Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Brandt Claudia Zimmer 110 am

Sehr herzliches Personal, kompetent, Wohlfühlen vom 1. bis zum letzten Tag. Essen sehr gut. Immer wieder Erneuerungen - Investitionen im Haus. TOLLES HAUS ZUM 100%igen ENSPANNEN. :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Waltrau Meissl am

War zum erstenmal zu Gast , besser kann man es nicht machen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Constanze am

Ich habe mich wie schon einmal in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Nicht nur dass ich abgenommen habe, auch das angebotene sehr umfangreiche Fitnessprogramm habe ich ausgenützt und genossen. Ich fahre mit voller Energie wieder nach Hause und freue mich schon auf mein nächstes Mal im Herbst.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Carmen am

In Klosterberg zur Ruhe zu kommen, ist ein Hochgenuss. Vielen Dank für die liebevolle Begleitung, das feine Fastenessen, das super Sportprogramm, die schönen Zimmer, den tolle Wellnessbereich - es passt einfach alles.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Annemarie Singer am

Immer wieder seit über 20 Jahren der beste Ort zum Fasten und Erholen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karl K. am

Ein traumhafter Platz um Abzuschalten, seinen Körper und Geist eine Auszeit zu gönnen. Hervorragende Betreuung, Versorgung, Organisation und immer freundliche Mitarbeiter, welche bestrebt sind, dir den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Perfekte 10 Tage. DANKE

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karoline Jezik am

Es war traumhaft schön. Trotz Schlechtwetter gibt es so viele Möglichkeiten im Haus, dass es nie fad wird und man das komplette Angebot kaum schafft. Zum Wandern kann man direkt vor dem Haus starten und braucht kein Fahrzeug. Die Gegend ist herrlich und es gibt alles, lange und kurze Wege, anspruchsvoller oder genußreich, mystische Steine,... Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, also ein fantastischer Urlaub und gesund auch noch! Ich kann den Besuch von Klosterberg nur weiter empfehlen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Regina am

Wieder eine herrlicher Erholung und super schöne Tage durfte ich hier verbringen 👍😊 DANKE

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Patricia Löffler am

Betreuung wieder sehr nett, alles im allen hat gepasst. Komme wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ernestine am

Wir sind zum xten Mal hier, Top fasten Hotel. Kompetente freundliche Mitarbeiter. Toller SPA Bereich mit viel Abwechslung. Schöne Wanderwege durch Wald und Feld. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet mit allen Komfort, Fernseher könnte größer sein. Guter Platz um nachzudenken mit Wohlfühl-Faktor - empfehlenswertes Haus. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Danke für alles.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Waltraud Weber am

Wunderbar, wie immer. Als ich das 1. Mal 2009 hergekommen bin wurde ich von der "Art eines ganz anderes Urlaub" überzeugt und komme wenn möglich jedes Jahr.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margot Stein am

Alles Perfekt, wie immer. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, professionell und bieten super Service. Es herrscht eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Das Angebot an Aktivitäten ist umfang- und Abwechslungsreich. Das Essen hat super geschmeckt. Es gibt nichts, dass ich negativ anführen könnte. Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Aufenthalt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Josefa am

Ich habe es wie die Jahre zuvor wieder sehr genossen. Der andere Urlaub ist wunderbar erholsam und tut gut! Wie jedes Jahr waren wir von dem engagierten Team gut umsorgt. Danke für diese herrlichen Tage, alles Liebe!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Theresa Spatt am

Vielen Dank, es war wie immer ein wunderbarer Urlaub! Danke an das ganze Team Herzlichst Theresa

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Petra & Erich am

Liebes Klosterberg Team, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in einem exklusiven Haus. Alles ist perfekt Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit hier. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Schreiner Christine am

Komme wieder das sagt alles

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna Fritz am

Das Personal, das Haus, die Angebote verdienen mehr als fünf Sterne 👍 Ich komme wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris Grünbauer am

Wie immer die Besten Mitarbeiter, die Beste Atmosphäre! Ich habe wieder sehr vom Aufenthalt profitiert! Bis zum nächsten Jahr. Danke 😁😁

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin am

Liebes Team Klosterberg, danke für eine wunderbare Fastenzeit. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und diese Auszeit sehr genossen. Das Haus, das Team- es ist alles so liebevoll und einfach perfekt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Lydia Skene am

Liebes Klosterberg Team, der Aufenthalt war wieder einmal hervorragend, regenerierend, inspirierend. Volle Liebe und Ruhe begleitet ihr Menschen mit all ihren Bedürfnisse und Anliegen. Vielen Dank

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Waltrud am

Wenn ich mit Vorfreude auf eine Fastenwoche fahre, bedeutet es, dass es gute Gründe gibt, immer wieder zu kommen. Für mich sind es insbesondere die Menschen, die diese Zeit besonders machen: Das beginnt an der Rezeption, an der ich warmherzig empfangen werde, was sich überall wieder spiegelt. Mit wem auch immer ich in Kontakt komme, finde ich freundliches und kompetentes Personal: Fastenbegleiter*innen, im Service, bei den Therapien, in der Reinigung, in der Nahrungszubereitung; bei den vielfältigen Sport- und Outdoor-Aktivitäten. Wichtig ist mir neben dem Umgang miteinander, dass ressourcenschonend gearbeitet wird und die verwendeten Produkte biologisch und regional sind. Das schmeckt man! Die Flexibilität, auch auf persönliche Geschmäcker einzugehen, ist vorbildlich. Für die verschiedenen Bedürfnisse ist an der bestens sortierten Teebar vorgesorgt. Die Lage des Hotels in der intakten Natur des Waldviertels macht eine Naturliebhaberin wie mich glücklich. Ich danke dem gesamten Klosterberg-Team dafür, dass ich den Aufenthalt so bereichernd erleben durfte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhild Surtmann am

ich komm schon viele Jahre hierher, aus gutem Grund: wegen des guten Essens beim Obst/Gemüse - wegen des vielfältiges Angebotes und der Möglichkeiten für Bewegung und Sport, wegen der wunderbare Wanderwege, wegen des tollen Hallenbades. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlichst und hilfsbereit. Die 10 Tage hier sind ein tolles "Service" für Körper und Seele... Gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von elsbeth kossmeier am

ich bin schon zum vierten Mal hier und werde natürlich wiederkommen! Zwei Dinge fallen mir auf als bedeutsam: Man spürt immer noch den Geist sozusagen der "Pioniere". Man fühlt, dass alle hinter der Idee stehen, um die es hier geht. Diese Liebe zur Natur und zum Natürlichen zeigt sich in allem. Das zweite sind die vielen vielen kleinen Dinge, die das Sein hier so angenehm machen. Das bereit gestellte Wasser, der Kocher am Zimmer, die portionierten Gläser mit Basenpulver, Heilerde, Magnesiumhydroxid. Der Sinn für Schönheit in den vielen Skulpturen und Pflanzen überall. Und natürlich der unglaublich schöne lichtdurchflutete SPA! Ich bin zwar nicht so viel in Hotels, aber das Gesundheitshotel ist das schönste Hotel, das ich kenne!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea und Herwig / Tirol am

Es war bereits unser dritter Aufenthalt und wir waren wiederum sehr zufrieden, mit dem Hotel und auch mit unserem Ergebnis. Sehr freundliches Personal, professionelle Beratung und ein sehr schön gepflegtes Haus mit vielen Möglichkeiten die Zeit sinnvoll zu nützen. Wir kommen im nächstem Jahr sicher wieder gerne nach Klosterberg zurück.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anneliese Friedl am

Hab mich wie schon so oft total gut aufgehoben und liebevoll betreut gefühlt, die tolle Fastenkost (Obst-/Gemüse-Fasten) genossen und auch die netten Wanderungen und Bewegungseinheiten. Plane schon den nächsten Aufenthalt hier.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von ursula egle am

erstklassig … vielen Dank für die tolle Betreuung! Jeder einzelne Mitarbeiter bekommt die 5 Srene

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Matthias am

Personal: Spitze Zimmer: Spitze Programm: Spitze Wellnessbereich: Spitze

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin H.G. am

Heilfasten ist nicht immer einfach, manchmal anstrengend, man hat div. Beschwerden oder ist auch mal grantig. Aber Dank des großartigen Teams hier wird fasten fast zur Freude :-) Jeder schaut, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das Ambiente, der tolle Nassraum und die hervorragenden Behandlungen runden dieses Fastenpaket perfekt ab! Danke für diese Zeit! Ich bin wieder fit für das Jahr. :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabi R. am

Super Wellnessbereich, extrem freundliches Personal, tolle Zusatzangebote, ideale Umgebung für Fasten. Allerdings waren die Suppen ziemlich fad.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von A am

Super Angebote für alle möglichen Aktivitäten! Toller Wellnessbereich! Leider waren die Suppen eine Herausforderung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.