Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Inge Hrudka am

Wie immer einzigartig und diese Woche sehr genossen. Personal unübertroffen zusammengespielt und immer fröhlich. Es wird einem leicht gemacht immer wieder zu kommen. Bis zum nächsten mal

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja am

Es hat wie immer alles gepasst! Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Anregungen von den letzten Feedbacks aufgenommen worden sind und an einer Qualitätsweiterentwicklung gearbeitet wird. Schön wenn man sich als Gast ernstgenommen fühlt. Nächstes Jahr gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike am

An das Team vom Klosterberg! Vielen Dank für die nette Aufnahme und die familäre Atmosphäre . Das Hotel ist wunderbar und der Spabereich einfach Spitze. Es war mein erster Aufenthalt hier und ich habe mich schon für den nächsten Fastenurlaub angemeldet. Nochmals ein großes Dankeschön

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhild Surtmann am

Ich komme schon seit Jahren hierher und bin jedesmal begeistert! Das perfekte Ambiete kombiniert mit einem reichhaltigen Angebot! Für mich ist das Obst/ Gemüsefasten das perfekte Angebot: ich erzähle immer wieder: ich komme wegen des Essens hierher - mit gewünschtem Erfolg! Die freundliche, persönliche Athmosphäre hier schätze ich sehr! "NIcht daheim und doch zuhause" trifft es genau!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Monika am

Liebes Team vom Klosterberg! Meine Auszeit bei euch war sehr erholsam, das ganze Personal war sehr nett. Habe mich gut betreut gefühlt. Das ganze Haus ist wirklich sehr komfortabel und zum Wohlfühlen. Vielen lieben Dank nochmal, ich komme bestimmt wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia K. am

Einen wunderbaren Urlaub genossen, ruhige Atmosphäre, ein wunderschön neu gestaltetes SPA, ein herrlicher Garten, der zur Erholung einlädt. Auch sonst alles Tip Top. Bald wieder....

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia P. am

Danke für die tolle Auszeit, die ich ohne Besser Leben Paket nicht gebucht hätte. Jedes Angebot im Haus ist Luxus! Es gibt ein sehr großes inkludiertes Angebot, und man darf überall und muss nirgends mitmachen. Schade finde ich, dass das Malen nicht stattgefunden hat. Und vielleicht könnte man überlegen, ob die Parkplatzbeleuchtung die ganze Nacht brennen muss. Mit Besser Leben komme ich bestimmt wieder :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heike P. am

Danke wieder für einen wunderbaren Fasten-Urlaub. Viel Rahmenprogramm, aber trotzdem tun können und nicht müssen. Tolles Hotel mit großen Schwimmbad! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Man fühlt sich sehr geborgen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von schmidinger fritz am

hallo guten tag. ich habe hier meine ziele erreicht. bin mit allem zufrieden,obwohl ich ein kritischer bin. die zimmerböden könnten sauberer sein. liebe grüße schmidinger fritz

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Holzreiter Renate am

Super Team.Der Gesamteindruck hervorragend. Sehr viele Aktivitäten

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate Fichtner am

Super Team Viele Freizeitaktivitäten

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Huber am

Es gibt nichts zu verbessern, ihr seid alle super.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria Luise & Hansjoerg am

Hallo liebes Klosterberg-Team! Wir genossen 10 wunderbare Fasten-Tage im Hotel. Alles war perfekt: das Hotel, das Zimmer, der Spa-Bereich, der Garten und der Service. Es ist schon sehr schwer einen Kritikpunkt zu finden. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra Bruckmüller am

Mein erstes Fasten - Obst und Gemüse. Ich kann es nur jeden empfehlen. Ich wurde hier wirklich bestens betreut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war noch schöner als erwartet. Ein tolles Programmangebot, wunderbare Ruhezonen draußen und drinnen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch die kreisenden Gedanken stehen endlich mal wieder still.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Francsics Elisabeth am

Wie immer war alles SPITZE.Bin jetzt das 4× in Folge hier und es ist immer toll. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich egal wie schwierig manche Gäste sind, wirklich spitze. DANKE nochmal für den schönen Aufenthalt und bis nächstes Jahr, komme auf jeden Fall wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Cornelia am

Danke, liebes Klosterberg Team, für eine bereichernde und wunderschöne Zeit bei euch. Die herrliche Landschaft, die Regionalität der Lebensmittel und die riesen Auswahl an Angeboten macht den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Ein fabelhaftes und stets bemühtes Team begrüßt jeden einzelnen Gast täglich mit einem herzlichen Lächeln und versüßt einem früh morgens schon den Tag :) Ich freu mich auf ein Wiedersehen :)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Charlotte am

Liebes Klosterberg-Team! Es war wie immer eine wunderbare Zeit bei euch! Ihr bemüht euch, jedem Gast seine Wünsche von den Augen abzulesen, immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch die Zusatzangebote (diesmal Qi Gong), sowie die Massagen, Vorträge und Workshops und auch die weiteren sportlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine Herwig am

Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und komme entschlackt und beweglich zurück. Die wunderbare Landschaft wirkt sehr beruhigend, die gut geführten Wanderungen sind optimal. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Erwin Brunnmair aus Graz am

Der Aufenthalt war mit einer eindrückliche Erfahrung verbunden. Meine dabei abhanden gekommenen Gelenkschmerzen haben mir die Freude an der Bewegung zurückgegeben. Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist durchgängig kompetent und sehr freundlich. Ich werde sicher wieder kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Kurz am

Ich komme wieder. Sooo schön ist es hier.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sylvia Birkmayer am

Das Personal ist einfach unbeschreiblich nett und das breite Sport- und Freizeitangebot sehr abwechslungsreich!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Brigitte Gollner-Weitenweber am

Kompetente und liebevolle Betreuung durch die ganze Fastenzeit. Wunderschöne geführte Wanderungen sowie ein abwechslungsreiches und betreutes Sportangebot. Toller Spa-Bereich. Meine erste Fasten Erfahrung, die hier sicher einmal wiederholen möchte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michele Gollner-Weitenweber am

War ein toller "anderer" Urlaub: liebevolle Betreuung, freundliches Personal und abwechslungsreiches Sportprogramm. Freu mich schon auf das nächste Mal!! 🙂

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angela Hollensteiner am

Es war einfach perfekt Zimmer Personal Sauberkeit Essen Komme wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christian Seemann am

Liebes Klosterberg-Team! Wie immer ein Urlaub der besonderen Art - Danke! Sofern Hilfe oder Unterstützung notwendig ist, steht ihr zur Verfügung. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt bei der Klosterbergfamilie. GLG Christian

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine am

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Alles hat gepasst, euer Personal ist hervorragend!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Freiler Brigitte am

Wunderbar komme nächstes Jahr wieder 😉🍀🤩

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Veronika am

Ich habe mein erstes Tee-Saft Fasten hier am Klosterberg erlebt und bin rundum begeistert. Das Angebot an Bewegungseinheiten, Achtsamkeitsübungen und informativen Vorträgen/Workshops lässt keinen Wunsch offen und man geht um einiges reicher wieder nach Hause. Das gesamte Personal ist so herzlich und hilfsbereit und ist stets darum bemüht den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch 💕🌳🌸

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ruth am

Ich war vor 10 Jahen zum ersten Mal hier, und begeistert. Seither ist alles größer, umfangreicher und abwechslungsreicher geworden. Im Juli 22 war ich zum dritten Mal Tee-Saftfasten und bin wieder begeistert und sehr zufrieden. Ich werde auch in Zukunft wieder kommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, zu jeder Zeit gerne gesehen. Über die Mitarbeiter kann ich nur eine Loblied singen. Auch beim Wohlfühlsommer war ich schon öfter. Einfach ein Traum! DANKE AN DAS GESAMTE TEAM.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ingrid L. am

Bin schon das vierte Mal da und immer wieder überrascht, wie vielfältig Eure Angebote sind. Ich fahre auch heuer wieder entspannt und und voller Tatkraft nachhause und komme sicher nächstes Jahr wieder. Danke für diesen angenehmen Aufenthalt in Eurem wunderbaren Haus!

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.