Guest feedback

We look forward to receiving your personal feedback.
Add entry

Eintrag von Manfred Erber am

Tolles Hotel. Sehr zum weiterempfehlen!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Gelegs am

Einmal hier gelandet, immer wieder hier zum Fasten! Super schönes Hotel, ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal, und das wenige Essen sehr gefällig fürs Auge angerichtet und obwohl ohne Salz und Fett zubereitet, sehr geschmackvoll! Bitte weiter so und diesen hohen Standard halten!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von hubert am

wunderbares haus - sofort wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hilde am

Ich durfte Klosterberg das 2.Mal als einen Ort des Wohlfühlens und des zu sich Kommens erleben. Die vielseitigen Angebote, das freundliche, einfühlsame und kompetente Team haben zu meinem Fastenerfolg beigetragen. Mein „Energietank“ ist deutlich voller, das Körpergewicht gesunken und der Kopf freier. Ich habe vor wieder zu kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ch. Luthringshausen am

Ich fühle mich wie immer sehr wohl und professionell betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Bischof Ulrike am

Absoluter Luxus! Der beste Ort um abzunehmen,das Rauchen zu beenden!Viel Bewegung,frische Luft......einfach super. Das Personal im Einklang mit den Gästen,sehr angenehm. Dusche,Fernseh,Radio mit einem einzigen Knopfdruck zu bedienen,also auch für Dummies

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix Sinwel am

In diesem Haus fastet man auf hohem Niveau. In ästhetischem Ambiente wird man vom motivierten, freundlichen Personal verwöhnt und das reichhaltige Programm, die wohltuenden Anwendungen, die Kulinarik, und alles Übrige lassen keine Wünsche offe. Danke und Gratulation! ich komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha am

Liebes Klosterberg Team! Es war auch heuer wieder wunderbar entspannend und erholsam. Es gibt für mich keinen besseren Ort um zur Ruhe zu kommen. Angefangen vom Hotel mit dem wunderschönen SPA Bereich, über die schöne Landschaft bis hin zum ausgezeichneten Essen beim Basenfasten. Herzlichen Dank an euch alle! Ich komme wieder ;)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heinz Haider am

alles bestens! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Pehamberger Hubert am

Alles wunderbar ! Gutes Preisleistungsverhältnis , mein 4. Aufenthalt mit erwünscher Gewichtsreduktion ( bei Geschmack der Suppen ist noch"Luft noch oben" )

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika Schubert am

Ich komme immer wieder gerne her und mache mich begeistert, erleichtert und wie neu geboren auf den Heimweg. Tolles Angebot, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angelika

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Romana Haberhauer und Melitta Roither am

Einfach ein Wohlfühlhaus! Sehr kompetente Betreuung, sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Haus jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Andrea für die freundliche Unterstützung. Romana und Melitta

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Franz und Gabriele Walch am

Wir sind seit 10 Jahren Heilfaster und zum ersten Mal in Eurem Haus. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns wohlgefühlt. Die herzliche freundliche Art aller Mitarbeiter, die kompetente aufmerksame Begleitung des Fasten Teams. Das vielfältige Angebot zum „Loslassen“ auf allen Ebenen hat uns in diesen Tagen sehr unterstützt. DANKE, wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elfriede Hammer am

Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung hier fasten - kann es uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!!! Komme nächstes Jahr wieder!:)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion Scheidle am

Heilfasten im Klosterberg bedeutet nicht nur lästige Pfunde loswerden, entgiften und entschlacken. Der Aufenthalt in diesem besonderen Hotel mit der wunderschönen Landschaft hilft bei der inneren Reinigung. Runterkommen, still werden und alles an sich vorbeiziehen lassen und neu starten.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Hasenauer am

Ich bin heuer zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Man kann jederzeit gut für sich alleine sein und wenn man Lust auf Gesellschaft hat, ist dies auch immer möglich. Das Angebot ist groß, sodass man zu jeder Tageszeit auch aktiv sein kann. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und auch praktisch gestaltet. Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Ich komme sicher wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Ladstätter am

Ich war zum ersten Mal Saftfasten und in diesem Haus. Es ist großartig , man wird sehr gut begleitet und alle Annehmlichkeiten wie Hallenbad, Sauna, Salzgrotte verkürzen den Tag.Es gibt sehr viel Programm, man kann , muss aber nicht mitmachen . Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit , ich habe mich sehr wohlgefühlt, und komme bestimmt nächstes Jahr wieder! Danke an das ganze Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Herbert Kühberger am

Wieder einmal perfekt. Ich bin bereits zum fünften Mal hier und diese Woche hat mir sehr gut getan. Danke an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Wolfgang Danner am

Ich bin als zögernder Neuling hier angekommen und habe mich jeden Tag wohlgefühlt. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt hier sein. Sehr gute Mischung aus reinem Angebot und guter Struktur mit ein wenig Nachdruck. Danke für die gute Betreuung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas am

Tolles Haus - einfach alles perfekt - jederzeit gerne wieder !!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Forstner am

Es war sehr gut erholsam

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ursula am

Seit 12 Jahren komme ich jedes Jahr in dieses wundervolle Haus an diesen wunderbaren Platz im Waldviertel um zur Ruhe zukommen, Energie zu tanken, in Bewegung zu sein und zu entspannen. Und ich werde auch nächstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles, oder? Danke an das umsichtige, aufmerksame und überaus freundliche Team hier am Klosterberg!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ilse Zotter am

Ich war zum ersten mal Fasten - zum Glück habe ich dieses Hotel gewählt! Ich hab mich rundum wohlgefühlt. Das ganze Team ist super nett und war immer bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das angenpotene Programm ist auch toll. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michael Kosits am

Super Haus!! Aufmerksames, herzliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal!! Unterstützung und Motivation in allen Lagen und zu allen Fragen. In jeder Hinsicht eine eine empfehlenswerte Art, seinem Körper und seinem Geist Gutes zu tun. 100 von 100 möglichen Punkten. Weiter so! Ich werde auf alle Fällen wiederkommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate Krammer am

Einfach SPITZE,es geht mir sehr gut, ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Richter am

Ich bin sehr zufrieden, keinen einzigen Fehler entdeckt. Hier wird fasten zum erreichbaren Ziel. Äuserst empfehlenswert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Mario am

Einfach spitze! Alles hat gepasst, sehr hochwertige Ausstattung, speziell im Zimmer, Fitnessraum, Wellnessbereich, Ruheräume. Alles ist zweckmäßig bis ins Detail ausgeführt. Ich bin zum Tee-Saft-Fasten hier, sollte jeder einmal gemacht haben, und wenn dann genau hier! Die Betreuung ist großartig, auf jede Frage gibt es eine hilfreiche Antwort.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Fruhmann am

sehr gutes rundumpackage, kann über nichts klagen, eventuell die beschriftungen grösser schreiben, weil die augen in dieser zeit zu wünschen lassen .-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidi am

Der Klosterberg ist ein tolles Haus mit sämtlichen Annehmlichkeiten die man beim etwas anderen Urlaub braucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe die Zeit hier in vollen Zügen genossen und komme sicher wieder:-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria am

Das Hotel ist eine Wohlfühloase und ich habe wunderschöne 10 Tage hier verbracht. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und äußerst freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Herzliches Dankeschön für die hervorragende Betreuung und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.