Gästefeedback

Wir freuen uns über Ihr persönliches Feedback.
Eintrag hinzufügen

Eintrag von Hannelore Neuberger am

Liebes Team, wie immer habe ich sehr genossen Ende 02/2020 bei euch zu sein. Ich bin top erholt zurückgekommen und jetzt sind wir in einer der schwersten Krisen. Ich hoffe, dass wir alle das gut überstehen und bin zuversichtlich, dass wir das alles gut verkraften und wieder gut neu beginnen können. Alles Liebe für Euch !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Kerstin & Peter am

Wir waren das erste Mal bei euch und wir sind von Anfang an so herzlich aufgenommen worden, man kann sich bei euch nur wohlfühlen. Trotz dem Umstände (Corona) habt ihr die 10 Tage meisterlich erledigt, es hat uns an nichts gefehlt. Es wurden alle Maßnahmen erfüllt aber trotzdem war es ein wunderschöner Aufenthalt bei euch. Wir haben das Fasten so gut empfunden, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Bei euch fühlt man sich gut aufgehoben und wie zu Hause, so eine herzliche Mannschaft, ihr könnt stolz auf alle eure Mitarbeiter sein, ihr seit einfach ein Wahnsinn. Wir werden wiederkommen, wünschen euch bis dahin viel Durchhaltevermögen in der nicht einfachen Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, ihr schafft das und die Stammgäste kommen sowieso immer wieder!!!! Vielen Dank für alles!!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hildegard am

Es war wieder rundum zum wohlfühlen... von Anfang an bis Zeit vorbei.. ein tolles Programm, engagierte, freundliche und herzliche Mitarbeiter..eine schöne WellnessOase, ich liebe diese Wälder wo man stundenlang wandern kann... Herz, was willst und brauchst du mehr ? DANKE an das gesamte Team... ich komme auch ganz sicher wieder...Liebe Grüsse und kommt alle gut durch diese aussergewöhnliche Zeit !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Doris und Reinhard Zeilbeck am 19.03.2020 am

Wir sind jetzt seit ca. 3 Wochen wieder zurück und der Urlaub wirkt noch immer nach: sowohl mit seinem großartigen Erholungswert, wie auch auf der Waage. Auch unser 4. Klosterbergaufenthalt war wieder rundherum super. Vielen Dank auch an das engagierte, kompetente und immer freundliche Team, das dem Aufenthalt seinen familiär, angenehmen Wohlfühlcharakter verleiht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von MAg.Christl AYAD am

Es ist mir SEHR schwer gefallen , meinen 27.oder 28. (?) Besuch diesmal ...vorläufig.. zu stornieren, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Ihr meldet Euch doch sicher wann Ihr wieder öffnen dürft, hoffe ich. Euer LANGZEITFAN , Christl p.s. Ohne Euch hätte ich nie zu meinem Hochzeitsgewicht zurückkehren können, hätte ich nie meine Essgewohnheiten so gerne geändert, hätte ich nie das Waldviertel kennen und lieben gelernt.....usw usw

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Waltraud am

War schon 5 x da und komme sicher wieder! Sehr vielfältiges Angebot, schöne Umgebung und vor allem - das beste Personal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Tanja am

Vielen Dank, ein wunderbarer, sehr entspannender Urlaub! Mit Eurer liebevollen familiären Betreuung fällt das gemeinsame Fasten viel leichter! Eine besondere Auszeit mit abwechslungsreichen Aktivprogrammen, Wellness und interessanten Vorträgen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Karin Rößler am

Alles wunderbar - wie immer! Ich bin von den Masseuren bestens betreut und spreche dem gesamten Personal ein großes Lob aus! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Burgi Halbauer am

Klosterberg ist immer wieder ein großartiges Erlebnis! Das gesamter Personal kümmert sich perfekt um uns, danke an alle! Ich komme wieder :-).

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anita am

Ein Rundum-Wohlfühlaufenthalt im Gesundheitshotel Klosterberg (das seinen Namen wahrlich verdient) geht zu Ende! Es ist ein „Muss“ einmal jährlich! Und weil mir hier das gesamte Programm so gut tut, bleibe ich erstmals zu einem weiteren Turnus im Anschluss. Das sagt wohl alles! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Haas am

Wenn man sich etwas Gutes tun will kann ich den Klosterberg nur empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team, es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Ich komme nächstes Jahr wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Dorfmeister am

Waren schon zum 4.Mal hier. Es ist immer wieder ein Genuss (trotz Fastens :)) hier zu sein. Wunderschönes gemütliches Hotel, tolle Betreuung durch das gesamte Team, die neue Saunalandschaft ist äußerst ansprechend. Man fühlt sich einfach wohl, wir kommen bestimmt wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christina Stadler am

Sehr gutes Ambiente wiklich gute Betreuung . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben... kann man nur weiterempfehlen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefanie Hiesberger am

Klosterberg - eine wunderbare Oase für Körper, Geist und Seele. Viel Programm, viele Aktivitätsmöglichkeiten. wunderbares Schwimmbad und verschiedenste Saunen und Entspannungs und Erholungsinseln. Ein wunderbares Personal, immer freundlich und hinwendungsorientiert. Besonders zu loben sind die exzellenten Anwendungen, die niemals 0815 sind, sondern immer persönlich auf den jeweiligen Gast eingehen. 1000%ige Empfehlung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Stefanie Kopinits am

Ein rundum gelungener Erstfastenurlaub! Ein großes Lob dem gesamten Team. Ich komme wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannelore Deutschmann am

Wenn man sich wirklich was Gutes tun möchte, dann ist man am Klosterberg mehr als gut aufgehoben. Das Haus mit Liebe und Komfort. Das Personal (ALLE) freundlich, hilfsbereit und fleißig. In diesem Haus ist das Fasten körperlich und seelisch ein Genuß. Der wunderbare SPA Bereich, die tolle Landschaft gleich vor dem Haus und das einmalige Hallenbad da ist Bewegung und Erholung ein purer Genuss. Drückt es in der Seele dann gibt es ein Ohr dafür. Angebot von Massagen, Kosmetik... jeder wie er will und ein wahrer Genuss. Die Zimmer sind verschieden, topp ausgestattet und sollte etwas fehlen, dann wird es rasch gelöst. Einfach wunderbar! Klosterberg ist ein einmaliger Platz zum Entspannen und zum Fasten. Man kann seinen eigenen Tag gestalten oder mit einer Gruppe. Genießen, schlafen, plaudern oder einfach Ich sein. Alles ist möglich. Wenig oder nichts essen und viiiiiel Bewegung am Klosterberg ist es machbar. Bei der Heimfahrt fühlt man sich leichter (trotz der leckeren regionalen Produckte die Vorort zu kaufen sind ) und ist gestärkt für den wieder kommenden Alltag. PS: das Auto stellt man selbstverständlich zum Service damit es läuft und der Mensch macht eine Reinigung an diesem wunderschönen Platz. Klosterberg - Danke! Es war nicht das letzte Mal

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Astrid Paschinger am

Mein erstes Heilfasten war einfach unbeschreiblich! Das gesamte Personal kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, ausgewählte Produkte aus der Region und die vielen interessanten Workshops einfach Spitze. Werde mich für nächstes Jahr gleich wieder anmelden. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Alexandra Visin aus Enns am

Liebes Team! Ich möchte mich herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Ihr seid immer zur Stelle und helft in jeder Fastensituation. Das Haus ist sehr einladend und auf alles wird gedacht! Auch die täglichen Wanderungen sind eine große Bereicherung! Ich kann ein Heilfasten bei Euch nur weiterempfehlen! Danke! Und solltet ihr irgendwann noch eine Wanduhr im Zimmer haben, seid ihr kitschig :)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Reinhold und Renate Bertlmann am

Ein wunderbarer Fastenaufenthalt! Die Fastenabfolge ist sehr durchdacht, das Essen (Obst und Gemüse Fasten) köstlich und liebevoll zusammengestellt. Das Zimmerpersonal, die Bedienung und Rezeption sind sehr freundlich und entgegenkommend, das Massage Team sehr professionell und engagiert. Das Hotel ist wunderschön gelegen, in einem gepflegten Ambiente, im Haus selbst sind viele Nischen, in denen man lesen oder nur in Ruhe sitzen kann, ideal für eine totale Entspannung und Abkehr von einem stressigen Alltag. In Summe, wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt und uns sehr erholt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sissy am

Wie auch die letzten Jahre war der Aufenthalt auch heuer wieder perfekt. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams ist unglaublich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte erstmals ein neu eingerichtetes Zimmer im "alten" Trakt, das mir sehr gut gefällt, geschmackvoll und doch funktionsgerecht. Das Bett ist toll - habe sehr gut geschlafen. Hier lässt es sich leicht fasten, besonders auch, weil hier nur Gleichgesinnte, sprich Faster urlauben. Ich komme icher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Susanne am

Es war toll dir Ruhr wieder zu finden ohne Handy u Termine. Man fährt mit Energie wieder nach Hause.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Boris am

War ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt. Zeit zum enschleunigen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela 9.3.2020 am

Danke für die schöne Zeit bei euch im Haus, wie immer ein Vergnügen und eine super Erholung als besonderer Urlaub für mich. Weiterhin alles Gute.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Werner HELMINGER am

****** Wie immer perfekt und sehr kompetent und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir sehen uns sicher wieder !

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Ressl am

Ich bin bereist das zweite Mal im Klosterberg Hotel. Das Personal ist sehr angerschiert und sehr freundlich. Es gibt eine Vielzahl an Angebote, so das für jeden etwas dabei ist. Ich kann es nur empfehlen und werde nächstes Jahr wieder kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerti am

Es gibt sehr viele Angebote zur Bewegung, Behandlung und Wellness! Insgesamt top, absolut super und empfehlenswert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha und Gottfried am

Vielen Dank an das gesamte Team, immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Ein wirklich schönes und sauberes Haus. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angela am

Hier wird das Fasten zum Wellnessurlaub! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Erholung pur! Macht weiter so!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna am

Nach 14 Jahren komme ich mit meinen 81 Jahren noch immer jedes Jahr in euer Haus und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut. Obwohl ich das Wandern nicht mehr mitmachen kann, hab ich ausreichend Gelegenheit die Bewegungs- und Entspannungsmöglichkeiten im Innenbereich zu nutzen. Wenn es meine Gesundheit erlaubt, komme ich nächstes Jahr wieder und freue mich schon drauf.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Petra am

Sehr schönes Haus, mit extrem freundlichem Personal.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela u. Wolfgang Löbl am

Der Aufenthalt war sehr entspannend und angenehm. Ein ganz tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Das Personal ist extrem bemüht, freundlich und zuvorkommend.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Anna Fuchs am

Ein tolles Haus mit viel Angeboten, das keine Wünsche für Fastende offen lässt. Sehr, sehr freundiche und kompetente Mitarbeiterinnen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth am

Sehr schönes Haus mit toller Wellnessanlage und mit einem sehr umfangreichen Begleitprogramm zum Fasten, wo für jeden was dabei ist.

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Ulli am

Aufenthalt war sehr angenehm, Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden jederzeit sehr kompetent beantwortet. Angebot sehr umfangreich, für jeden etwas dabei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Claudia am

Ich bin das erste Mal hier, habe aber schon viel Positives vorher von meinen Schwestern gehört, die letztes Jahr das erste Mal hier gefastet haben. Meine Erwartungen sind übertroffen worden, das Haus in dieser schönen Umgebung lassen kaum etwas vermissen. Ich habe mich selten so gut erholt wie hier. Das Programm ist total stimmig und wirklich besonders merkenswert ist das Personal hier, eine netter als die andere und dabei sehr kompetent. Ich werde für das kommende Jahr direkt vor meiner Abreise einen neuen Termin buchen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elvira Gasser am

Ich war das erste Mal hier und es hat mir so viel gefallen. Das Haus ist toll, die Betreuung nett, unterstützend und kompetent. Man hat so ein großes Angebot, sich zu bewegen. Ich werde wieder kommen. :-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michaela Heimerzheim am

Ich kann einen Fastenaufenthalt am Klosterberg nur weiterempfehlen. Zusätzlich zum tollen Ambiente, dem vielfältigen Zusatzangebot und dem erstklassigen Wellnessbereich ist die unaufdringliche, aber fürsorgliche Begleitung besonders zu erwähnen. Ich bin zum zweiten, aber bestimmt nicht letzten Mal hier gewesen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manfred Erber am

Tolles Hotel. Sehr zum weiterempfehlen!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Gelegs am

Einmal hier gelandet, immer wieder hier zum Fasten! Super schönes Hotel, ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal, und das wenige Essen sehr gefällig fürs Auge angerichtet und obwohl ohne Salz und Fett zubereitet, sehr geschmackvoll! Bitte weiter so und diesen hohen Standard halten!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von hubert am

wunderbares haus - sofort wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hilde am

Ich durfte Klosterberg das 2.Mal als einen Ort des Wohlfühlens und des zu sich Kommens erleben. Die vielseitigen Angebote, das freundliche, einfühlsame und kompetente Team haben zu meinem Fastenerfolg beigetragen. Mein „Energietank“ ist deutlich voller, das Körpergewicht gesunken und der Kopf freier. Ich habe vor wieder zu kommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ch. Luthringshausen am

Ich fühle mich wie immer sehr wohl und professionell betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Bischof Ulrike am

Absoluter Luxus! Der beste Ort um abzunehmen,das Rauchen zu beenden!Viel Bewegung,frische Luft......einfach super. Das Personal im Einklang mit den Gästen,sehr angenehm. Dusche,Fernseh,Radio mit einem einzigen Knopfdruck zu bedienen,also auch für Dummies

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix Sinwel am

In diesem Haus fastet man auf hohem Niveau. In ästhetischem Ambiente wird man vom motivierten, freundlichen Personal verwöhnt und das reichhaltige Programm, die wohltuenden Anwendungen, die Kulinarik, und alles Übrige lassen keine Wünsche offe. Danke und Gratulation! ich komme gerne wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Roswitha am

Liebes Klosterberg Team! Es war auch heuer wieder wunderbar entspannend und erholsam. Es gibt für mich keinen besseren Ort um zur Ruhe zu kommen. Angefangen vom Hotel mit dem wunderschönen SPA Bereich, über die schöne Landschaft bis hin zum ausgezeichneten Essen beim Basenfasten. Herzlichen Dank an euch alle! Ich komme wieder ;)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heinz Haider am

alles bestens! Danke!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Pehamberger Hubert am

Alles wunderbar ! Gutes Preisleistungsverhältnis , mein 4. Aufenthalt mit erwünscher Gewichtsreduktion ( bei Geschmack der Suppen ist noch"Luft noch oben" )

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Angelika Schubert am

Ich komme immer wieder gerne her und mache mich begeistert, erleichtert und wie neu geboren auf den Heimweg. Tolles Angebot, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angelika

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Romana Haberhauer und Melitta Roither am

Einfach ein Wohlfühlhaus! Sehr kompetente Betreuung, sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Haus jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank Andrea für die freundliche Unterstützung. Romana und Melitta

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Franz und Gabriele Walch am

Wir sind seit 10 Jahren Heilfaster und zum ersten Mal in Eurem Haus. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns wohlgefühlt. Die herzliche freundliche Art aller Mitarbeiter, die kompetente aufmerksame Begleitung des Fasten Teams. Das vielfältige Angebot zum „Loslassen“ auf allen Ebenen hat uns in diesen Tagen sehr unterstützt. DANKE, wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elfriede Hammer am

Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung hier fasten - kann es uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!!! Komme nächstes Jahr wieder!:)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Marion Scheidle am

Heilfasten im Klosterberg bedeutet nicht nur lästige Pfunde loswerden, entgiften und entschlacken. Der Aufenthalt in diesem besonderen Hotel mit der wunderschönen Landschaft hilft bei der inneren Reinigung. Runterkommen, still werden und alles an sich vorbeiziehen lassen und neu starten.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sabine Hasenauer am

Ich bin heuer zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Man kann jederzeit gut für sich alleine sein und wenn man Lust auf Gesellschaft hat, ist dies auch immer möglich. Das Angebot ist groß, sodass man zu jeder Tageszeit auch aktiv sein kann. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und auch praktisch gestaltet. Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Ich komme sicher wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea Ladstätter am

Ich war zum ersten Mal Saftfasten und in diesem Haus. Es ist großartig , man wird sehr gut begleitet und alle Annehmlichkeiten wie Hallenbad, Sauna, Salzgrotte verkürzen den Tag.Es gibt sehr viel Programm, man kann , muss aber nicht mitmachen . Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit , ich habe mich sehr wohlgefühlt, und komme bestimmt nächstes Jahr wieder! Danke an das ganze Team!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Herbert Kühberger am

Wieder einmal perfekt. Ich bin bereits zum fünften Mal hier und diese Woche hat mir sehr gut getan. Danke an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Wolfgang Danner am

Ich bin als zögernder Neuling hier angekommen und habe mich jeden Tag wohlgefühlt. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt hier sein. Sehr gute Mischung aus reinem Angebot und guter Struktur mit ein wenig Nachdruck. Danke für die gute Betreuung.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas am

Tolles Haus - einfach alles perfekt - jederzeit gerne wieder !!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elisabeth Forstner am

Es war sehr gut erholsam

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ursula am

Seit 12 Jahren komme ich jedes Jahr in dieses wundervolle Haus an diesen wunderbaren Platz im Waldviertel um zur Ruhe zukommen, Energie zu tanken, in Bewegung zu sein und zu entspannen. Und ich werde auch nächstes Jahr wieder kommen. Das sagt alles, oder? Danke an das umsichtige, aufmerksame und überaus freundliche Team hier am Klosterberg!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ilse Zotter am

Ich war zum ersten mal Fasten - zum Glück habe ich dieses Hotel gewählt! Ich hab mich rundum wohlgefühlt. Das ganze Team ist super nett und war immer bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das angenpotene Programm ist auch toll. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Michael Kosits am

Super Haus!! Aufmerksames, herzliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal!! Unterstützung und Motivation in allen Lagen und zu allen Fragen. In jeder Hinsicht eine eine empfehlenswerte Art, seinem Körper und seinem Geist Gutes zu tun. 100 von 100 möglichen Punkten. Weiter so! Ich werde auf alle Fällen wiederkommen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate Krammer am

Einfach SPITZE,es geht mir sehr gut, ich komme wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Richter am

Ich bin sehr zufrieden, keinen einzigen Fehler entdeckt. Hier wird fasten zum erreichbaren Ziel. Äuserst empfehlenswert!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Mario am

Einfach spitze! Alles hat gepasst, sehr hochwertige Ausstattung, speziell im Zimmer, Fitnessraum, Wellnessbereich, Ruheräume. Alles ist zweckmäßig bis ins Detail ausgeführt. Ich bin zum Tee-Saft-Fasten hier, sollte jeder einmal gemacht haben, und wenn dann genau hier! Die Betreuung ist großartig, auf jede Frage gibt es eine hilfreiche Antwort.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Fruhmann am

sehr gutes rundumpackage, kann über nichts klagen, eventuell die beschriftungen grösser schreiben, weil die augen in dieser zeit zu wünschen lassen .-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidi am

Der Klosterberg ist ein tolles Haus mit sämtlichen Annehmlichkeiten die man beim etwas anderen Urlaub braucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe die Zeit hier in vollen Zügen genossen und komme sicher wieder:-)

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria am

Das Hotel ist eine Wohlfühloase und ich habe wunderschöne 10 Tage hier verbracht. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und äußerst freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Herzliches Dankeschön für die hervorragende Betreuung und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hannes am

wieder absolut super! Danke dem ganzen Team für Eure tolle Umsorgung. Bis zum nächsten Jahr Ganz liebe Grüße

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Helga und Johann am

Ihr tolles Gesundheitshotel übertrifft alle unsere Erwartungen. Die Freundlichkeit des Personals hat uns positiv überrascht. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend.Die Bewegungsangebote werden von sehr kompetenten Trainern geleitet.Der Spabereich hat 5 Sterne - Qualität. Wir können das Gesundheitshotel Klosterberg wärmstens empfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Johanna am

Es war ein toller Erfolg, Die Behandlungen waren ganz toll und haben das Programm ergänzt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hedi am

hatte einen tollen Erfolg, alles zu meiner Zufriedenheit werde wieder kommen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hardy am

Danke wiedereinmal für die perfekte Betreuung in dieser Fastenwoche. Die Angebote des Hauses machen es einem leicht, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich trotz des Fastens zu erholen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Martina am

Die Zeit bei euch stufe ich als extrem wertvoll für Körper, Geist und Seele ein. Die angebotenen Aktivitäten bzw. Behandlungen habe ich sehr genossen und in Anspruch genommen, da es mir dieses Mal beim Tee-/Saft-Fasten sehr gut ging. Die Kosmetikerinnen und Masseusen sind sehr gut ausgebildet, die zugekauften Leistungen waren top! Wirklich ALLE in eurem Team sind sehr bemüht, einen zu unterstützen und zu motivieren durchzuhalten. Ich bin stolz darauf, "es durchgezogen" zu haben und dankbar für die gewonnene Energie. Gerne komme ich wieder bzw. werde ich euch weiterempfehlen.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gabriele Haiden am

Vieles ist toll. Hotel Anlage Wanderungen. Betreuung bei fasten. Bewegungsangebot Negativ: die Säfte schmecken manchmal fad man muss trotz hohem Preis für vieles extra zahlen (Zusatzangebot Massagen nicht einmal eine ist inkludiert etc...).

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Karin am

Wie immer: geniale Tage zum Erholen in einer perfekten Umgebung mit herzlicher Betreuung und Wohlfühlambiente

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit am

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Ich verbrachte 10 wunderschöne (tlw. harte ;-)) Tee-Fast-Tage hier im Hause. Jeden Wunsch zu erfüllen, damit man sich rund um wohl fühlt hat hier oberste Priorität, BRAVO! DANKE dem ganzen Team! Ich komme wieder! lg aus Wien

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Georg am

Einmalig - ob Atmosphäre im Haus oder in der Natur - ein Wohlfühlerlebnis, das ich jedem Menschen nur vergönnen kann. Ein ganz besonderer Dank an die Familie, die dieses wunderbare BIO-Hotel errichtet hat, ein großer Dank an die vielen Mitarbeiter, für ihre Freude ausstrahlende Atmosphäre. Insgesamt ein sehr harmonisches Gesamterlebnis. Herzlichen Dank!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidemaria am

10 Tage totales wohlfühlen in diesem tollen Wellness/Spa und Hallenbadbereich. Für mich Luxus pur. Da fällt fasten ganz leicht. Schönes Zimmer, freundliche Menschen, auf die tolle und abwechslungreiche Aqua-Gymnastik mit Renate habe ich mich schon jeden Tag gefreut.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Margarete am

Wie immer, Erholung pur, Betreuung und Behandlungen perfekt, Wohlfühlfaktor 100 %!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Krista am

Liebes Klosterberg-Team, Immer wieder ein perfekter „anderer Urlaub“! Herzlichen Dank!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Annemarie Keiffenheim am

Eine Bereicherung in jeder Hinsicht, Wohlfühloase für Leib und Seele, nach meinem 1. Fastenaufenthalt hier schaue ich auf die im Hinblick auf meine ganzheitliche Gesundheit wahrscheinlich wertvollste Woche zurück und fühle mich "rundum erneuert". Professionelle Anleitung / Beratung in allen Situationen. Sehr ansprechendes und vielseitiges Programm mit in jedem Bereich sehr kompetenten Mitarbeitern (Sport, Ernährung, Gesundheit, spirituell). Die Zeit verging viel zu schnell. Ich wäre gerne länger geblieben und komme sicher wieder. Das Hotel empfand ich "in echt" noch schöner als hier dargestellt und eine natürliche Freundlichkeit strahlt hier wirklich jeder Mitarbeiter aus.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Rosemarie Pagani-Trautner am

Dieser Aufenthalt war bereits mein dritter hier am Klosterber. Und ich habe bereits für September 2021 reserviert. Ich denke, das sagt wohl alles! Trotzdem möchte ich mich beim gesamten Team bedanken, für die Offenheit, für die Freundlichkeit, für die wertschätzende Atmosphäre, für das reiche Angebot - und natürlich auch für Sauberkeit! Die Menschen, die hier beschäftigt sind, verschaffen uns eine wunderbare Auszeit - mit vielen neuen Anregungen. Gesamtbewrtung *****

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Heidemaria am

10 Tage totales wohlfühlen in diesem tollen Wellness/Spa und Hallenbadbereich. Für mich Luxus pur. Da fällt fasten ganz leicht. Schönes Zimmer, freundliche Menschen, auf die tolle und abwechslungreiche Aqua-Gymnastik mit Renate habe ich mich schon jeden Tag gefreut.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate am

Eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich ausserordentlich wohl. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und trägt zu einem angenehmen Fasten bei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Renate am

Eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich ausserordentlich wohl. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und trägt zu einem angenehmen Fasten bei.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von wanek ingeborg am

schöner Haus sehr nettes Personal keine Langeweile Sportangebot super

Gesamtbewertung
★★★★

Eintrag von Silvia am

Vielen Dank für diese 10 Tage Entspannung, Aktivität, Erholung, Frischluft, schöner Natur, kleinen und großen Annehmlichkeiten! das Hallenbad ist perfekt temperiert, die Wanderungen interessant und abwechslungsreich. das abwechslungsreiche Angebot an diversen Kursen läßt einen fast vergessen, dass man fastet :-))) Alles Top!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Vera am

Die weite Anreise aus der Schweiz hat sich wiederum gelohnt. Ich habe mich sehr gut erholt in der liebevollen, äusserst sorgfältigen Atmosphäre vom Klosterberg. Es herrscht ein ganz besonderer Geist im Haus und das wirkt sich in alle Bereiche aus, wirklich beeindruckend. Die winterliche Landschaft mit den geheimnisvollen Wäldern und Steinen hat auch viel zu bieten. Herzlichen Dank an alle.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Thomas u Hedi am

Vielen lieben DANK es war ganz einfach großartig, haben soo wohl gefühlt und so gut aufgehoben Danke ans SUPER TEAM und an Familie Laister Danke auch an Frau Rosa und ihre Yogsstunden war sehr inspirierend und authentisch. NAMASTÈ

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Birgit am

Bin zum ersten Mal hier gewesen und habe es sehr genossen. Zimmer, Service, Spa, Massagen, Kosmetik, Wanderbegleitung usw. - alles top. Fahre voll Energie zurück, nehme viele Anregungen mit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ein Dankeschön an das gesamte Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Hans Steinberger am

Ein Superteam hier im Hotel Klosterberg. Angefangen von den Damen an der Rezeption, die einen sensationellen Job machen & Ansprechstelle für wirklich alle Anliegen sind, bis hin zum freundlichsten Servicepersonal aller Zeiten bis hin zu den Mitarbeiterinnen, die die Zimmer aufräumen - jede von Ihnen vermittelt jeden Tag ein positives & nettes Klima! Abseits davon sind einige Kilos weg :-) ...TOP-Empfehlung für alle, die mal eine kleine Auszeit nehmen wollen!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Beatrix am

Ich war das erste Mal hier. Wirklich ein Erlebnis! Mitarbeiter sind extrem freundlich! Athmosphäre im Haus sehr gut! Komme Wieder!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Manfred Spahn am

Ich bin jetzt zum dritten mal am Klosterberg. Alles perfekt und ich habe mich sehr gut erholt. Komme sicher wieder.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Barbara am

Ein wunderbarer Urlaub für Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich gut gerüstet, um das neue Jahr achtsam anzugehen. Vielen herzlichen Dank für die sehr herzliche und sorgende Betreuung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicher wieder

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith Steinbacher am

Danke für die herzliche Betreuung an das ganze Teams. Wieder war mein Aufenthalt hier auf allen Ebenen ein Genuß.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Friedrich von Hollenstein am

Ich bin nun schon das dritte Mal hier und geniesse da tolle Ambiente des Gesundheitshotels. Ebenso die köstlichen Fastenspeisen. Ich komme gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön dem tollen Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Dr.Erwin Achter am

Sehr angenehme Athmosphäre, ruhig und schön gelegen. Auseichend Aktivitäten im Programm, die alle das Fasten richtig erleichtern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöner Spabereich. Gute Führung durch die schwierigen ersten Fastentage.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Elvira Mayer am

Habe hier 10 Tage verbracht und bin begeistert über die freundliche, nette und hilfsbereite Weise, wie man betreut wird. Viele Informationen bekommt man. Ausgezeichnete Wohnsituation und viele Aktivitäten helfen dir, um dein Fastenziel zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Fahre sicher sehr zufrieden nach Hause. Ja e mich hier rundum wohl gefühlt.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von christine am

war alles in bester ordnung. werde es weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Edith am

Hotel mit den Zimmern sehr schön, Wellnessbereich ganz super und am neuesten Stand. Auch die Angebote, wie Kosmetik, Massage .... sind sehr umfangreich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, wenn es um die Erfüllung persönlicher Wünsche geht.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Christiana am

Ich bin nun zum zweiten Mal hier und kann mir nicht vorstellen, meine innere Einkehr mit all diesen schönen Sachen, die ihr bietet, nicht mehr in Anspruch nehmen zu wollen. Hier ist alles perfekt gemacht! Die Wertschätzung, der Umgang mit den Gästen, das Miteinander, die guten Produkte, der sehr schöne Wellnessbereich, die fachmännischen Behandlungen.....alles mit ganz viel Liebe gemacht!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gerhard Kriegler am

Fastenurlaub mit Perfektion. Dafür sorgen tolle moderne Zimmer, herrliche Nordic Walking Wanderungen in der näheren Umgebung mit vielen Kraftplätzen, herrliche Massagen aller Art und ein State of the Art SPA, an dem sich viele sog. Wellness Hotels ein Beispiel nehmen könnten. Und natürlich last but not least ein großartiges Team in allen Bereichen des Klosterberg, die dafür sorgen, dass man gerne zum Wiederholungstäter wird. Danke Euch Gerhard

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Schödl Anita am

Für mich der perfekte Platz meine Gesundheit so zu unterstützen , dass ich mit vollem Power wieder ins Jahr gehen kann. Och freue mich auf das nächst Jahr und werde euch ganz bestimmt weiter empfehlen

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Arthur am

Liebes Klosterberg Team! Mein Aufenthalt war wieder mal super! Die Ausstattung, das Personal alles TOP! Freue mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüße Arthur

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Sonja Glanz am

Ich komme heuer zu 5.x her und bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden. Man spürt, dass man hier im Haus mit Liebe , Aufmerksamkeit und Fürsorge betreut wird. Ich komme in jedem Fall wieder. Danke dem ganzen Team.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Gedeon am

Liebes Klosterbergteam, danke für die sehr angenehme und wertschätzende Begleitung beim Genussfasten. Euer Leitsatz: "Man kann alles, muss aber nichts", passt perfekt. Ihr schafft es eine vollkommen entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, ohne unnötigen Schnick-Schnack zu bieten, dazu passt auch das Service an der Rezeption, der Küche und der Reinigung. Mit den Zusatzangeboten hab ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Zimmer, der SPA Bereich und die Infrastruktur im Haus sind sowieso perfekt. Tipp für fitte FasterInnen: Ich empfehle die Wanderungen etwas auszudehnen, die Wege sind gut beschildert und an der Rezeption gibt's ein Karte.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jennifer am

Ich bin nun zum dritten Mal im Gesundheitshotel Klosterberg und es war wie jedes Mal ein äußert angenehmer, sehr erholsamer Aufenthalt. Man kann in Ruhe dem Alltag entkommen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Aufenthalte zeichnen sich durch ein tolles abwechslungsreiches Programm aus wobei kein Programmpunkt ein „muss“ sondern eine Möglichkeit darstellt. Darüber hinaus findet man im Hotel eine super Spa und Saunalandschaft die zum besonderen Wohlfühlfaktor beiträgt. Das ganze Team ist äußerst bemüht, dass es jedem Gast gut geht und jeder einen besonderen Urlaub hier verbringt. Daher kann ich nur meine absolute Empfehlung für das Gesundheitshotel Klosterberg aussprechen. Ich werde bestimmt bald wieder kommen. :-) alles liebe!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Evelyn und Horst am

Liebes Klosterberg-Team, wir kamen nach Empfehlung meines Cousins und seiner Frau, welche schon mehrmals hier bei Euch waren - wir sind ihnen sehr dankbar für diesen wirklich wertvollen Tipp!!!! Wir fühlten uns vom ersten Tag an, sehr, sehr wohl bei Euch ALLEN!!! Wunderschönes Hotel, tolle Zimmer, riesiger SPA und wir wurden so fein zum richtigen Fasten herangeführt. Speziell Andrea ist immer eine sehr kompetente Ansprechperson. Auch das Bewegungsteam, Renate und Lavinia, machen ihren Job wirklich 1A und soooo abwechslungsreich - bereits ab 07:15h gab es Bewegung - wirklich umfangreiches Angebot. Obwohl ich das Tee-Saftfasten machte, war ich immer wieder verblüfft, welche unterschiedlichen Säfte ich erhielt...Horst hatte ein sensationelles Gemüse-Obstangebot - die Speisen waren auch immer eine echt Freude fürs Auge. Vielen Dank an die Küche und das wirklich aufmerksame Service-Team. Und diese abwechslungsreichen Aromawasser trugen sehr dazu bei, dass ich täglich meine vier Liter Flüssigkeit "absolvieren" konnte :-) Auch unsere Zimmermädchen waren TOP! Natürlich ist auch die ganze Umgebung ein Hit - da kommt man wirklich runter! Wir kommen bestimmt WIEDER!!!!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Andrea am

Liebes GANZES Team!

….es war mein erstes Mal…und ich habe mir einfach gar nix darunter vorgestellt….fasten….
Da ich (wie viele Leute) als Selbstständige oft ziemlich unter Druck stehe und auch fast nie loslassen kann und so halt….. …dachte ich, auch nach einigen Erzählungen von Freunden, dass mich so ein fasten vielleicht auch mal mich wieder von 300% auf 100% bringen könnte, weil die Schlafstörungen und was da noch so mit einem passiert auch auf die Dauer nicht so lässig sind. Gedacht, getan!

Am 2. Jänner bin ich bei Euch eingerückt….
am 1.1. gab es noch einen herrlichen gebackenen Karpfen… Vorbereitung = 0….musste es mit zwei Tagen Kopfschmerzen eh büßen…

Am dritten und vierten Tag wollte ich schon nach Hause fahren, denn: was mache ich hier eigentlich?? Zu Hause und in den Geschäften könnte ich in dieser Zeit ja soooo viel erledigen und arbeiten….. Zum Glück habe ich es nicht gemacht!

…habe durchgehalten…

Fast das Leben hat mir eine liebe Dame vom Service von Euch gerettet….konnte keinen Kräutertee mehr riechen, geschweige denn trinken…(ich fürchte, das wird auch noch eine Zeit so bleiben)…ich suchte verzweifelt nach einem Schwarztee…..gibt´s nicht…. Eure liebe Dame hat mir vom Chef 4 Sackerl Earl Gery (unter der Hand) geliefert….. das war soooo toll! …wie schnell man mit so was glücklich ist…

Auch das tägliche Walkingprogramm war für mich ganz wichtig! und einfach alles, was ihr so nebenbei anbietet! Vielleicht komme ich wieder, ganz sicher empfehle ich Euch weiter! Ah ja, Danke noch mal für´s nachschicken meiner vergessenen Schuhe!

…habe wieder viel mehr Kraft, bin schneller auf das Wesentliche zentriert, fühle mich sauber, und bin ein bisschen relaxter…

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Jürgen am

Hallo ihr Lieben, ich durfte Anfang des Jahres das erste Mal eine geniale Zeit bei euch im Klosterberg genießen. Es war rundum perfekt und ich habe ich mich schon lange nicht mehr so nachhaltend erholt gefühlt nach einem Urlaub. Vielen lieben Dank an das gesamte tolle Klosterberg-Team - ich werde sicher irgendwann wiederkommen :-) Alles Liebe

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Erika aus Steyr am

Ich komme schon zum X-Mal nach Klosterberg und jeder Aufenthalt hat positive Eindrücke hinterlassen. Ein großes Lob an das gesamte Team - ohne Euch wäre so ein toller Erholungsurlaub wohl nicht machbar - ihr macht diesen Urlaub immer „ zur besonderen Auszeit „ für mich.

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Aschauer Johann, Leonding am

Der heurige Aufenthalt, war wieder eine echte Erholung für den ganzen Körper aber auch eine wunderbare mentale Erholung. Die Fastenkur setzt enorme physische Kräfte frei. Nach einer Woche wanderte ich von Passau nach Schlögen auf dem Donausteig. Ich danke dem Klosterbergteam!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Ulrike Widhalm am

Sowohl über das Hotel im Allgemeinen, die Sauberkeit als auch das gesamte Personal kann ich nur ein sehr großes Lob aussprechen, mit einem Wort es ist einfach perfekt!

Gesamtbewertung
★★★★★

Eintrag von Maria Nikowitsch-Chlebowsky am

ich komm schon jahre hierher und bin immer wieder aufs neue begristrtt begeistert - von den kompetenten freundlichen mitarbeiterinnen, von der atmosphäre, vom haus, vom angebot, von der landschaft - eingach

Gesamtbewertung
★★★★★

Senden Sie uns Ihr Gästefeedback

Gesamtbewertung*

Ihr Eintrag wird elektronisch gespeichert und sofort veröffentlicht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.