Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Tabea am

Hier im Hotel Klosterberg ist man rundum ausgezeichnet versorgt und umsorgt. Mit Herz und Liebe wird man sicher durch die Fastentage geführt und dank des tollen Spa-Angebots und der herrlichen Natur gibt es rundum Entspannung. Ich bin sehr dankbar für meine Zeit hier und komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea am

Der Aufenthalt am Klosterberg ist Entspannung und Erholung pur. Die Natur hier hat eine einzigartige Energie und man fühlt sich rundherum wohl. Dazu trägt auch die wertschätzende und aufmerksame Betreuung bei. Vielen Dank für diese wunderbare Auszeit!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Neigenfind am

Mein Gesundheitszustand hat sich, wie erwartet, deutlich gebessert. Das ist nicht nur dem Heilfasten sondern auch dem tollen Betreuungsumfeld zu danken. Ein Grund mehr, um gerne wieder zu kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Paul am

Ich war schon öfters zum Heilfasten in Klosterberg. Es ist jedesmal, als ob man gar nicht weg gewesen wäre. Die positive Energie, die das Haus wie auch alle Mitarbeiter ausstralen, tut gut. Besonders für die Momente, in denen einem der Hunger in Versuchung führt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Eva am

Beim ankommen herzlich willkommen geheißen - da bin ich schon fast traurig wieder abreisen zu müssen. Abgesehen von den tollen Einrichtungen im Haus und dem vielfältigen Programm, ist die immer herzliche und hilfreiche Crew ein Grundpfeiler in diesem Haus. Und - die Suppe schmeckt immer besser 😉 Wie jedes Mal - einfach toll - Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine am

Haben das zum ersten Mal gemacht und wir haben uns wirklich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jutta am

Es war, wie jedes Mal, wunderbar - immer ein bisserl ein Gefühl wie ‚Heimkommen‘! Der Aufenthalt ist getragen von der liebevollen Atmosphäre im ganzen Haus! Und der Haferschleim zum Frühstück (beim reinen Saft-Fasten) war für mich eine herrliche Neuerung!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Wolfgang Mitsch am

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susanne am

Ich freue mich das ganze Jahr auf den Klosterberg und das Waldviertel. Heuer war das Essen besonders gut. Die morgendliche Abwechslung mit Getreidebrei und die dickeren Abendsuppen waren perfekt. Komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ilse am

Alles super - außer Essen meistens lauwarm

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Alois Ullmann am

Sehr familiär. Gut aufgehoben. Sehr freundlich. Sauber.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Bettina Lettner am

Ich war zum ersten Mal Tee- und Saftfasten im "Klosterberg" und bin überrascht wie schön es sein kann, einfach nix zu essen, wenn man es in so einem tollen Hotel macht. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Beschäftigungsmöglichkeiten im und rund ums Hotel sind ein Traum. Ich komme sicher wieder! Danke für den tollen Aufenthalt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabrina & Richard aus Wien am

Selten haben wir einen erholsameren Urlaub erlebt als hier! Besonders das freundliche Servicepersonal, das abwechslungsreiche Tagesprogramm und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten sind besonders hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina am

Ich bin schon zum wiederholten Male hier und ich kann nur sagen, einfach alles ist perfekt! Das Team ist hochmotiviert und außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Alle Wünsche rund um das Fasten werden erfüllt. Ich fühle mich jedesmal wieder willkommen und gut aufgehoben. Das Angebot im Hotel ist unglaublich umfangreich und für jede Fastenphase ist etwas dabei. Zusätzlich ist die Umgebung traumhaft schön und es fällt mir leicht in die Umgebung einzutauchen, loszulassen und einfach zu genießen. Herzliches Dankeschön!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina am

Das erste Mal im Klosterberg. Ein super Team in einem tollen Haus. Das Gesamtkonzept ist super. Die Behandlungen und Anwendungen sind sehr schön. Ich hatte eine tolle Betreuung während meiner Fastenzeit. Sehr viele Informationen und Tipps. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin so froh Klosterberg gefunden zu haben. Ich komme wieder.😀

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha und Tarek am

Uns hat beim Basenfasten nichts gefehlt, so köstliche Obst- und Gemüsegerichte. Danke für die sehr persönliche Betreuung und für die Gemütlichkeit im Haus. Wir kommen sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion am

Wie jedes Jahr habe ich die Tage hier am Klosterberg sehr genossen……es passt einfach alles: die Betreuung, während des Fastens….die Massagen und Kosmetikbehandlungen…die Freizeizangebote untertags…. die wirkliche Freundlichkeit des GESAMTEN Personals…..und nicht zuletzt die Möglichkeit am Ende der Fastenzeit sehr gute, gesunde, regionale Produkte einzukaufen. Gereinigt im Körper und im Geist verlassen wir energiegeladen den Klosterberg und kommen nächstes Jahr wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Robert Wojtek am

Wir haben uns- wie jedes Jahr- sehr sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals, die moderne, bodenständige und bestens gepflegte Ausstattung des ganzen Hotels und die ausgezeichnete Qualität der angebotenen Therapien haben uns die Lasten des Fastens völlig vergessen lassen. Wir werden daher auch sicher gerne wiederkommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi Horvat am

Ein wunderbarer Start ins neue Jahr, besser geht´s nicht! Umgeben von einem liebevoll gestalteten, gemütlichen Ambiente und einer sympathischen, kompetenten Crew wird Fasten und Bewegung in einer verzaubernden Landschaft zum Genuss. Mein Highlight: Schwimmbad und SPA. Danke! Ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion aus Wien am

Der perfekte Start ins neue Jahr. Das abwechslungsreiche Programm, Schwimmbad und Sauna - und insbesondere das tolle Team - machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christine aus Wien am

Vielen lieben Dank an das gesamte Team für diesen sehr erholsamen und inspirierenden Aufenthalt. Ein gelungener Start in das neue Jahr. Es passt bei Euch einfach alles und die hohe Anzahl der wiederkehrenden Gäste spricht für sich!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anette am

Auch mein zweiter Fastenurlaub hier am Klosterberg war einfach wunderbar! Liebe die umfangreiche Aktivitäten, den tollen Spa Bereich, das Hallenbad, die Herzlichkeit, die tolle Fastenbetreuung! Alles hier ist perfekt, daher 100 Punkte, schon gebucht fürs nächste Jahr. Danke an das Klosterberg Team 🙏

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Viel Bewegung und wenig Essen, am Klosterberg lässt sich das perfekt vereinen! Ich liebe das Pool und das Dampfbad!! Freue mich schon auf die nächste Auszeit hier!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karl am

Da passt einfach alles! "Kulinarisches Angebot ", Service, Zimmer, Freundlichkeit, Angebot für Aktivitäten und bereichernde Vorträge.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika am

Einfach nur großartig!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia und Karl am

Wir waren zum ersten Mal hier und sind ganz begeistert von dem Gesamtkonzept - wunderschönes Hotel mit Spa, tolles (Fasten-)Essen, super freundliche Mitarbeiterinnen und viel Bewegung in der traumhaften Natur. Ein absoluter Wohlfühl-Urlaub! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine am

Ein fantastisches Haus mit allem Komfort. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Ein richtiger Wohlfühlurlaub.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerti am

Für mich ist es immer wieder wie „Heimkommen“. Engagiertes Team, kompetent und freundlich. Danke an euch alle. Das Fasten in dieser Umgebung und in diesem Haus funktioniert sehr gut. Ich kann es nur jedem, der etwas für seine Gesundheit tun will empfehlen. Bis bald, ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea am

Ich war zum 2. Mal hier und kann nur wieder schwärmen! Tolles Personal, wundervoller Wellnessbereich, umfangreiches Programm und sehr gute Behandlungen ... und noch vieles mehr, das hier einfach passt. Und man lernt noch dazu liebe Menschen kennen, die alle etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Lösch am

Perfektes Haus zum Fasten, Erholen, Genießen und für die sportliche Ertüchtigung ☺️ Es bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.