistert und angenehm überrascht! Hoffe auf baldiges Wiedersehen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Langbauer.birgit@gmx.at am

Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft größten sind. Mahatma Gandhi

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga M. am

Eine Freundin hat mich überredet eine Fastenwoche hier zu machen und ich bin angenehm überrascht, dass ich ohne Hungergefühl das Fasten geschafft habe. Das fürsorgliche Team des Hauses hat mich sehr gut begleitet. Ich habe diese Zeit hier sehr positiv empfunden, auch das Angebot im Wellnessbereich, Yoga, Wandern, die schöne Waldviertler Landschaft, das Hotel mit dem herrlichen Garten und diese wohltuende Ruhe haben mir gut getan. Danke liebes Team Klosterberg!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Peter am

Besonders gefällt mir die Atmosphäre der Anlage mit dem ansprechenden Garten. Toll auch die große Auswahl an schmackhaften Getränken und Tees. Familiäre und positive Stimmung. Ich komme gerne wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martha am

Mein Mann und ich genießen die Auszeit im Waldviertel jedes Mal sehr. Das Hotel ist wirklich schön, das Personal sehr freundlich und die gemeinsamen Sportaktivitäten sind ein Hit. Wir kommen bestimmt wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christina Gubo am

Ich durfte 10 schöne Tage in diesem angenehmen Hotel verbringen. Viele Angebote laden zum Mitmachen ein. Gemütliche Plätze bieten die Möglichkeit zum Entspannen. Bei wunderbaren Wanderungen durch die bezaubernde Landschaft konnte ich Kraft tanken und die Seele baumeln lassen. Nebenzu blieben ein Paar Kilo auf der Strecke, was mich sehr freut.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith & Alfred am

Ein grosses Dankeschön an das gesamte Klosterberg-Team. Eure Freundlichkeit und Professionalität machten auch heuer wieder unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Gattringer am

Ich bin jetzt zum zweiten Mal sehr verwöhnt worden in diesem wunderbaren Haus, ein gelungenes Gesamtpaket von Wellness und Fitness im wunderschönen Waldviertel, durchdachte und stimmige Wohlfühlatmosphäre ermöglicht durch ein sehr harmonisches Team. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Silvia am

Aufgrund mehrerer Empfehlungen wurde ich neugierig, selbst einmal das Heilfasten auszuprobieren. Und es war eine ausgezeichnete Entscheidung!!! Es gab keinen einzigen Moment, an dem mich Hunger geplagt hätte und ich fühlte mich körperlich wie seelisch rundherum wohl. Dazu beigetragen haben wesentlich die verschiedenen Angebote des Hauses sowie die freundliche Atmosphäre. Vielen Dank an alle guten Geister des Hauses. Bis zum nächsten Mal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hedwig am

Seit vielen Jahren Gast in diesem Haus...und es ist immer wieder ein Nachhause kommen! Ich mag die Menschen hier und ich liebe das Waldviertel!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi & Andrea am

Wie jedes Jahr ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Man fühlt sich super gut betreut vom gesamten Klosterberg-Team. Einfach perfekt!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Hummel am

Es war alles wunderbar! Man fühlt sich runderherum gut betreut und bestens aufgehoben!!! Ich komme bestimmt wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margit am

Einfach ein toller Aufenthalt, sehr freundliches Team, wunderbare Umgebung - einfach zum Wohlfühlen! Sehr vielseitiges Programm, tolle Betreuung, gute Behandlungen. Habe bereits wieder gebucht :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michael am

Wir waren wieder hier und es hat uns noch besser gefallen als letztes Mal, diesmal sogar 2 Turnusse. Ich fühle mich super erholt. Magen Darm sind wieder in perfekter Balance! Ein Kompliment für das gesamte Klosterberg Team, alle sind extrem freundlich, immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen und einfach ganz nette Menschen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine am

Mein Aufenthalt war wie schon das letzte Mal angenehm, ich kam zum Entspannen und ich fahre sehr gut erholt wieder. Die Mitarbeiter sind sehr indentisch mit dem Betrieb und äußerst freundlich und entgegenkommend. Ich komme auch nächstes Jahr wieder. Die Lage und die Wanderwege sind sehr schön. Man hat viel Abwechslung...vielen Dank

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra am

Es war ein toller Aufenthalt, wo die Bewegung nicht zu kurz kommt und man gut auf die Fastenzeit eingehen kann. Zimmer sind sehr schön, Personal ist überaus freundlich . Die Anlage ein Traum. Weiter so. Ich komme wieder

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Dominique am

Sicher der beste Ort zum Fasten! Die Schönheit der Hotelanlage und die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter sind Nahrung für die Seele!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga Lehner am

In diesem wunderbaren Haus gelingt das Fasten fast mit einer Leichtigkeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ruth am

Sehr schönes Haus, toller Spa, kompetentes und freundliches Personal, ruhige Atmosphäre, alles top!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susi Seiringer am

Danke an das gesamte Team vom Klosterberg!! Eine bessere Fastenbegleitung kann ich mir nicht vorstellen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sarah Jerabek am

Super Haus und Service. Sehr empfehlenswert. Bin das erste mal hier und bin begeistert.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika Panigl am

Ich bin heuer zum 9. Mal hier, in dieser wunderbaren Landschaft, in diesem liebevoll geführten Haus und kann mir keinen Ort der Welt vorstellen, an dem ich meinen alljährlichen Fastenurlaub lieber verbringen würde. Ich werde sicher nicht nur nächste Jahr wiederkommen ....

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate und Dieter aus Traun im Juni 2020 am Klosterberg am

Wir waren das 1. Mal am Klosterberg, aber sicher nicht das letzte Mal. Das tolle Haus mit dem lieben Personal läß keine Wünsche für einen gelungenen Fastenaufenthalt offen. Vom tollen Fastenkonzept und dem umfangreichen Zusatzangebot war ich echt überrascht ! Alles in allem wurden alle Wünsche erfüllt und wir fahren mit dem guten Gefühl nach Hause das Beste für uns getan zu haben !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Regina Gradwohl am

Ich bin das erste mal hier und sehr begeistert. Der Aufenthalt war Balsam für meine Seele und hat mir in einer schwierigen Zeit wieder meine Bodenhaftung zurückgebracht. Das ganze Team ist Spitze, das Haus und der Garten sind ansprechend und einfach zum Wohlfühlen. Wahrscheinlich komme ich nächstes Jahr wieder!

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Christine Markl am

Es war meine erst Erfahrung mit fasten und es war in diesem Haus ein Vergnügen! Das Ambiente, die freundliche und hilfreiche Unterstützung durch das Personal, nicht zu vergessen dieses mit viel Liebe gestaltete Ambiente! Besser geht's nicht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine Markl am

Es war meine erst Erfahrung mit fasten und es war in diesem Haus ein Vergnügen! Das Ambiente, die freundliche und hilfreiche Unterstützung durch das Personal, nicht zu vergessen dieses mit viel Liebe gestaltete Ambiente! Besser geht's nicht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Thiel am

Ich bin begeistert - vom Ambiente des Hauses, vom Programm, das geboten wird, aber vor allem von den Menschen, die hier arbeiten! Sie alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend bei allen Fragen. Einfach zum Wohlfühlen und Genießen, sogar beim Tee-Saft-Fasten. Ich komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Patricia Zuber am

Klosterberg ist für mich wie nach Hause zu kommen. Man kann hier Energie tanken , die Seele baumeln ,und den Körper verwöhnen lassen. Ich fühle mich immer sehr wertschätzend und aufmerksam behandelt , wie in keinem anderen Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lassen keine wünsche offen. Das war meine 10.Aufenthalt und ich komme bestimmt wieder.Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für die aufmerksame Betreuung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Laura Heinisch am

Ich dachte vorab nicht, dass sich ein Aufenthalt ohne Essen (feste Nahrung) für mich nach Urlaub anfühlen kann. Aber der Klosterberg macht es möglich und schafft ein rundum Wohlfühl-Paket, das weit über das reine "Nicht-Essen" hinaus geht! Das gesamte Team ist herzlich, kompetent und schafft es einen perfekt in die eigene Fastenroutine zu führen, ohne dass der Verzicht auf Essen zum Verlust wird. Ganz im Gegenteil, ich möchte diese wertvolle Erfahrung auf allen Ebenen nicht mehr missen! Ein Urlaub der anderen Art, aber definitiv zum Genießen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Kattenberg am

Alle meine Ansprüche an ein Gesundheitshotel wurden erfüllt! Gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte am

Ich war zum ersten Mal hier und war beigeistert, wie köstlich Gemüse-Obst Fasten ohne Salz sein kann. Auch die vielen Angebote und die Umgebung mit den Wanderungen sind super. Leider war das Wetter nicht so toll....

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Charlotte Kitzhofer am

Klosterberg verbinde ich mit Wohlfühlen und Entspannen. Ich geniesse jedes Jahr ein paar Tage für mich zum Abschalten. Ich kann es nur jedem empfehlen, der in sich hinein hören und das Leben in der Natur des Waldviertels bewusst fühlen will.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Ein Haus zum Wohlfühlen, mit einer wunderschönen Umgebung und einem sehr freundlichen Personal

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard am

es war mir eine Freude hier in diesem Hause zu Gast zu sein. Man fühlt sich rund um sehr gut betreut. Alles war hygienisch und alle Corona-Vorsichtsmaßnahmen wurden wohl durchdacht eingesetzt. Die Fastenbegleitung war professionell und unterstützend. Die gesamte Mannschaft war sympathisch, hilfsbereit, entgegenkommend, fröhlich, respektvoll und das in einer ungezwungen und legeren Art und Weise. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und konnte iweder sehr viel Energie tanken. Ich kann das Haus wärmstens empfehlen und ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela Burger am

Und wieder geht ein Fastenerlebnis zu Ende. Trotz Dauerregen habe ich tolle 10 Tage verbracht, sehr professionelles, herzliches und authentisches Team und es weht ein frischer Wind am Klosterberg. Die nächste Generation half in der Corona Zeit aus , ebenso professionell wie souverän und unaufgeregt, schön mitanzusehen, bis zum nächsten Mal :-) Michaela

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roman Fuchs am

Alles wieder perfekt, sehr freundlich, hilfsbereit ... eine reine Erholung für Körper und Geist. Komme gerne wieder vielleicht mit dem einem oder anderem Freund/innen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Werner Preninger am

Gute Erholung, angenehme Atmospäre, wunderbare Naturumgebung

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele und Heinz am

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, abgesehen vom Wetter :-).Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist so freundlich, herzlich und herzerwärmend. Das Ambiente ist wirklich zum Wohlfühlen und das Angebot der Aktivitäten super. Der neue Spa/Saunabereich ist toll gelungen! Das ganze Haus und die Zimmer sind blitzsauber, die Damen freundlich, nett und hilfsbereit. Nochmals vielen Dank für alles!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Lucia Kosik am

Erholung pur mit sehr netter Betreuung in einer wunderbaren Landschaft

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth S. am

Es war wieder einmal eine tolle Zeit. Die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend und das gesamte Personal sehr freundlich man fühlt sich sofort wohl beim eintreten ins Hotel. Die tollen Wanderungen und das traumhafte Pool machen, dass der Sport Vergnügen bereitet. Ich freue mich schon auf mein nächstes Mal. LG Elisabeth

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva am

Für mich war es der 2te Aufenthalt am Klosterberg und auch heuer wurden mein Erwartungen voll erfüllt. Man kann hier Körper und Geist wieder in Einklang bringen. Das Hotel bietet ein tolles abwechslungsreiches Programm, nichts muss alles kann. Super schönes Hotel, tolles Personal in allen Bereichen, wunderschöner Garten und Wellness Bereich und traumhafte Lage! ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besucht

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Reinhard 203 am

Nach 10 Tagen Tee-Saft-Fasten muss ich mich beim gesamten Klosterbergteam auf das aller herzlichste bedanken! Abgesehen von der inhaltlichen Tiefe des Fasten, die hier dem Gast vermittelt wird, fühlte ich mich so ehrlich, wertschätzend betreut wie in keinem anderen Hotel. Ihr macht eure Arbeit aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft! Freu mich schon auf Mai 2021! Ganz liebe Grüße

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitta Horak am

Simply the Best, was Fastenhotels betrifft. Schönes Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal. Von der herrlichen Umgebung ist man verzaubert. Immer wieder gerne hier.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion Grand am

Es war einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Eine wunderschöne Gegend, ein tolles Hotel und trotz Fasten köstliches Essen. Das Personal sehr, sehr freundlich der Service ausgezeichnet. Also was soll ich sagen, einfach perfekt. Vielen Dank.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rita Haßlberger am

Ich habe durch das Internet den Klosterhof, im Waldviertl gefunden und mich hat das Angebot überzeugt und habe gebucht. Jetzt ist diese schöne Zeit leider wieder vorbei und muss feststellen, dass ich ALLES was versprochen wurde bestens vorgefunden habe ! Die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ALLER Mitarbeiter ist wirklich zu erwähnen, aber auch die Sauberkeit dieses Hauses und aller Einrichtungen. Ich war das erste Mal im Klosterhof, aber sicher nicht das letzte mal. Vielen Dank.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sigried am

Heilfasten am Klosterberg ist ein tolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Liebevoll eingerichtetes Haus, tolles Team und eine wunderschöne Landschaft lassen keine Wünsche offen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris Warlitsch am

Ich war sehr begeistert: es gab ausreichend Sport- und Fitnessangebote, die das Fasten erträglicher machten. Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Landschaft ist traumhaft. Kurz zusammengefasst: probiert es mal aus, sehr zu empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von elsbeth Kossmeier am

Diese gute Verbindung zwischen dem Angebot (Wanderungen, Angebote regionaler Produkte, ) und der herrlichen Landschaft des Waldviertels hat mich wieder sehr begeistert. Auch dass alle Mitarbeiter/innen nicht nur stets freunlich und liebevoll sind, sondern auch stolz auf "ihr" Waldviertel gefällt mir sehr. Die gute Mischung des Bewegungsangebotes aus diversen Gymnastik-Methoden und auch Tanz mochte ich auch sehr! Ein echter Hit ist das liebevoll und kreativ zubereitete Essen! Es war sehr schön, bereichernd für mich, und ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia K. am

Das ist nun mein 9. Aufenthalt und ich komme sicher gerne wieder. Es ist ein wunderbarer Platz um den Alltagsstress loszulassen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets um das Wohl jedes einzelnen Gastes bemühlt. Die Gemüsegerichte sind liebevoll zubereitet. Entschlacken und abnehmen ganz nebenbei ;-) Erholung im Wellnessbereich ist garantiert. Bis zum nächsten Mal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate Berger am

Nachdem ich nun schon zum 9. Mal in diesem Hause willkommen geheissen wurde, möchte ich mich sehr herzlich für die Gastfreundschaft und Freundlichkeit die mir von jeder/m Mitarbeiter/innen entgegengebracht wurde bedanken. Mein Ziel wurde wieder übertroffen und ich komme nächstes Jahr wieder. Ich wünsche euch allen weiterhin für die Zukunft viel Kraft und Gesundheit. Alles Liebe Eure

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Enna am

Mein fünfter Aufenthalt und es war wie immer sehr erholsam. Ein besonderer Ort im wunderschönen Waldviertel, mit einem besonders wertschätzenden Team, dem Gastfreundschaft wirklich wichtig ist.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Ein Aufenthalt für SICH, den ich jedem nur empfehlen kann. Tolles Haus, hervorragende Betreuung und viel Zeit und Raum für sich selbst. Ich komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva-Maria Eckl am

Super freundliches Personal, Therapien ausgezeichnet, Top Preis - Leistungsverhältnis

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marialuise Lukan am

Tolles Personal. Das beste Gemüseessen seit es das gibt. Komme immer wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elena am

Wundervoll freundlich geführtes Haus. Traumhaft schöne Umgebung mit einem mystischen Zauberwald in der Nähe. Ein Kraftplatz der seines gleichen sucht. Tolle Massagen und eine einzigartige Gesichtspflege! Freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Ein Aufenthalt für SICH, den ich jedem nur empfehlen kann. Tolles Haus, hervorragende Betreuung und viel Zeit und Raum für sich selbst. Ich komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Wolfgang am

Trotz den coronabedingten Einschränkungen war der Aufenthalt hier wieder ausgezeichnet. Ich habe die 10 Tage sehr genossen. Heuer habe ich mich für das Obst und Gemüsefasten entschieden. Die Küche ist hervorragend. Was man aus Obst und Gemüse machen kann ist unglaublich. Auch der Wellnessbereich ist hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina Fukatsch am

Ich war das erste Mal hier und kann nur positives über das Hotel und über die Menschen, die hier tätig sind berichten. Das Bewegungsprogramm war abwechslungsreich und für mich besonders wertvoll. Den sehr schöne SPA-Bereich habe ich täglich genossen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Parkanlage wurde sehr ansprechend arrangiert. Die Obst-/Gemüsegerichte sahen so gut aus und hätte ich auch gerne gegessen, aber ich blieb beim Tee-/Saftfasten und werde die Gerichte nach den Rezepten zu Hause nachkochen. Danke für die schöne Auszeit!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Hofmann am

Einen großen Dank an das gesamte Klosterbergteam;) Wohlfühlen und entspannen, Kraft tanken, entschlacken, in einer der schönsten Gegenden! Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Silvia Steindl am

Vielen Dank für die traumhafte Betreuung. Wir kommen sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga Trojan am

Eine wunderbare Fastenwoche mit liebevoller und sehr persönlicher Betreuung durch das ganze Team. Tolle Angebote im zusätzlichen Tagesprogramm, toller Wellnessbereich und Therapieangebote. Rundum eine sehr schöne entspannende Woche.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga Haschek-Anestis am

Ein traumhafter Ort, um runterzukommen. Gratuliere !!!!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christoph am

Als freudevoller Wiederholungstäter (2. mal) komme ich sicher ein weiteres Mal. Hauptprogramm Fasten passt alles, sehr angenehm, dass alle Möglichkeiten angeboten werden aber jedem Gast die Entscheidung was davon angenommen wird, überlassen bleibt. Vielfältiges interessantes Zusatzprogramm, insbesonders Vortrag über Jagd und Einführungskurzkurs in Qigong. Alle Mitarbeiter fröhlich, kompetent und um den Gast bemüht. Danke.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Haschek Heidelinde am

Wie immer eine wunderbare, erholsame Fastenwoche! Alle lieb, kompetent, aufmerksam, hilfsbereit, .... Wellness und Angebote toll! Essen hervorragen! Mein Wunsch : in der Früh wäre ein gedünstetes Obst oder warmes ....(?) wünschenswert! Nicht roh. Ich komme sicher wieder!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia Mehwald am

Als Erstbasenfasterin war ich sehr gespannt was mich erwartet. Ein freundliches Team, feine Speisen, ein tolles Rahmen-und Bewegungsprogramm, genug Information, immer offene Ohren und die wunderbare Umgebung habe ich erhalten. Lediglich mein Zimmer mit Blick auf Parkplatz und Telefonmast hat mich ein bisschen enttäuscht. Fazit: ich komme wieder! Vielen Dank

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Hannelore Neuberger am

Liebes Team, wie immer habe ich sehr genossen Ende 02/2020 bei euch zu sein. Ich bin top erholt zurückgekommen und jetzt sind wir in einer der schwersten Krisen. Ich hoffe, dass wir alle das gut überstehen und bin zuversichtlich, dass wir das alles gut verkraften und wieder gut neu beginnen können. Alles Liebe für Euch !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Kerstin & Peter am

Wir waren das erste Mal bei euch und wir sind von Anfang an so herzlich aufgenommen worden, man kann sich bei euch nur wohlfühlen. Trotz dem Umstände (Corona) habt ihr die 10 Tage meisterlich erledigt, es hat uns an nichts gefehlt. Es wurden alle Maßnahmen erfüllt aber trotzdem war es ein wunderschöner Aufenthalt bei euch. Wir haben das Fasten so gut empfunden, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Bei euch fühlt man sich gut aufgehoben und wie zu Hause, so eine herzliche Mannschaft, ihr könnt stolz auf alle eure Mitarbeiter sein, ihr seit einfach ein Wahnsinn. Wir werden wiederkommen, wünschen euch bis dahin viel Durchhaltevermögen in der nicht einfachen Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, ihr schafft das und die Stammgäste kommen sowieso immer wieder!!!! Vielen Dank für alles!!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hildegard am

Es war wieder rundum zum wohlfühlen... von Anfang an bis Zeit vorbei.. ein tolles Programm, engagierte, freundliche und herzliche Mitarbeiter..eine schöne WellnessOase, ich liebe diese Wälder wo man stundenlang wandern kann... Herz, was willst und brauchst du mehr ? DANKE an das gesamte Team... ich komme auch ganz sicher wieder...Liebe Grüsse und kommt alle gut durch diese aussergewöhnliche Zeit !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris und Reinhard Zeilbeck am 19.03.2020 am

Wir sind jetzt seit ca. 3 Wochen wieder zurück und der Urlaub wirkt noch immer nach: sowohl mit seinem großartigen Erholungswert, wie auch auf der Waage. Auch unser 4. Klosterbergaufenthalt war wieder rundherum super. Vielen Dank auch an das engagierte, kompetente und immer freundliche Team, das dem Aufenthalt seinen familiär, angenehmen Wohlfühlcharakter verleiht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von MAg.Christl AYAD am

Es ist mir SEHR schwer gefallen , meinen 27.oder 28. (?) Besuch diesmal ...vorläufig.. zu stornieren, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Ihr meldet Euch doch sicher wann Ihr wieder öffnen dürft, hoffe ich. Euer LANGZEITFAN , Christl p.s. Ohne Euch hätte ich nie zu meinem Hochzeitsgewicht zurückkehren können, hätte ich nie meine Essgewohnheiten so gerne geändert, hätte ich nie das Waldviertel kennen und lieben gelernt.....usw usw

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Waltraud am

War schon 5 x da und komme sicher wieder! Sehr vielfältiges Angebot, schöne Umgebung und vor allem - das beste Personal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Tanja am

Vielen Dank, ein wunderbarer, sehr entspannender Urlaub! Mit Eurer liebevollen familiären Betreuung fällt das gemeinsame Fasten viel leichter! Eine besondere Auszeit mit abwechslungsreichen Aktivprogrammen, Wellness und interessanten Vorträgen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Rößler am

Alles wunderbar - wie immer! Ich bin von den Masseuren bestens betreut und spreche dem gesamten Personal ein großes Lob aus! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Burgi Halbauer am

Klosterberg ist immer wieder ein großartiges Erlebnis! Das gesamter Personal kümmert sich perfekt um uns, danke an alle! Ich komme wieder :-).

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anita am

Ein Rundum-Wohlfühlaufenthalt im Gesundheitshotel Klosterberg (das seinen Namen wahrlich verdient) geht zu Ende! Es ist ein „Muss“ einmal jährlich! Und weil mir hier das gesamte Programm so gut tut, bleibe ich erstmals zu einem weiteren Turnus im Anschluss. Das sagt wohl alles! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Haas am

Wenn man sich etwas Gutes tun will kann ich den Klosterberg nur empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team, es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Ich komme nächstes Jahr wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Dorfmeister am

Waren schon zum 4.Mal hier. Es ist immer wieder ein Genuss (trotz Fastens :)) hier zu sein. Wunderschönes gemütliches Hotel, tolle Betreuung durch das gesamte Team, die neue Saunalandschaft ist äußerst ansprechend. Man fühlt sich einfach wohl, wir kommen bestimmt wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christina Stadler am

Sehr gutes Ambiente wiklich gute Betreuung . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben... kann man nur weiterempfehlen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefanie Hiesberger am

Klosterberg - eine wunderbare Oase für Körper, Geist und Seele. Viel Programm, viele Aktivitätsmöglichkeiten. wunderbares Schwimmbad und verschiedenste Saunen und Entspannungs und Erholungsinseln. Ein wunderbares Personal, immer freundlich und hinwendungsorientiert. Besonders zu loben sind die exzellenten Anwendungen, die niemals 0815 sind, sondern immer persönlich auf den jeweiligen Gast eingehen. 1000%ige Empfehlung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefanie Kopinits am

Ein rundum gelungener Erstfastenurlaub! Ein großes Lob dem gesamten Team. Ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannelore Deutschmann am

Wenn man sich wirklich was Gutes tun möchte, dann ist man am Klosterberg mehr als gut aufgehoben. Das Haus mit Liebe und Komfort. Das Personal (ALLE) freundlich, hilfsbereit und fleißig. In diesem Haus ist das Fasten körperlich und seelisch ein Genuß. Der wunderbare SPA Bereich, die tolle Landschaft gleich vor dem Haus und das einmalige Hallenbad da ist Bewegung und Erholung ein purer Genuss. Drückt es in der Seele dann gibt es ein Ohr dafür. Angebot von Massagen, Kosmetik... jeder wie er will und ein wahrer Genuss. Die Zimmer sind verschieden, topp ausgestattet und sollte etwas fehlen, dann wird es rasch gelöst. Einfach wunderbar! Klosterberg ist ein einmaliger Platz zum Entspannen und zum Fasten. Man kann seinen eigenen Tag gestalten oder mit einer Gruppe. Genießen, schlafen, plaudern oder einfach Ich sein. Alles ist möglich. Wenig oder nichts essen und viiiiiel Bewegung am Klosterberg ist es machbar. Bei der Heimfahrt fühlt man sich leichter (trotz der leckeren regionalen Produckte die Vorort zu kaufen sind ) und ist gestärkt für den wieder kommenden Alltag. PS: das Auto stellt man selbstverständlich zum Service damit es läuft und der Mensch macht eine Reinigung an diesem wunderschönen Platz. Klosterberg - Danke! Es war nicht das letzte Mal

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Astrid Paschinger am

Mein erstes Heilfasten war einfach unbeschreiblich! Das gesamte Personal kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, ausgewählte Produkte aus der Region und die vielen interessanten Workshops einfach Spitze. Werde mich für nächstes Jahr gleich wieder anmelden. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra Visin aus Enns am

Liebes Team! Ich möchte mich herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Ihr seid immer zur Stelle und helft in jeder Fastensituation. Das Haus ist sehr einladend und auf alles wird gedacht! Auch die täglichen Wanderungen sind eine große Bereicherung! Ich kann ein Heilfasten bei Euch nur weiterempfehlen! Danke! Und solltet ihr irgendwann noch eine Wanduhr im Zimmer haben, seid ihr kitschig :)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Reinhold und Renate Bertlmann am

Ein wunderbarer Fastenaufenthalt! Die Fastenabfolge ist sehr durchdacht, das Essen (Obst und Gemüse Fasten) köstlich und liebevoll zusammengestellt. Das Zimmerpersonal, die Bedienung und Rezeption sind sehr freundlich und entgegenkommend, das Massage Team sehr professionell und engagiert. Das Hotel ist wunderschön gelegen, in einem gepflegten Ambiente, im Haus selbst sind viele Nischen, in denen man lesen oder nur in Ruhe sitzen kann, ideal für eine totale Entspannung und Abkehr von einem stressigen Alltag. In Summe, wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt und uns sehr erholt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sissy am

Wie auch die letzten Jahre war der Aufenthalt auch heuer wieder perfekt. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams ist unglaublich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte erstmals ein neu eingerichtetes Zimmer im "alten" Trakt, das mir sehr gut gefällt, geschmackvoll und doch funktionsgerecht. Das Bett ist toll - habe sehr gut geschlafen. Hier lässt es sich leicht fasten, besonders auch, weil hier nur Gleichgesinnte, sprich Faster urlauben. Ich komme icher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susanne am

Es war toll dir Ruhr wieder zu finden ohne Handy u Termine. Man fährt mit Energie wieder nach Hause.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Boris am

War ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt. Zeit zum enschleunigen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela 9.3.2020 am

Danke für die schöne Zeit bei euch im Haus, wie immer ein Vergnügen und eine super Erholung als besonderer Urlaub für mich. Weiterhin alles Gute.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Werner HELMINGER am

****** Wie immer perfekt und sehr kompetent und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir sehen uns sicher wieder !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Ressl am

Ich bin bereist das zweite Mal im Klosterberg Hotel. Das Personal ist sehr angerschiert und sehr freundlich. Es gibt eine Vielzahl an Angebote, so das für jeden etwas dabei ist. Ich kann es nur empfehlen und werde nächstes Jahr wieder kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerti am

Es gibt sehr viele Angebote zur Bewegung, Behandlung und Wellness! Insgesamt top, absolut super und empfehlenswert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha und Gottfried am

Vielen Dank an das gesamte Team, immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Ein wirklich schönes und sauberes Haus. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angela am

Hier wird das Fasten zum Wellnessurlaub! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Erholung pur! Macht weiter so!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna am

Nach 14 Jahren komme ich mit meinen 81 Jahren noch immer jedes Jahr in euer Haus und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut. Obwohl ich das Wandern nicht mehr mitmachen kann, hab ich ausreichend Gelegenheit die Bewegungs- und Entspannungsmöglichkeiten im Innenbereich zu nutzen. Wenn es meine Gesundheit erlaubt, komme ich nächstes Jahr wieder und freue mich schon drauf.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Petra am

Sehr schönes Haus, mit extrem freundlichem Personal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela u. Wolfgang Löbl am

Der Aufenthalt war sehr entspannend und angenehm. Ein ganz tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Das Personal ist extrem bemüht, freundlich und zuvorkommend.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna Fuchs am

Ein tolles Haus mit viel Angeboten, das keine Wünsche für Fastende offen lässt. Sehr, sehr freundiche und kompetente Mitarbeiterinnen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth am

Sehr schönes Haus mit toller Wellnessanlage und mit einem sehr umfangreichen Begleitprogramm zum Fasten, wo für jeden was dabei ist.

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Ulli am

Aufenthalt war sehr angenehm, Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden jederzeit sehr kompetent beantwortet. Angebot sehr umfangreich, für jeden etwas dabei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Ich bin das erste Mal hier, habe aber schon viel Positives vorher von meinen Schwestern gehört, die letztes Jahr das erste Mal hier gefastet haben. Meine Erwartungen sind übertroffen worden, das Haus in dieser schönen Umgebung lassen kaum etwas vermissen. Ich habe mich selten so gut erholt wie hier. Das Programm ist total stimmig und wirklich besonders merkenswert ist das Personal hier, eine netter als die andere und dabei sehr kompetent. Ich werde für das kommende Jahr direkt vor meiner Abreise einen neuen Termin buchen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elvira Gasser am

Ich war das erste Mal hier und es hat mir so viel gefallen. Das Haus ist toll, die Betreuung nett, unterstützend und kompetent. Man hat so ein großes Angebot, sich zu bewegen. Ich werde wieder kommen. :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela Heimerzheim am

Ich kann einen Fastenaufenthalt am Klosterberg nur weiterempfehlen. Zusätzlich zum tollen Ambiente, dem vielfältigen Zusatzangebot und dem erstklassigen Wellnessbereich ist die unaufdringliche, aber fürsorgliche Begleitung besonders zu erwähnen. Ich bin zum zweiten, aber bestimmt nicht letzten Mal hier gewesen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manfred Erber am

Tolles Hotel. Sehr zum weiterempfehlen!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Gelegs am

Einmal hier gelandet, immer wieder hier zum Fasten! Super schönes Hotel, ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal, und das wenige Essen sehr gefällig fürs Auge angerichtet und obwohl ohne Salz und Fett zubereitet, sehr geschmackvoll! Bitte weiter so und diesen hohen Standard halten!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von hubert am

wunderbares haus - sofort wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hilde am

Ich durfte Klosterberg das 2.Mal als einen Ort des Wohlfühlens und des zu sich Kommens erleben. Die vielseitigen Angebote, das freundliche, einfühlsame und kompetente Team haben zu meinem Fastenerfolg beigetragen. Mein „Energietank“ ist deutlich voller, das Körpergewicht gesunken und der Kopf freier. Ich habe vor wieder zu kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ch. Luthringshausen am

Ich fühle mich wie immer sehr wohl und professionell betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Bischof Ulrike am

Absoluter Luxus! Der beste Ort um abzunehmen,das Rauchen zu beenden!Viel Bewegung,frische Luft......einfach super. Das Personal im Einklang mit den Gästen,sehr angenehm. Dusche,Fernseh,Radio mit einem einzigen Knopfdruck zu bedienen,also auch für Dummies

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix Sinwel am

In diesem Haus fastet man auf hohem Niveau. In ästhetischem Ambiente wird man vom motivierten, freundlichen Personal verwöhnt und das reichhaltige Programm, die wohltuenden Anwendungen, die Kulinarik, und alles Übrige lassen keine Wünsche offe. Danke und Gratulation! ich komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha am

Liebes Klosterberg Team! Es war auch heuer wieder wunderbar entspannend und erholsam. Es gibt für mich keinen besseren Ort um zur Ruhe zu kommen. Angefangen vom Hotel mit dem wunderschönen SPA Bereich, über die schöne Landschaft bis hin zum ausgezeichneten Essen beim Basenfasten. Herzlichen Dank an euch alle! Ich komme wieder ;)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heinz Haider am

alles bestens! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Pehamberger Hubert am

Alles wunderbar ! Gutes Preisleistungsverhältnis , mein 4. Aufenthalt mit erwünscher Gewichtsreduktion ( bei Geschmack der Suppen ist noch"Luft noch oben" )

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika Schubert am

Ich komme immer wieder gerne her und mache mich begeistert, erleichtert und wie neu geboren auf den Heimweg. Tolles Angebot, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angelika

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Romana Haberhauer und Melitta Roither am

Einfach ein Wohlfühlhaus! Sehr kompetente Betreuung, sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Haus jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Andrea für die freundliche Unterstützung. Romana und Melitta

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Franz und Gabriele Walch am

Wir sind seit 10 Jahren Heilfaster und zum ersten Mal in Eurem Haus. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns wohlgefühlt. Die herzliche freundliche Art aller Mitarbeiter, die kompetente aufmerksame Begleitung des Fasten Teams. Das vielfältige Angebot zum „Loslassen“ auf allen Ebenen hat uns in diesen Tagen sehr unterstützt. DANKE, wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elfriede Hammer am

Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung hier fasten - kann es uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!!! Komme nächstes Jahr wieder!:)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion Scheidle am

Heilfasten im Klosterberg bedeutet nicht nur lästige Pfunde loswerden, entgiften und entschlacken. Der Aufenthalt in diesem besonderen Hotel mit der wunderschönen Landschaft hilft bei der inneren Reinigung. Runterkommen, still werden und alles an sich vorbeiziehen lassen und neu starten.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Hasenauer am

Ich bin heuer zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Man kann jederzeit gut für sich alleine sein und wenn man Lust auf Gesellschaft hat, ist dies auch immer möglich. Das Angebot ist groß, sodass man zu jeder Tageszeit auch aktiv sein kann. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und auch praktisch gestaltet. Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Ich komme sicher wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Ladstätter am

Ich war zum ersten Mal Saftfasten und in diesem Haus. Es ist großartig , man wird sehr gut begleitet und alle Annehmlichkeiten wie Hallenbad, Sauna, Salzgrotte verkürzen den Tag.Es gibt sehr viel Programm, man kann , muss aber nicht mitmachen . Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit , ich habe mich sehr wohlgefühlt, und komme bestimmt nächstes Jahr wieder! Danke an das ganze Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Herbert Kühberger am

Wieder einmal perfekt. Ich bin bereits zum fünften Mal hier und diese Woche hat mir sehr gut getan. Danke an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Wolfgang Danner am

Ich bin als zögernder Neuling hier angekommen und habe mich jeden Tag wohlgefühlt. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt hier sein. Sehr gute Mischung aus reinem Angebot und guter Struktur mit ein wenig Nachdruck. Danke für die gute Betreuung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas am

Tolles Haus - einfach alles perfekt - jederzeit gerne wieder !!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Forstner am

Es war sehr gut erholsam

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ursula am

Seit 12 Jahren komme ich jedes Jahr in dieses wundervolle Haus an diesen wunderbaren Platz im Waldviertel um zur Ruhe zukommen, Energie zu tanken, in Bewegung zu sein und zu entspannen. Und ich werde auch nächstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles, oder? Danke an das umsichtige, aufmerksame und überaus freundliche Team hier am Klosterberg!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ilse Zotter am

Ich war zum ersten mal Fasten - zum Glück habe ich dieses Hotel gewählt! Ich hab mich rundum wohlgefühlt. Das ganze Team ist super nett und war immer bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das angenpotene Programm ist auch toll. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michael Kosits am

Super Haus!! Aufmerksames, herzliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal!! Unterstützung und Motivation in allen Lagen und zu allen Fragen. In jeder Hinsicht eine eine empfehlenswerte Art, seinem Körper und seinem Geist Gutes zu tun. 100 von 100 möglichen Punkten. Weiter so! Ich werde auf alle Fällen wiederkommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate Krammer am

Einfach SPITZE,es geht mir sehr gut, ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Richter am

Ich bin sehr zufrieden, keinen einzigen Fehler entdeckt. Hier wird fasten zum erreichbaren Ziel. Äuserst empfehlenswert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Mario am

Einfach spitze! Alles hat gepasst, sehr hochwertige Ausstattung, speziell im Zimmer, Fitnessraum, Wellnessbereich, Ruheräume. Alles ist zweckmäßig bis ins Detail ausgeführt. Ich bin zum Tee-Saft-Fasten hier, sollte jeder einmal gemacht haben, und wenn dann genau hier! Die Betreuung ist großartig, auf jede Frage gibt es eine hilfreiche Antwort.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Fruhmann am

sehr gutes rundumpackage, kann über nichts klagen, eventuell die beschriftungen grösser schreiben, weil die augen in dieser zeit zu wünschen lassen .-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidi am

Der Klosterberg ist ein tolles Haus mit sämtlichen Annehmlichkeiten die man beim etwas anderen Urlaub braucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe die Zeit hier in vollen Zügen genossen und komme sicher wieder:-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria am

Das Hotel ist eine Wohlfühloase und ich habe wunderschöne 10 Tage hier verbracht. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und äußerst freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Herzliches Dankeschön für die hervorragende Betreuung und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannes am

wieder absolut super! Danke dem ganzen Team für Eure tolle Umsorgung. Bis zum nächsten Jahr Ganz liebe Grüße

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga und Johann am

Ihr tolles Gesundheitshotel übertrifft alle unsere Erwartungen. Die Freundlichkeit des Personals hat uns positiv überrascht. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend.Die Bewegungsangebote werden von sehr kompetenten Trainern geleitet.Der Spabereich hat 5 Sterne - Qualität. Wir können das Gesundheitshotel Klosterberg wärmstens empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Johanna am

Es war ein toller Erfolg, Die Behandlungen waren ganz toll und haben das Programm ergänzt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hedi am

hatte einen tollen Erfolg, alles zu meiner Zufriedenheit werde wieder kommen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hardy am

Danke wiedereinmal für die perfekte Betreuung in dieser Fastenwoche. Die Angebote des Hauses machen es einem leicht, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich trotz des Fastens zu erholen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina am

Die Zeit bei euch stufe ich als extrem wertvoll für Körper, Geist und Seele ein. Die angebotenen Aktivitäten bzw. Behandlungen habe ich sehr genossen und in Anspruch genommen, da es mir dieses Mal beim Tee-/Saft-Fasten sehr gut ging. Die Kosmetikerinnen und Masseusen sind sehr gut ausgebildet, die zugekauften Leistungen waren top! Wirklich ALLE in eurem Team sind sehr bemüht, einen zu unterstützen und zu motivieren durchzuhalten. Ich bin stolz darauf, "es durchgezogen" zu haben und dankbar für die gewonnene Energie. Gerne komme ich wieder bzw. werde ich euch weiterempfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Haiden am

Vieles ist toll. Hotel Anlage Wanderungen. Betreuung bei fasten. Bewegungsangebot Negativ: die Säfte schmecken manchmal fad man muss trotz hohem Preis für vieles extra zahlen (Zusatzangebot Massagen nicht einmal eine ist inkludiert etc...).

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Karin am

Wie immer: geniale Tage zum Erholen in einer perfekten Umgebung mit herzlicher Betreuung und Wohlfühlambiente

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit am

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Ich verbrachte 10 wunderschöne (tlw. harte ;-)) Tee-Fast-Tage hier im Hause. Jeden Wunsch zu erfüllen, damit man sich rund um wohl fühlt hat hier oberste Priorität, BRAVO! DANKE dem ganzen Team! Ich komme wieder! lg aus Wien

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Georg am

Einmalig - ob Atmosphäre im Haus oder in der Natur - ein Wohlfühlerlebnis, das ich jedem Menschen nur vergönnen kann. Ein ganz besonderer Dank an die Familie, die dieses wunderbare BIO-Hotel errichtet hat, ein großer Dank an die vielen Mitarbeiter, für ihre Freude ausstrahlende Atmosphäre. Insgesamt ein sehr harmonisches Gesamterlebnis. Herzlichen Dank!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidemaria am

10 Tage totales wohlfühlen in diesem tollen Wellness/Spa und Hallenbadbereich. Für mich Luxus pur. Da fällt fasten ganz leicht. Schönes Zimmer, freundliche Menschen, auf die tolle und abwechslungreiche Aqua-Gymnastik mit Renate habe ich mich schon jeden Tag gefreut.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margarete am

Wie immer, Erholung pur, Betreuung und Behandlungen perfekt, Wohlfühlfaktor 100 %!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Krista am

Liebes Klosterberg-Team, Immer wieder ein perfekter „anderer Urlaub“! Herzlichen Dank!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Annemarie Keiffenheim am

Eine Bereicherung in jeder Hinsicht, Wohlfühloase für Leib und Seele, nach meinem 1. Fastenaufenthalt hier schaue ich auf die im Hinblick auf meine ganzheitliche Gesundheit wahrscheinlich wertvollste Woche zurück und fühle mich "rundum erneuert". Professionelle Anleitung / Beratung in allen Situationen. Sehr ansprechendes und vielseitiges Programm mit in jedem Bereich sehr kompetenten Mitarbeitern (Sport, Ernährung, Gesundheit, spirituell). Die Zeit verging viel zu schnell. Ich wäre gerne länger geblieben und komme sicher wieder. Das Hotel empfand ich "in echt" noch schöner als hier dargestellt und eine natürliche Freundlichkeit strahlt hier wirklich jeder Mitarbeiter aus.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rosemarie Pagani-Trautner am

Dieser Aufenthalt war bereits mein dritter hier am Klosterber. Und ich habe bereits für September 2021 reserviert. Ich denke, das sagt wohl alles! Trotzdem möchte ich mich beim gesamten Team bedanken, für die Offenheit, für die Freundlichkeit, für die wertschätzende Atmosphäre, für das reiche Angebot - und natürlich auch für Sauberkeit! Die Menschen, die hier beschäftigt sind, verschaffen uns eine wunderbare Auszeit - mit vielen neuen Anregungen. Gesamtbewrtung *****

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidemaria am

10 Tage totales wohlfühlen in diesem tollen Wellness/Spa und Hallenbadbereich. Für mich Luxus pur. Da fällt fasten ganz leicht. Schönes Zimmer, freundliche Menschen, auf die tolle und abwechslungreiche Aqua-Gymnastik mit Renate habe ich mich schon jeden Tag gefreut.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate am

Eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich ausserordentlich wohl. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und trägt zu einem angenehmen Fasten bei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate am

Eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich ausserordentlich wohl. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und trägt zu einem angenehmen Fasten bei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von wanek ingeborg am

schöner Haus sehr nettes Personal keine Langeweile Sportangebot super

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Silvia am

Vielen Dank für diese 10 Tage Entspannung, Aktivität, Erholung, Frischluft, schöner Natur, kleinen und großen Annehmlichkeiten! das Hallenbad ist perfekt temperiert, die Wanderungen interessant und abwechslungsreich. das abwechslungsreiche Angebot an diversen Kursen läßt einen fast vergessen, dass man fastet :-))) Alles Top!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Vera am

Die weite Anreise aus der Schweiz hat sich wiederum gelohnt. Ich habe mich sehr gut erholt in der liebevollen, äusserst sorgfältigen Atmosphäre vom Klosterberg. Es herrscht ein ganz besonderer Geist im Haus und das wirkt sich in alle Bereiche aus, wirklich beeindruckend. Die winterliche Landschaft mit den geheimnisvollen Wäldern und Steinen hat auch viel zu bieten. Herzlichen Dank an alle.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas u Hedi am

Vielen lieben DANK es war ganz einfach großartig, haben soo wohl gefühlt und so gut aufgehoben Danke ans SUPER TEAM und an Familie Laister Danke auch an Frau Rosa und ihre Yogsstunden war sehr inspirierend und authentisch. NAMASTÈ

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit am

Bin zum ersten Mal hier gewesen und habe es sehr genossen. Zimmer, Service, Spa, Massagen, Kosmetik, Wanderbegleitung usw. - alles top. Fahre voll Energie zurück, nehme viele Anregungen mit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ein Dankeschön an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hans Steinberger am

Ein Superteam hier im Hotel Klosterberg. Angefangen von den Damen an der Rezeption, die einen sensationellen Job machen & Ansprechstelle für wirklich alle Anliegen sind, bis hin zum freundlichsten Servicepersonal aller Zeiten bis hin zu den Mitarbeiterinnen, die die Zimmer aufräumen - jede von Ihnen vermittelt jeden Tag ein positives & nettes Klima! Abseits davon sind einige Kilos weg :-) ...TOP-Empfehlung für alle, die mal eine kleine Auszeit nehmen wollen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix am

Ich war das erste Mal hier. Wirklich ein Erlebnis! Mitarbeiter sind extrem freundlich! Athmosphäre im Haus sehr gut! Komme Wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manfred Spahn am

Ich bin jetzt zum dritten mal am Klosterberg. Alles perfekt und ich habe mich sehr gut erholt. Komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Ein wunderbarer Urlaub für Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich gut gerüstet, um das neue Jahr achtsam anzugehen. Vielen herzlichen Dank für die sehr herzliche und sorgende Betreuung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicher wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith Steinbacher am

Danke für die herzliche Betreuung an das ganze Teams. Wieder war mein Aufenthalt hier auf allen Ebenen ein Genuß.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Friedrich von Hollenstein am

Ich bin nun schon das dritte Mal hier und geniesse da tolle Ambiente des Gesundheitshotels. Ebenso die köstlichen Fastenspeisen. Ich komme gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön dem tollen Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Dr.Erwin Achter am

Sehr angenehme Athmosphäre, ruhig und schön gelegen. Auseichend Aktivitäten im Programm, die alle das Fasten richtig erleichtern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöner Spabereich. Gute Führung durch die schwierigen ersten Fastentage.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elvira Mayer am

Habe hier 10 Tage verbracht und bin begeistert über die freundliche, nette und hilfsbereite Weise, wie man betreut wird. Viele Informationen bekommt man. Ausgezeichnete Wohnsituation und viele Aktivitäten helfen dir, um dein Fastenziel zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Fahre sicher sehr zufrieden nach Hause. Ja e mich hier rundum wohl gefühlt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von christine am

war alles in bester ordnung. werde es weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith am

Hotel mit den Zimmern sehr schön, Wellnessbereich ganz super und am neuesten Stand. Auch die Angebote, wie Kosmetik, Massage .... sind sehr umfangreich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, wenn es um die Erfüllung persönlicher Wünsche geht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christiana am

Ich bin nun zum zweiten Mal hier und kann mir nicht vorstellen, meine innere Einkehr mit all diesen schönen Sachen, die ihr bietet, nicht mehr in Anspruch nehmen zu wollen. Hier ist alles perfekt gemacht! Die Wertschätzung, der Umgang mit den Gästen, das Miteinander, die guten Produkte, der sehr schöne Wellnessbereich, die fachmännischen Behandlungen.....alles mit ganz viel Liebe gemacht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Kriegler am

Fastenurlaub mit Perfektion. Dafür sorgen tolle moderne Zimmer, herrliche Nordic Walking Wanderungen in der näheren Umgebung mit vielen Kraftplätzen, herrliche Massagen aller Art und ein State of the Art SPA, an dem sich viele sog. Wellness Hotels ein Beispiel nehmen könnten. Und natürlich last but not least ein großartiges Team in allen Bereichen des Klosterberg, die dafür sorgen, dass man gerne zum Wiederholungstäter wird. Danke Euch Gerhard

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Schödl Anita am

Für mich der perfekte Platz meine Gesundheit so zu unterstützen , dass ich mit vollem Power wieder ins Jahr gehen kann. Och freue mich auf das nächst Jahr und werde euch ganz bestimmt weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Arthur am

Liebes Klosterberg Team! Mein Aufenthalt war wieder mal super! Die Ausstattung, das Personal alles TOP! Freue mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüße Arthur

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Glanz am

Ich komme heuer zu 5.x her und bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden. Man spürt, dass man hier im Haus mit Liebe , Aufmerksamkeit und Fürsorge betreut wird. Ich komme in jedem Fall wieder. Danke dem ganzen Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gedeon am

Liebes Klosterbergteam, danke für die sehr angenehme und wertschätzende Begleitung beim Genussfasten. Euer Leitsatz: "Man kann alles, muss aber nichts", passt perfekt. Ihr schafft es eine vollkommen entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, ohne unnötigen Schnick-Schnack zu bieten, dazu passt auch das Service an der Rezeption, der Küche und der Reinigung. Mit den Zusatzangeboten hab ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Zimmer, der SPA Bereich und die Infrastruktur im Haus sind sowieso perfekt. Tipp für fitte FasterInnen: Ich empfehle die Wanderungen etwas auszudehnen, die Wege sind gut beschildert und an der Rezeption gibt's ein Karte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jennifer am

Ich bin nun zum dritten Mal im Gesundheitshotel Klosterberg und es war wie jedes Mal ein äußert angenehmer, sehr erholsamer Aufenthalt. Man kann in Ruhe dem Alltag entkommen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Aufenthalte zeichnen sich durch ein tolles abwechslungsreiches Programm aus wobei kein Programmpunkt ein „muss“ sondern eine Möglichkeit darstellt. Darüber hinaus findet man im Hotel eine super Spa und Saunalandschaft die zum besonderen Wohlfühlfaktor beiträgt. Das ganze Team ist äußerst bemüht, dass es jedem Gast gut geht und jeder einen besonderen Urlaub hier verbringt. Daher kann ich nur meine absolute Empfehlung für das Gesundheitshotel Klosterberg aussprechen. Ich werde bestimmt bald wieder kommen. :-) alles liebe!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Evelyn und Horst am

Liebes Klosterberg-Team, wir kamen nach Empfehlung meines Cousins und seiner Frau, welche schon mehrmals hier bei Euch waren - wir sind ihnen sehr dankbar für diesen wirklich wertvollen Tipp!!!! Wir fühlten uns vom ersten Tag an, sehr, sehr wohl bei Euch ALLEN!!! Wunderschönes Hotel, tolle Zimmer, riesiger SPA und wir wurden so fein zum richtigen Fasten herangeführt. Speziell Andrea ist immer eine sehr kompetente Ansprechperson. Auch das Bewegungsteam, Renate und Lavinia, machen ihren Job wirklich 1A und soooo abwechslungsreich - bereits ab 07:15h gab es Bewegung - wirklich umfangreiches Angebot. Obwohl ich das Tee-Saftfasten machte, war ich immer wieder verblüfft, welche unterschiedlichen Säfte ich erhielt...Horst hatte ein sensationelles Gemüse-Obstangebot - die Speisen waren auch immer eine echt Freude fürs Auge. Vielen Dank an die Küche und das wirklich aufmerksame Service-Team. Und diese abwechslungsreichen Aromawasser trugen sehr dazu bei, dass ich täglich meine vier Liter Flüssigkeit "absolvieren" konnte :-) Auch unsere Zimmermädchen waren TOP! Natürlich ist auch die ganze Umgebung ein Hit - da kommt man wirklich runter! Wir kommen bestimmt WIEDER!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea am

Liebes GANZES Team!

….es war mein erstes Mal…und ich habe mir einfach gar nix darunter vorgestellt….fasten….
Da ich (wie viele Leute) als Selbstständige oft ziemlich unter Druck stehe und auch fast nie loslassen kann und so halt….. …dachte ich, auch nach einigen Erzählungen von Freunden, dass mich so ein fasten vielleicht auch mal mich wieder von 300% auf 100% bringen könnte, weil die Schlafstörungen und was da noch so mit einem passiert auch auf die Dauer nicht so lässig sind. Gedacht, getan!

Am 2. Jänner bin ich bei Euch eingerückt….
am 1.1. gab es noch einen herrlichen gebackenen Karpfen… Vorbereitung = 0….musste es mit zwei Tagen Kopfschmerzen eh büßen…

Am dritten und vierten Tag wollte ich schon nach Hause fahren, denn: was mache ich hier eigentlich?? Zu Hause und in den Geschäften könnte ich in dieser Zeit ja soooo viel erledigen und arbeiten….. Zum Glück habe ich es nicht gemacht!

…habe durchgehalten…

Fast das Leben hat mir eine liebe Dame vom Service von Euch gerettet….konnte keinen Kräutertee mehr riechen, geschweige denn trinken…(ich fürchte, das wird auch noch eine Zeit so bleiben)…ich suchte verzweifelt nach einem Schwarztee…..gibt´s nicht…. Eure liebe Dame hat mir vom Chef 4 Sackerl Earl Gery (unter der Hand) geliefert….. das war soooo toll! …wie schnell man mit so was glücklich ist…

Auch das tägliche Walkingprogramm war für mich ganz wichtig! und einfach alles, was ihr so nebenbei anbietet! Vielleicht komme ich wieder, ganz sicher empfehle ich Euch weiter! Ah ja, Danke noch mal für´s nachschicken meiner vergessenen Schuhe!

…habe wieder viel mehr Kraft, bin schneller auf das Wesentliche zentriert, fühle mich sauber, und bin ein bisschen relaxter…

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jürgen am

Hallo ihr Lieben, ich durfte Anfang des Jahres das erste Mal eine geniale Zeit bei euch im Klosterberg genießen. Es war rundum perfekt und ich habe ich mich schon lange nicht mehr so nachhaltend erholt gefühlt nach einem Urlaub. Vielen lieben Dank an das gesamte tolle Klosterberg-Team - ich werde sicher irgendwann wiederkommen :-) Alles Liebe

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Erika aus Steyr am

Ich komme schon zum X-Mal nach Klosterberg und jeder Aufenthalt hat positive Eindrücke hinterlassen. Ein großes Lob an das gesamte Team - ohne Euch wäre so ein toller Erholungsurlaub wohl nicht machbar - ihr macht diesen Urlaub immer „ zur besonderen Auszeit „ für mich.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Aschauer Johann, Leonding am

Der heurige Aufenthalt, war wieder eine echte Erholung für den ganzen Körper aber auch eine wunderbare mentale Erholung. Die Fastenkur setzt enorme physische Kräfte frei. Nach einer Woche wanderte ich von Passau nach Schlögen auf dem Donausteig. Ich danke dem Klosterbergteam!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike Widhalm am

Sowohl über das Hotel im Allgemeinen, die Sauberkeit als auch das gesamte Personal kann ich nur ein sehr großes Lob aussprechen, mit einem Wort es ist einfach perfekt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria Nikowitsch-Chlebowsky am

ich komm schon jahre hierher und bin immer wieder aufs neue begristrtt begeistert - von den kompetenten freundlichen mitarbeiterinnen, von der atmosphäre, vom haus, vom angebot, von der landschaft - eingach

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.