Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Vera am

Die weite Anreise aus der Schweiz hat sich wiederum gelohnt. Ich habe mich sehr gut erholt in der liebevollen, äusserst sorgfältigen Atmosphäre vom Klosterberg. Es herrscht ein ganz besonderer Geist im Haus und das wirkt sich in alle Bereiche aus, wirklich beeindruckend. Die winterliche Landschaft mit den geheimnisvollen Wäldern und Steinen hat auch viel zu bieten. Herzlichen Dank an alle.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas u Hedi am

Vielen lieben DANK es war ganz einfach großartig, haben soo wohl gefühlt und so gut aufgehoben Danke ans SUPER TEAM und an Familie Laister Danke auch an Frau Rosa und ihre Yogsstunden war sehr inspirierend und authentisch. NAMASTÈ

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit am

Bin zum ersten Mal hier gewesen und habe es sehr genossen. Zimmer, Service, Spa, Massagen, Kosmetik, Wanderbegleitung usw. - alles top. Fahre voll Energie zurück, nehme viele Anregungen mit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ein Dankeschön an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hans Steinberger am

Ein Superteam hier im Hotel Klosterberg. Angefangen von den Damen an der Rezeption, die einen sensationellen Job machen & Ansprechstelle für wirklich alle Anliegen sind, bis hin zum freundlichsten Servicepersonal aller Zeiten bis hin zu den Mitarbeiterinnen, die die Zimmer aufräumen - jede von Ihnen vermittelt jeden Tag ein positives & nettes Klima! Abseits davon sind einige Kilos weg :-) ...TOP-Empfehlung für alle, die mal eine kleine Auszeit nehmen wollen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix am

Ich war das erste Mal hier. Wirklich ein Erlebnis! Mitarbeiter sind extrem freundlich! Athmosphäre im Haus sehr gut! Komme Wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manfred Spahn am

Ich bin jetzt zum dritten mal am Klosterberg. Alles perfekt und ich habe mich sehr gut erholt. Komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Ein wunderbarer Urlaub für Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich gut gerüstet, um das neue Jahr achtsam anzugehen. Vielen herzlichen Dank für die sehr herzliche und sorgende Betreuung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicher wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith Steinbacher am

Danke für die herzliche Betreuung an das ganze Teams. Wieder war mein Aufenthalt hier auf allen Ebenen ein Genuß.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Friedrich von Hollenstein am

Ich bin nun schon das dritte Mal hier und geniesse da tolle Ambiente des Gesundheitshotels. Ebenso die köstlichen Fastenspeisen. Ich komme gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön dem tollen Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Dr.Erwin Achter am

Sehr angenehme Athmosphäre, ruhig und schön gelegen. Auseichend Aktivitäten im Programm, die alle das Fasten richtig erleichtern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöner Spabereich. Gute Führung durch die schwierigen ersten Fastentage.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elvira Mayer am

Habe hier 10 Tage verbracht und bin begeistert über die freundliche, nette und hilfsbereite Weise, wie man betreut wird. Viele Informationen bekommt man. Ausgezeichnete Wohnsituation und viele Aktivitäten helfen dir, um dein Fastenziel zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Fahre sicher sehr zufrieden nach Hause. Ja e mich hier rundum wohl gefühlt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von christine am

war alles in bester ordnung. werde es weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith am

Hotel mit den Zimmern sehr schön, Wellnessbereich ganz super und am neuesten Stand. Auch die Angebote, wie Kosmetik, Massage .... sind sehr umfangreich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, wenn es um die Erfüllung persönlicher Wünsche geht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christiana am

Ich bin nun zum zweiten Mal hier und kann mir nicht vorstellen, meine innere Einkehr mit all diesen schönen Sachen, die ihr bietet, nicht mehr in Anspruch nehmen zu wollen. Hier ist alles perfekt gemacht! Die Wertschätzung, der Umgang mit den Gästen, das Miteinander, die guten Produkte, der sehr schöne Wellnessbereich, die fachmännischen Behandlungen.....alles mit ganz viel Liebe gemacht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Kriegler am

Fastenurlaub mit Perfektion. Dafür sorgen tolle moderne Zimmer, herrliche Nordic Walking Wanderungen in der näheren Umgebung mit vielen Kraftplätzen, herrliche Massagen aller Art und ein State of the Art SPA, an dem sich viele sog. Wellness Hotels ein Beispiel nehmen könnten. Und natürlich last but not least ein großartiges Team in allen Bereichen des Klosterberg, die dafür sorgen, dass man gerne zum Wiederholungstäter wird. Danke Euch Gerhard

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Schödl Anita am

Für mich der perfekte Platz meine Gesundheit so zu unterstützen , dass ich mit vollem Power wieder ins Jahr gehen kann. Och freue mich auf das nächst Jahr und werde euch ganz bestimmt weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Arthur am

Liebes Klosterberg Team! Mein Aufenthalt war wieder mal super! Die Ausstattung, das Personal alles TOP! Freue mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüße Arthur

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Glanz am

Ich komme heuer zu 5.x her und bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden. Man spürt, dass man hier im Haus mit Liebe , Aufmerksamkeit und Fürsorge betreut wird. Ich komme in jedem Fall wieder. Danke dem ganzen Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gedeon am

Liebes Klosterbergteam, danke für die sehr angenehme und wertschätzende Begleitung beim Genussfasten. Euer Leitsatz: "Man kann alles, muss aber nichts", passt perfekt. Ihr schafft es eine vollkommen entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, ohne unnötigen Schnick-Schnack zu bieten, dazu passt auch das Service an der Rezeption, der Küche und der Reinigung. Mit den Zusatzangeboten hab ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Zimmer, der SPA Bereich und die Infrastruktur im Haus sind sowieso perfekt. Tipp für fitte FasterInnen: Ich empfehle die Wanderungen etwas auszudehnen, die Wege sind gut beschildert und an der Rezeption gibt's ein Karte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jennifer am

Ich bin nun zum dritten Mal im Gesundheitshotel Klosterberg und es war wie jedes Mal ein äußert angenehmer, sehr erholsamer Aufenthalt. Man kann in Ruhe dem Alltag entkommen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Aufenthalte zeichnen sich durch ein tolles abwechslungsreiches Programm aus wobei kein Programmpunkt ein „muss“ sondern eine Möglichkeit darstellt. Darüber hinaus findet man im Hotel eine super Spa und Saunalandschaft die zum besonderen Wohlfühlfaktor beiträgt. Das ganze Team ist äußerst bemüht, dass es jedem Gast gut geht und jeder einen besonderen Urlaub hier verbringt. Daher kann ich nur meine absolute Empfehlung für das Gesundheitshotel Klosterberg aussprechen. Ich werde bestimmt bald wieder kommen. :-) alles liebe!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Evelyn und Horst am

Liebes Klosterberg-Team, wir kamen nach Empfehlung meines Cousins und seiner Frau, welche schon mehrmals hier bei Euch waren - wir sind ihnen sehr dankbar für diesen wirklich wertvollen Tipp!!!! Wir fühlten uns vom ersten Tag an, sehr, sehr wohl bei Euch ALLEN!!! Wunderschönes Hotel, tolle Zimmer, riesiger SPA und wir wurden so fein zum richtigen Fasten herangeführt. Speziell Andrea ist immer eine sehr kompetente Ansprechperson. Auch das Bewegungsteam, Renate und Lavinia, machen ihren Job wirklich 1A und soooo abwechslungsreich - bereits ab 07:15h gab es Bewegung - wirklich umfangreiches Angebot. Obwohl ich das Tee-Saftfasten machte, war ich immer wieder verblüfft, welche unterschiedlichen Säfte ich erhielt...Horst hatte ein sensationelles Gemüse-Obstangebot - die Speisen waren auch immer eine echt Freude fürs Auge. Vielen Dank an die Küche und das wirklich aufmerksame Service-Team. Und diese abwechslungsreichen Aromawasser trugen sehr dazu bei, dass ich täglich meine vier Liter Flüssigkeit "absolvieren" konnte :-) Auch unsere Zimmermädchen waren TOP! Natürlich ist auch die ganze Umgebung ein Hit - da kommt man wirklich runter! Wir kommen bestimmt WIEDER!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea am

Liebes GANZES Team!

….es war mein erstes Mal…und ich habe mir einfach gar nix darunter vorgestellt….fasten….
Da ich (wie viele Leute) als Selbstständige oft ziemlich unter Druck stehe und auch fast nie loslassen kann und so halt….. …dachte ich, auch nach einigen Erzählungen von Freunden, dass mich so ein fasten vielleicht auch mal mich wieder von 300% auf 100% bringen könnte, weil die Schlafstörungen und was da noch so mit einem passiert auch auf die Dauer nicht so lässig sind. Gedacht, getan!

Am 2. Jänner bin ich bei Euch eingerückt….
am 1.1. gab es noch einen herrlichen gebackenen Karpfen… Vorbereitung = 0….musste es mit zwei Tagen Kopfschmerzen eh büßen…

Am dritten und vierten Tag wollte ich schon nach Hause fahren, denn: was mache ich hier eigentlich?? Zu Hause und in den Geschäften könnte ich in dieser Zeit ja soooo viel erledigen und arbeiten….. Zum Glück habe ich es nicht gemacht!

…habe durchgehalten…

Fast das Leben hat mir eine liebe Dame vom Service von Euch gerettet….konnte keinen Kräutertee mehr riechen, geschweige denn trinken…(ich fürchte, das wird auch noch eine Zeit so bleiben)…ich suchte verzweifelt nach einem Schwarztee…..gibt´s nicht…. Eure liebe Dame hat mir vom Chef 4 Sackerl Earl Gery (unter der Hand) geliefert….. das war soooo toll! …wie schnell man mit so was glücklich ist…

Auch das tägliche Walkingprogramm war für mich ganz wichtig! und einfach alles, was ihr so nebenbei anbietet! Vielleicht komme ich wieder, ganz sicher empfehle ich Euch weiter! Ah ja, Danke noch mal für´s nachschicken meiner vergessenen Schuhe!

…habe wieder viel mehr Kraft, bin schneller auf das Wesentliche zentriert, fühle mich sauber, und bin ein bisschen relaxter…

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jürgen am

Hallo ihr Lieben, ich durfte Anfang des Jahres das erste Mal eine geniale Zeit bei euch im Klosterberg genießen. Es war rundum perfekt und ich habe ich mich schon lange nicht mehr so nachhaltend erholt gefühlt nach einem Urlaub. Vielen lieben Dank an das gesamte tolle Klosterberg-Team - ich werde sicher irgendwann wiederkommen :-) Alles Liebe

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Erika aus Steyr am

Ich komme schon zum X-Mal nach Klosterberg und jeder Aufenthalt hat positive Eindrücke hinterlassen. Ein großes Lob an das gesamte Team - ohne Euch wäre so ein toller Erholungsurlaub wohl nicht machbar - ihr macht diesen Urlaub immer „ zur besonderen Auszeit „ für mich.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Aschauer Johann, Leonding am

Der heurige Aufenthalt, war wieder eine echte Erholung für den ganzen Körper aber auch eine wunderbare mentale Erholung. Die Fastenkur setzt enorme physische Kräfte frei. Nach einer Woche wanderte ich von Passau nach Schlögen auf dem Donausteig. Ich danke dem Klosterbergteam!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike Widhalm am

Sowohl über das Hotel im Allgemeinen, die Sauberkeit als auch das gesamte Personal kann ich nur ein sehr großes Lob aussprechen, mit einem Wort es ist einfach perfekt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria Nikowitsch-Chlebowsky am

ich komm schon jahre hierher und bin immer wieder aufs neue begristrtt begeistert - von den kompetenten freundlichen mitarbeiterinnen, von der atmosphäre, vom haus, vom angebot, von der landschaft - eingach

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.